Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

bunterfisch

es ist zum irre werden... alle gefrickten werte die empfohlen wurden haben nicht so viel abgegeben wie bravo. bzw. sind auf allzeithoch. ich sage nur "voll ins kloh gegriffen" mitte märz kündigt er für alle abonnenten der email hotline die neue rakete an. ich hoffe damit meine verluste raus zu hohlen. ich bleibe auf jeden fall noch in bravo drinn. die verluste sind zu gross. die aktie soll nach seinen angaben zur jahresmitte wieder über 1,00 notieren. momentan sollen nicht viel passieren. denkt euch euren teil.

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

dann bin ich ja mal froh, dass ich nur noch die hälfte der bravo aktien besitze.

war ja gestern auf dem stockday und ich muss sagen die präsentation von bravo war zwar ganz interessant, aber wirklich bahnbrechende news kamen dann doch keine.

 

falls jemand an der präsentation interesse hat, hab sie in meinem GMX media center. kann nen temp zugang legen. allerdings hat die PPT kanpp 25 MB, also nur mit DSL empfohlen.

 

gab aber noch andere interessanten firmen auf dem gestrigen stockday.

vielleicht ist sogar die neue kursrakete von frick dabei.

bin am sonntag mal auf seinem seminar in pf. bin mal gespannt, was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
· bearbeitet von miami

Welche Firmen haben sich den auf den Stock-Days Deiner Meinung nach am Besten präsentiert?

ONA eventuell?

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

ONA war ehrlich gesagt einschläfernd. der typ ist nicht für ne präsentation geeignet gewesen. ich bin ein paar mal fast eingenickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
ONA war ehrlich gesagt einschläfernd. der typ ist nicht für ne präsentation geeignet gewesen. ich bin ein paar mal fast eingenickt.

 

:thumbsup: In den nächsten Tagen wird bei Bravo Venture eine Gegenreaktion stattfinden total überverkaufter Markttitel.

 

:thumbsup: In den nächsten Tagen wird bei Bravo Venture eine Gegenreaktion stattfinden total überverkaufter Markttitel.

 

 

RSI Indikator unter 20

post-1496-1140999929_thumb.png

post-1496-1141000081_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Wozu hast du Illuminat zitiert, wenn du auf das Zitat nicht eingegangen bist :ask:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Wozu hast du Illuminat zitiert, wenn du auf das Zitat nicht eingegangen bist :ask:

 

 

Wir haben Probleme,wenn wir Zitat anklicken kommt ein - Zeichen und es färbt sich rot.Habt Ihr was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
Wir haben Probleme,wenn wir Zitat anklicken kommt ein
lol, ich stell mir grad vor, wie du gegen dich selbst kämpfen musst. Die eine Persönlichkeit will grade zitieren, währen die Andere dabei ist, die Farbe zu wechseln.

Deswegen sehen deine Postings oft so verwirrt aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

ich frag mich auch, wieso ich zitiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
lol, ich stell mir grad vor, wie du gegen dich selbst kämpfen musst. Die eine Persönlichkeit will grade zitieren, währen die Andere dabei ist, die Farbe zu wechseln.

Deswegen sehen deine Postings oft so verwirrt aus :P

 

 

:( Anlaufschwierigkeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wir haben Probleme,wenn wir Zitat anklicken kommt ein - Zeichen und es färbt sich rot.Habt Ihr was geändert?

 

Entweder löscht du den Text der unter Quote steht oder benutzt nur den Link "Antworten" ganz unten rechts.

 

post-5-1141060546_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat
· bearbeitet von Illuminat

aber irgendwie sind wir weg vom eigentlichen thema. was denkt ihr denn wie's weitergeht? heute die ersehnte gegenbewegung, oder nur ein weiterer kleiner anstieg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Um es mal mit den Worten von Andy Möller (Fußballer) zu kommentieren: "Vom Feeling her, hab ich ein gutes Gefühl". Denke fast auch, dass da der Boden erreicht ist, und wenn Frick mal wieder ins Horn blasen würde, ist wohl kurzfristig wieder der Norden zu sehen. Wie Eternity schrieb lag, auch der RSI um 20 herum. Langfristig ein paar ins Depot als Spekulation...!? :thumbsup:

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

also ich denke auch das wir wieder steigen werden, ich hoffe es...

der goldpreis wieder bei 561.

das tal der tränen ist überwunden.

 

seht euch mal diesen wert an...

beobachte ich schon seit tagen.

wollte zu 1,05 kaufen... das sollte nicht sein.

 

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_...E=Titan+Uranium

http://www.advfn.com/p.php?pid=qkquote&cb=...earch=TSX%3ATUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis

Nochmal zum Thema ONA Läuft doch ganz gut gerade hab auch nicht verkauft als es nach unten ging

gibts hier eigentlich keinen Thread zum Thema ONA ? bei Bravo bin ich zum Glück raus

wurde einem ja schon schlecht nur beim Hingucken bin jetzt ein bisschen in Xsun X drin aber in dem Thread

sind fast nur Looser nothing fundamental fu**ing Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@elvis

 

also ona auf jeden fall behalten... soll auf 10 gehn schreibt mf in seiner h...line...

bravo sitze ich aus. heute kräftuge gegenreaktion auf die verluste.

ich hoffe nur nicht das es eine eintagsfliege ist.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:-" Goldpreis zieht an,gutes Zeichen.

post-1496-1141248205_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:thumbsup: 99 Can. Cent= 73 € Cent + 27 %

post-1496-1141251647_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@risiko

 

0,99 can$ bei einem wechselkurs von momentan ca. 1,353 macht einen eröffnungskurs von ca. 0,73 euro cent...

 

bin mal gespannt.

 

mfg bunter

 

nochmal...

 

den wechselkurs von kanadische dollar in euro findet ihr ganz easy auf der "n-tv" teletext seite 291 2/2.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
@risiko

 

0,99 can$ bei einem wechselkurs von momentan ca. 1,353 macht einen eröffnungskurs von ca. 0,73 euro cent...

 

bin mal gespannt.

 

mfg bunter

 

nochmal...

 

den wechselkurs von kanadische dollar in euro findet ihr ganz easy auf der "n-tv" teletext seite 291 2/2.

 

mfg bunter

 

Müssen den Wechselkurs überarbeiten,sind irgendwo stehengeblieben. Hast Recht ,wir haben jetzt den selben Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis
@elvis

 

also ona auf jeden fall behalten... soll auf 10 gehn schreibt mf in seiner h...line...

bravo sitze ich aus. heute kräftuge gegenreaktion auf die verluste.

ich hoffe nur nicht das es eine eintagsfliege ist.

 

mfg bunter

schon klar danke für die Anteilnahme

ELVIS :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:thumbsup: Jetzt sitzen wir alle wieder im Zug und rollen in Richtung Jahreshoch bei 1,30 Euro.Der März ist

 

im allgemeinen ein schlechter Börsenmonat.Da gehen die Investoren in sichere Werte, wie Gold

 

oder andere Edelmetalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

@Risiko

 

Bravo gehört sicher nicht zu den "sicheren" Investments!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:huh: Haben noch eine schöne Story für das Wochenende auf den Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:) Haben ja noch Vedron Gold, aber wir müssen nun Posten beziehen sonst fährt der Zug ohne uns los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...