Zum Inhalt springen
Gerald1502

Diskussionsthread zu "WPF Webwiki"

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

Vorschläge, Ideen für eine konkrete Umsetzung des WPF Webwiki können hier gerne gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Da bis jetzt noch kein Feedback kam, würde es mich schon interessieren, ob diese Idee eines WPF Webwiki hier überhaupt sinnvoll ist. Würde mich da über Meinungen sehr freuen.

Gebe es auch User, falls der Thread ok ist, die vielleicht auch an der Gestaltung mithelfen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Na, Gerald, dann möcht ich doch unbedingt der Erste sein und mich nicht weiter enthalten. ^_^

Finde Deine Idee sehr gut und wüsste auch nicht, was daran zu verbessern wäre.

Klar, Themenbereiche, die es erforderlich machen, müssen gesondert angepinnt werden.

Dran "mitarbeiten" würde ich nur ganz sporadisch, wenn mir mal was auffallen sollte, was

noch nicht mit aufgenommen wurde. Ich denke da ist man dann mit ner PN an einen Mod

ganz gut bedient.

 

Vorschlag: Deine exellente Arbeit im Versicherungsbereich muss als erstes verlinkt werden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Danke RichyRich für Deine Antwort. :thumbsup:

 

Sehr schön, dass Du bereit bist, an der Gestaltung mit zu helfen. Ansich soll jeder dadurch profitieren, der Fragesteller und der Antwortgeber und die Qualität im Forum könnte dadurch gesteigert werden. Vieles wird bei einigen Themen einfach auf Google verwiesen, anstatt direkt eine ausführliche Antwort zu geben, die man dann hier z.B. verlinken kann und die Mühe des Users hätte sich gelohnt.

 

Es wäre nur die Frage, welche ganzen Begriffe fügen wir nun in den WPF Webwiki-Thread ein? Bin derzeit etwas eingespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Top-Idee! Das wird uns Erklärwiederholungen ohne Ende ersparen. Super Gerald! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Danke Emilian.

 

Habe einige Erklärungen eingefügt. Scheut Euch bitte nicht, Themen oder Beiträge mit ausführlichen Erklärungen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Zuallererst sollte jede hier übliche Abkürzung erläutert werden. Wir haben ja schon was im Forum, das sollte ins wiki dann kann der Thread gelöscht werden. Ähnliches gilt für manche Stickies.

 

Gruß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Zuallererst sollte jede hier übliche Abkürzung erläutert werden. Wir haben ja schon was im Forum, das sollte ins wiki dann kann der Thread gelöscht werden. Ähnliches gilt für manche Stickies.

 

Dazu würde ich einfach nur auf die bestehende Abkürzungsreferenz verweisen. Ich glaub die schlummert hier doch als PDF-Datei wo rum, oder? Sonst werden es sicherlich zu viele Begriffe in

der Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Dazu würde ich einfach nur auf die bestehende Abkürzungsreferenz verweisen. Ich glaub die schlummert hier doch als PDF-Datei wo rum, oder? Sonst werden es sicherlich zu viele Begriffe in

der Übersicht.

Die Abkürzungsübersicht ist hier. Einige Themen und Beiträge zu den unterschiedlichsten Begriffen habe ich eingefügt.

Es ist aber gar nicht so leicht, passende Themen und Beiträge dafür zu finden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Links zuschickt, die man einfügen kann, fall ihr etwas findet, was unbeding da hinein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Danke Richy,

 

habe es ergänzt. :thumbsup:

 

Wenn ihr noch weitere Ergänzungen habt, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneewittchen
· bearbeitet von Schneewittchen

Hi,

schon länger wurde ja nichts mehr hier gepostet. Schade, denn ich finde die Idee wirklich toll.

Mir haben dei Schlagwörter gefehlt: REITs", Immobilien und Offene Immobilienfonds. Es gibt ja ein paar Threads im Forum dazu. Z.B. hier

und hier. Nicht leicht zu finden, weil auch im Forum unter ganz unterschiedlichen Kategorien.

Irgendwann würde ich natürlich selbst was dazu schreiben...aber noch bin ich nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...