Krause76 Posted December 17, 2025 Mir fallen direkt zwei Spiele ein, beide gegen den KSC. Pokal und Relegation.... Share this post Link to post
kublai Posted December 17, 2025 Ja, ich erinnere mich. Sorry, ich war von deinem Eingangspost mit HIV irritiert… Share this post Link to post
kublai Posted December 17, 2025 Falls du wirklich Fan von der „Stadt ohne Namen“ bist, sollte Dir das VFB Video gefallen haben Share this post Link to post
kublai Posted December 18, 2025 Oh @Schildkröte, du bist mal wieder spät dran. Macht aber nichts, ich brauche deine Expertise um die letzten Rätsel, des „Wunder von Hamburg“ zu entschlüsseln. Share this post Link to post
kublai Posted January 12 Moin, schwarzer Humor gefällIg? Legendär! Waldi Share this post Link to post
kublai Posted January 13 vor 23 Stunden von kublai: Moin, schwarzer Humor gefällIg? Legendär! Waldi Und das braune ich um ruhig einzuschlafen Share this post Link to post
Schildkröte Posted June 11 Zitat Ferrero hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In teilnehmenden Aktionspackungen sind zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 „Codes“ zu finden. Diese Codes kann man auf der Sammelspaß-Webseite nach einer Registrierung einlösen und sammeln. Die gesammelten Punkte kann man dann gegen Prämien einlösen – zum Beispiel Sammeltüten mit Stickern oder auch Promo-Produkte von Adidas. Tja, und jetzt habe ich hier ein Sammelheft und noch 35 Schokoriegel – aber definitiv keine Lust, mich online irgendwo zu registrieren und mir dann Sticker per Post zuschicken zu lassen. Ich wollte einfach nur ein kleines bisschen Freude aus meiner Kindheit aufleben lassen und an meinen Sohn weitergeben. Danke Ferrero, dass daraus nichts geworden ist. Quelle: https://www.appgefahren.de/wm-2026-keine-fussballsticker-mehr-in-duplo-hanuta-co-398774.html Share this post Link to post
Der Heini Posted June 30 Zitat 1. Ist Fußball wichtig ? Jetzt nicht mehr. Share this post Link to post
paradox82 Posted June 30 Schauen Sie mal dahinten -> da fährt der Bus mit den Leuten, die das interessiert Share this post Link to post
Schwachzocker Posted July 1 vor 3 Minuten von Stefan34: Verdient ausgeschieden? Auf was möchtest Du hinaus? Dass man Pech gehabt hat? Ja, dieses "Pech" hat man aber nun seit 8 Jahren regelmäßig. Share this post Link to post
sedativ Posted July 1 Deutschland raus, Türkei raus, Italien erst gar nicht dabei – besoffenes Gegröhle und nervige Autokorsos werden sich in Grenzen halten... Share this post Link to post
Wegerich Posted July 1 vor 6 Minuten von sedativ: Deutschland raus, Türkei raus, Italien erst gar nicht dabei – besoffenes Gegröhle und nervige Autokorsos werden sich in Grenzen halten... und die Russen dürfen nicht mitmachen. Hier war es eine ruhige Angelegenheit. Übrigens ist nur Vereinsfußball wichtig Share this post Link to post
Wishmueller Posted July 1 vor 2 Stunden von Wegerich: Übrigens ist nur Vereinsfußball wichtig .... würde zumindest die gezeigten Leistungen unserer Star-Kicker plausibel erklären...... Share this post Link to post