mipla 11. September Ist doch wieder eine Erhöhung. Wenn es so weitergeht werden wir dieses Jahr ca 2,45-2,50 USD pro Anteil erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burnerle 11. September vor 1 Stunde von mipla: Ist doch wieder eine Erhöhung. Wenn es so weitergeht werden wir dieses Jahr ca 2,45-2,50 USD pro Anteil erhalten. Und mal wieder meine Anmerkung. Du kannst bei einem ETF zu keinem Zeitpunkt Quartale vergleichen und davon auf eine Erhöhung schließen. Die Ausschüttung und die Termine obliegen Vanguard. Kann auch im letzten Quartal des Jahres weniger sein, je nach dem wann was ausgezahlt wird. Insofern immer abwarten und das ganze Jahr vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mipla 13. September quartale vergleich ich nicht aber die Jahreszahlen. Und hier sieht man ausgenommen 2020 eine Steigerung der Ausschüttung in USD pro Anteil. Für 2026 fehlt ja noch eine Ausschüttung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonLuigi 13. September vor 42 Minuten von mipla: Und hier sieht man ausgenommen 2020 eine Steigerung der Ausschüttung in USD pro Anteil. Naja, wenn du 2024 mit 2019 vergleichst, war das eine Steigerung von 0,96% über den 5-Jahres Zeitraum. Erst 2025 war der Anstieg dann wieder deutlicher, also abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 14. September Am 11.9.2026 um 16:39 von mipla: Ist doch wieder eine Erhöhung. Wenn es so weitergeht werden wir dieses Jahr ca 2,45-2,50 USD pro Anteil erhalten. ...und dann werden wir langsam nicht mehr wissen, wohin mit den ganzen Winterreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StefanBpunkt 17. September Muss man das jetzt um die VPI bereinigen, oder neee. Die Ausschüttungen müsste ich ja um eine MCAP-gewichtete Weltinflation gegenrechnen. Oder nur um die Deutsche, weil diese Inflation die einzige ist, innerhalb der ich (von Urlauben abgesehen) Ausgaben tätige? Wie macht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu 18. September 8 hours ago, StefanBpunkt said: Wie macht ihr das? ACC kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger vor 15 Stunden · bearbeitet vor 15 Stunden von migieger Flatex, wie Trade Republic 1,1355 was genau dem EZB-Kurs entspricht. DKB 1,1408. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag