Someone vor 17 Stunden Am 5.7.2026 um 21:39 von LaRoth: Hoffen wir doch auf den Montag vor 21 Stunden von Avendo: Dienstag Vielleicht wird es ja Mittwoch was bei Consors - bisher habe ich noch nix... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 vor 14 Stunden Ich auch nicht, ich frage mich, warum die Consors so lange braucht. Ich meine, die machen das doch nicht mehr von Hand, das geht doch alles über die Software. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frank S. vor 11 Stunden vor 3 Stunden von beijing84: Ich auch nicht, ich frage mich, warum die Consors so lange braucht. Ich meine, die machen das doch nicht mehr von Hand, das geht doch alles über die Software. Tradegate.direct hat auch erst heute gutgeschrieben. Mit Valuta 01.07.26. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Even Worse vor 11 Stunden vor 3 Stunden von beijing84: Ich auch nicht, ich frage mich, warum die Consors so lange braucht. Ich meine, die machen das doch nicht mehr von Hand, das geht doch alles über die Software. Vielleicht haben die die Stücke verliehen und die Lagerstellen müssen zusammengeführt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth vor 11 Stunden vor 3 Stunden von beijing84: Ich auch nicht, ich frage mich, warum die Consors so lange braucht. Ich meine, die machen das doch nicht mehr von Hand, das geht doch alles über die Software. Ich habe eine Steuerberichtigung bekommen, die ich bisher nicht zuordnen kann. Entweder macht die Software doch Fehler - oder manches wird doch noch manuell gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag