No.Skill Freitag um 22:17 Microsoft Project Silica: Gläserner Ewigkeitsspeicher wird günstiger und schneller Von Konkurrenten schon totgesagt, gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von Microsofts Project Silica. Bei dem auf gläsernen Scheiben basierenden Langzeitdatenspeicher gab es jetzt Fortschritte zu vermelden. Ein neues Material und ein einfacheres Ausleseverfahren senken die Kosten und das Schreiben wird schneller. Project Silica Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 23 Stunden vor 16 Stunden von No.Skill: Microsoft Project Silica: Gläserner Ewigkeitsspeicher wird günstiger und schneller Von Konkurrenten schon totgesagt, gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von Microsofts Project Silica. Bei dem auf gläsernen Scheiben basierenden Langzeitdatenspeicher gab es jetzt Fortschritte zu vermelden. Ein neues Material und ein einfacheres Ausleseverfahren senken die Kosten und das Schreiben wird schneller. Project Silica Grüße No.Skill Danke für die Hinweise. Ich bin persönlich investiert. Auch wenn manche diese Firma "bekämpfen" wollen. ich bleibe dabei und vorrest gilt für mich Zitat Never fight Microsoft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 20 Stunden @kublaiJa,da bin ich bei dir, mit "Moral" kommt man an der Börse nicht weit. Wenn man McDonald’s im Depot hat, heißt es ja auch nicht, dass man von morgens bis abends einen Whopper isst Sehe Microsoft als „Basis“-Investment. Hab sie zwar nur in den ETFs, wer weiß, was noch kommt. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 17 Stunden vor 3 Stunden von No.Skill: @kublaiJa,da bin ich bei dir, mit "Moral" kommt man an der Börse nicht weit. Wenn man McDonald’s im Depot hat, heißt es ja auch nicht, dass man von morgens bis abends einen Whopper isst Sehe Microsoft als „Basis“-Investment. Hab sie zwar nur in den ETFs, wer weiß, was noch kommt. Grüße No.Skill Danke dafür, aber ich glaube nicht das es da um Moral geht. Ich vermute, das hat was mit Abhängigkeiten zu tun. Näheres weiß ich da auch nicht. Natürlich beobachtet man manche Leute. Russische Mathematiker sind bestens ausgebildet und ziemlich clever. Im Gegensatz zu mir, sind die diszipliniert,organisiert und strukturiert. Ich verfolge das weiter aufmerksam und bin gespannt was da noch kommt. Ich habe den wertvollen Vorteil, fast völlig unabhängig zu sein Und ich hoffe das bleibt so. bg kublai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 17 Stunden vor 14 Minuten von kublai: Russische Mathematiker sind bestens ausgebildet und ziemlich clever. Guck mal, wo viele in den USA hergekommen sind, die im Silicon Valley die Firmen mit gegründet/nach vorn gebracht haben. Einfach zur Info Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag