Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

testie

Aus meiner Sicht wird es am Do interessant wenn die wichtigen Notenbänker sich in den USA zusammensetzen. Ich erwarte da zumindestens ein paar wohlgemeinte Absichtserklärungen, die die Märkte etwas beruhigen/auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Henrik_

Aus meiner Sicht wird es am Do interessant wenn die wichtigen Notenbänker sich in den USA zusammensetzen. Ich erwarte da zumindestens ein paar wohlgemeinte Absichtserklärungen, die die Märkte etwas beruhigen/auftrieb geben.

 

Egal was die FED andeutet, ich erwarte das wird auf alle Fälle einen schlechten Einfluss haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Aus meiner Sicht wird es am Do interessant wenn die wichtigen Notenbänker sich in den USA zusammensetzen. Ich erwarte da zumindestens ein paar wohlgemeinte Absichtserklärungen, die die Märkte etwas beruhigen/auftrieb geben.

 

Egal was die FED andeutet, ich erwarte das wird auf alle Fälle einen schlechten Einfluss haben.;)

Hoffentlich, es kann ruhig noch weiter runter gehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen
· bearbeitet von Flughafen

Mal ne frage an die Leute die schon längere Zeit an der Börse aktiv sind. Ich bin Anfang 20 und das ist mein erster "crash" / Korrektur die ich mitmachen...

 

Meine frage ist daher (Depot deutlich im Minus, was nicht so schlimm ist!), soll ich lieber meine vorhandenen Werte (JNJ,Nestle,BASF,Disney) aufstocken ODER soll ich neue Werte ins Depot legen (Visa, Starbucks, Colgate)

 

Es bietet sich an, die preislich attraktivsten Werte zu nehmen und dabei die Diversifizierung nicht aus dem Auge verlieren. Bei nur 4 vorhandenen Werten würde ich für Diversifizierungsgründe neue ins Depot nehmen, aber nur wenn sie unwesentlich teurer sind.Man muss nicht Diversifizierung um jeden Preis betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex08

Und schon heißen die Schlagzeilen wieder wie aktuell beim Guardian: Stock markets surge after China cuts interest rates - live updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
punix

Und schon heißen die Schlagzeilen wieder wie aktuell beim Guardian: Stock markets surge after China cuts interest rates - live updates

 

na das wäre dann ja wiedermal ein zeichen short zu gehen was ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...