Mojo-cutter 9. Oktober · bearbeitet 9. Oktober von Mojo-cutter Orderart: Kauf Name: NOVO-NORDISK AS B DK 0,1 WKN: A3EU6F Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 50,90 Zweite Tranche. Orderart: Kauf Name: HENSOLDT AG INH O.N. WKN: HAG000 Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 110,00 Der große Gewinn ist zwar schon durch, ich kann mir trotzdem vorstellen das es noch (langsamer) weiter hoch geht. Die Bedrohungslage ist noch lange nicht vorbei (halte noch Rheinmetall) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 11. Oktober Verkauf 10.10. Name: IKB NRA 2018/2028 WKN: A2GSG2 Handelsplatz: Tradegate Stück: 100000,00 Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 1,055 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 13. Oktober Orderart: Verkauf Name: BAY.LDSBK. MTH 22/27 WKN: BLB6JT Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 1,02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 15. Oktober Orderart: Kauf Name: NOVO-NORDISK AS B DK 0,1 WKN: A3EU6F Handelsplatz: xtra Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 48,72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 31. Oktober · bearbeitet 31. Oktober von Mojo-cutter Orderart: Kauf Name: NOVO-NORDISK AS B DK 0,1 WKN: A3EU6F Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 42,15 hoffentlich den Boden langsam erreicht. Das letzte Mal nachgekauft. mittlerer Einstandkurs 47,74 30.10.25 Rückzahlung 9,5% ELEVING GROU 21/26 A3KXK8 hatte nicht zum Tausch angeboten. Will im Anleihenbereich das Risiko reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ed23 31. Oktober vor 34 Minuten von Mojo-cutter: Orderart: Kauf Name: NOVO-NORDISK AS B DK 0,1 WKN: A3EU6F Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 42,15 hoffentlich den Boden langsam erreicht. Das letzte Mal nachgekauft. mittlerer Einstandkurs 47,74 hatte die auch zu 51,- gekauft... ich setz mit einen stop von ~ 38,-, und du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 31. Oktober · bearbeitet 31. Oktober von Mojo-cutter vor 24 Minuten von ed23: hatte die auch zu 51,- gekauft... ich setz mit einen stop von ~ 38,-, und du? Ich setzte mir i.d.R. keine Stops. Ich werde es wahrscheinlich liegen lassen. (bei den Einzelaktien spielt auch ein bisschen Dopamin-Rush und Hobby mit. Da bin ich bestimmt kein gutes Vorbild.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 20. November · bearbeitet 20. November von Mojo-cutter Kauf 244,75 SPDR MSCI ACWI IMI ETF/ IE00B3YLTY66 sollte mich nicht zum Timing verführen lassen, aber nach den gut Zahlen von NVIDIA mach ich es doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 21. November vor 20 Stunden von Mojo-cutter: sollte mich nicht zum Timing verführen lassen, aber nach den gut Zahlen von NVIDIA mach ich es doch Ging dann gestern trotz guter Zahlen alles runter. Soviel zum Timing . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag