Zum Inhalt springen
96jung

Das bin ich... User stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

benny_m
Jetzt redest du wie meine Ex. Immer nachbohren. Vielleicht bist du ja eine Frau.

 

Eine Frau würde beim Kaufen nicht so zögern wie er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Jetzt redest du wie meine Ex. Immer nachbohren. Vielleicht bist du ja eine Frau.

 

daher manchmal der Sarkasmus. Du bist geschieden und leidest darunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
daher manchmal der Sarkasmus. Du bist geschieden und leidest darunter

 

Eher das Konto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Eher das Konto :)

 

kann auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

ontopic bitte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
ontopic bitte. :)

 

oh, pardon, hast recht, lassen wir es also dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
an alle Essener komme aus der Weltstadt Dorsten und vermisse das Mudia Art

Ah jo...kleines Städtchen... :-"

Naja, hast ja die Kulturhauptstadt neben an...

 

Es könnte fast Opel sein oder sind die nicht im Pott?

In Bochum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Guten Morgen Jungs :)

 

das ist ja unglaublich wie schnell man mit einem Beitrag eure Gemüter einheizen kann! :D

 

Aber folgendes noch zu meiner Person

 

- ich sehe so aus wie eine Stratec-Prinzessin und ich würde glatt ein Foto einstellen, wenn das klappen würde. Aber irgendwie funktioniert das nie.

 

- ist OPEL als Arbeitgeber ganz kalt. Ich arbeite bei einem großen (vielleicht der größte?) Autozulieferant, amerikanische Firma und mit einer sehr guten Aktie! :D So jetzt seid ihr wieder dran!

 

PS. @ benny_m Jedenfalls verdiene ich so viel, dass ich mein Geld in Aktien anlegen kann! Hehe..

 

- bin ich zur Zeit zwar nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.. aber gegen eine virtuelle Hochzeit mit UZF hätte ich nichts einzuwenden! :D Da würde mir zumindest nie langweilig werden!

 

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim Rätseln!

 

Sunshine_Princess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
- bin ich zur Zeit zwar nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.. aber gegen eine virtuelle Hochzeit mit UZF hätte ich nichts einzuwenden! :D Da würde mir zumindest nie langweilig werden!

 

Sunshine_Princess

 

Du bist aber sehr schnell zu erobern :buy: :thumbsup: !

Mach dir dir aber keine Sorgen, wenn die Nächste durch die www.Wertpapier-Forum.de Tür tritt, dann läßt dich uzf wieder fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
Guten Morgen Jungs :)

 

das ist ja unglaublich wie schnell man mit einem Beitrag eure Gemüter einheizen kann! :D

 

Aber folgendes noch zu meiner Person

 

- ich sehe so aus wie eine Stratec-Prinzessin und ich würde glatt ein Foto einstellen, wenn das klappen würde. Aber irgendwie funktioniert das nie.

 

- ist OPEL als Arbeitgeber ganz kalt. Ich arbeite bei einem großen (vielleicht der größte?) Autozulieferant, amerikanische Firma und mit einer sehr guten Aktie! :D So jetzt seid ihr wieder dran!

 

PS. @ benny_m Jedenfalls verdiene ich so viel, dass ich mein Geld in Aktien anlegen kann! Hehe..

 

- bin ich zur Zeit zwar nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.. aber gegen eine virtuelle Hochzeit mit UZF hätte ich nichts einzuwenden! :D Da würde mir zumindest nie langweilig werden!

 

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim Rätseln!

 

Sunshine_Princess

 

Bloss weil du dir 100 Stratec-Aktien gekauft hast bist du ja noch keine Spitzenverdienerin.

 

Uzf ist auch nicht mehr auf der Suche nach einer festen Partnerin. Nach dem x-tem Mal war halt die Kasse leer. :D

 

Wenn die Aktie deiner Firma so gut wäre, warum hast du denn dann keine davon?

 

Wie sieht eigentlich eine Stratec-Prinzessin aus. Ich würde sagen, du als Großaktionärin kommst im Mai auf die HV und dann könnten sich alle mal ein Bild davon machen. :rolleyes:

 

Wie wäre es mit Jonson Controls als deinen Arbeitgeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Bloss weil du dir 100 Stratec-Aktien gekauft hast bist du ja noch keine Spitzenverdienerin.

 

Uzf ist auch nicht mehr auf der Suche nach einer festen Partnerin. Nach dem x-tem Mal war halt die Kasse leer. :D

 

Wenn die Aktie deiner Firma so gut wäre, warum hast du denn dann keine davon?

 

Wie sieht eigentlich eine Stratec-Prinzessin aus. Ich würde sagen, du als Großaktionärin kommst im Mai auf die HV und dann könnten sich alle mal ein Bild davon machen. :rolleyes:

 

Jetzt kommt die Eifersucht durch. Laß doch erst einmal den uzf ran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Wie sieht eigentlich eine Stratec-Prinzessin aus. Ich würde sagen, du als Großaktionärin kommst im Mai auf die HV und dann könnten sich alle mal ein Bild davon machen. :rolleyes:

 

wie wäre s denn damit, ihr zu erklären, wie man ein Bild hochlädt? Danach hat sie doch gefragt.

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
wie wäre s denn damit, ihr zu erklären, wie man ein Bild hochlädt? Danach hat sie doch gefragt.

 

Gruß Börsenhai

 

Hier steht es: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=568

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
wie wäre s denn damit, ihr zu erklären, wie man ein Bild hochlädt? Danach hat sie doch gefragt.

 

Gruß Börsenhai

 

 

 

Jetzt hast du sie wohl unter Zugzwang gesetzt. Aber Frauen finden ja immer wieder neue Ausreden :D . Wie wäre es mit Migräne? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Jetzt hast du sie wohl unter Zugzwang gesetzt. Aber Frauen finden ja immer wieder neue Ausreden :D . Wie wäre es mit Migräne? :unsure:

 

@benny_m, Frechdachs :no:

 

@Aktiencrash, danke für Deine Hilfe :thumbsup:

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi
· bearbeitet von hardi
- ist OPEL als Arbeitgeber ganz kalt. Ich arbeite bei einem großen (vielleicht der größte?) Autozulieferant, amerikanische Firma und mit einer sehr guten Aktie! :D So jetzt seid ihr wieder dran! ..
magna(?). bussi aus österreich! (wo dein (ex-?)chef geboren wurde und in den letzten jahren wieder viel investiert hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m

Sieht so der Chart einer Top-Aktie aus?

 

post-3219-1172053617_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

@ Benny_m

du bist scheinbar auf Konfrontation aus? Ich sprach von einer

sehr guten Aktie
, nicht von einer Topaktie.

Und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mittlerweile 151 Stratec Atkien besitze, nicht hundert :-"

 

@ alle anderen

werde ich jetzt mal versuchen ein Bild hochzuladen! Danke für die Tipps..werde ich mal in Ruhe durchlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
@ Benny_m

du bist scheinbar auf Konfrontation aus? Ich sprach von einer , nicht von einer Topaktie.

Und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mittlerweile 151 Stratec Atkien besitze, nicht hundert :-"

 

@ alle anderen

werde ich jetzt mal versuchen ein Bild hochzuladen! Danke für die Tipps..werde ich mal in Ruhe durchlesen..

 

Ich bin doch nicht auf Konfrontation aus. :o Mit 151 Stratec-Aktien gehört dir ja fast schon die ganze Firma. :)

Das sind ja immerhin 4100 Euro. Ich würde sagen, dass du bei der Summe eine richtig gute Partie bist. :rolleyes: Aber leider bist du ja nicht mehr auf der Suche :angry:

 

Aber auf das Bild bin ich mal gespannt.

 

Wurde deine Firma jetzt eigentlich schon genannt? Magna kann es ja normalerweise nicht sein. Der Chart einer SEHR GUTEN AKTIE sieht anderst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Aber auf das Bild bin ich mal gespannt.

 

Tja Benjamin Blümchen, da tropft der Zahn ge :buy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

wird jetzt in jedem Thread hier gespamt :( ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON

"mein" haus

post-4556-1172267298_thumb.jpg

mein auto

post-4556-1172267290_thumb.jpg

mein öl

post-4556-1172267308_thumb.jpg

ölproben unterschiedlicher "Qualität"

post-4556-1172267702_thumb.jpg

filterreinigung

post-4556-1172269283_thumb.jpgpost-4556-1172269289_thumb.jpgpost-4556-1172269295_thumb.jpg

umbaumaßnahmen

post-4556-1172268383_thumb.jpg

wo keine Bühne, da eine Grube :thumbsup:

post-4556-1172268423_thumb.jpg

Heimat - Blick voraus

post-4556-1172268674_thumb.jpg

Heimat - Blick zurück

post-4556-1172268682_thumb.jpg

 

Tätigkeit: SW-Entwickler, mobile Geräte, PC

Hobbies: alles was nichts mit SW/PC zu tun hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär

Hallo ich bin der Multimillionär!

 

Meine Hobbies sind, Fernsehen, Reiten, Schwimmen, Aktien und Staubsaugen! B)

 

Ich bin hier um richtig viel Kohle zu machen durch das Aufspüren von Trends und geilen Aktien... aber noch viel wichtiger.. ich will hier viele neue Freunde gewinnen!!! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

freunde gibts gratis hier: www.friendsscout24.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...