Zum Inhalt springen
96jung

Das bin ich... User stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

uzf

PSTVA

Aha jetzt ist mir klar warum du mich ufz nennst. 8 Jahre Bund prägen schon.So lang war ich nicht dabei und Uffz war auch nicht mein letzter Dienstgrad.Du bist wahrscheinlich als Feldwebel entlassen worden.

mfg

ich freue mich einen etwas älteren Kämpfer begrüssen zu dürfen

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
PSTVA

Aha jetzt ist mir klar warum du mich ufz nennst. 8 Jahre Bund prägen schon.So lang war ich nicht dabei und Uffz war auch nicht mein letzter Dienstgrad.Du bist wahrscheinlich als Feldwebel entlassen worden.

mfg

ich freue mich einen etwas älteren Kämpfer begrüssen zu dürfen

uzf

 

Es grüßt Dich ein Hautfeldwebel der Reserve!

FSK 100 war meine Einheit!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
· bearbeitet von FondsFreund

Hallo !

 

Möchte mich kurz vorstellen.

 

Bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter

Ich lerne gerne dazu. Das Forum ist echt klasse. Ich habe schon in den wenigen Tagen erfahren, und dazu gelernt. Ich beschäftige mich zur Zeit nur mit Fonds, und möchte künftig mit Zertifikaten und Aktien anfangen.

:rolleyes:

 

Hobbys: Urlaub, Computer

Essen: Italienisch

Film: Das Wunder in der 8. Straße

Musik: Alles außer Volksmusik

Fan: Ich bin ein Fan von Skeletor (der sachlichste und Erklärende im Forum)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
PSTVA

Aha jetzt ist mir klar warum du mich ufz nennst. 8 Jahre Bund prägen schon.So lang war ich nicht dabei und Uffz war auch nicht mein letzter Dienstgrad.Du bist wahrscheinlich als Feldwebel entlassen worden.

mfg

ich freue mich einen etwas älteren Kämpfer begrüssen zu dürfen

uzf

Es grüßt Dich ein Hautfeldwebel der Reserve!

FSK 100 war meine Einheit!

MfG

Dann will ich auch mitmischen.

 

Das übliche 1 Jahr Bundeswehr abgeleistet und nach 6 Monaten schon Hauptgefreiter gewesen!

Der Kleinste mit 3 Streifen auf der Schulter :)

 

Die Narbe an meiner Stirn, wo mich die Putzstange aus dem Panzerrohr getroffen hat, habe ich immer noch! :blink:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ich darf natürlich auch nicht fehlen bei diesem thema, denn ich hab mich löblich vor bund und zivi gedrückt aufgrund von unabkömmlichkeit im betrieb :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

So, ich mach' dann auch mal:

 

Lieblings...

...film: Mystic River, Die Glücksritter, Wall-Street

...lied: Viele. Zur Zeit 'Panic' von den 'Smiths'

...ort: Tennisplatz, Paris, Spanien

...gericht: Fast-Food, Gegrilltes

...beruf: Irgendwas mit Verantwortung

...buch: Hermann Hesse - Der Steppenwolf, Siddartha

...spiel: Mario-Cart

...hobbies: Tennis, Sport, Börse

...sport: Tennis, Basketball, Fitness

...sportverein: Chicago Bulls (bis Jordan seinen Hut nahm)

...bier: Brinkhoffs, Warsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Dann will ich auch mitmischen.

 

Das übliche 1 Jahr Bundeswehr abgeleistet und nach 6 Monaten schon Hauptgefreiter gewesen!

Der Kleinste mit 3 Streifen auf der Schulter :)

 

Die Narbe an meiner Stirn, wo mich die Putzstange aus dem Panzerrohr getroffen hat, habe ich immer noch! :blink:

 

Onassis

 

 

@ hallo zusammen,

 

Ich Träume....................!

 

Ich Feldwebel-Ausbildung EK / Er Oberleutnant frisch von der Hochschule ,weiss alles besser/

 

Ausbildungsziel- Blindenführung im Gelände/ meine beiden UffZ führten Ihn/ Hinderniss 2m breiter Bach,mit

 

Anlauf/ Ergebniss: Die Eiche hatte keine Schramme!

 

 

 

Ein Schelm wer jetzt was Böses denkt!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Ausbildungsziel- Blindenführung im Gelände

 

Sowas macht man beim Bund? :P

 

Ich hab da den ganzen Tag nur Zeitung gelesen und Minesweeper gespielt. Der Verein hat mich 9 Monate vom Geldverdienen abgehalten. WÄr ich ein halbes Jahr später hin wär ich ausgemustert worden. Da freut man sich!

 

Naja die Grundausbildung :loud: war ganz lustig, aber der Rest war langeweile pur. :sleep:

 

PzAufklBtl 12 (gibts mittlerweile nichtmehr) :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Widofnir

Servus!

 

Mein Name ist Robin und ich bin vor einigenTagen auf dieses Forum gestoßen; eine geniale Plattform!

 

Im Moment genieße ich so etwas wie "Bildungsurlaub" und pendle von der Vorderpfalz zu meiner Fachschule nach Baden.

 

Gerade bin ich sehr damit beschäftigt die geballte Masse der Informationen des Forums zu durchforsten und kann hoffentlich irgendwann was konstruktives dazu beitragen.

 

 

Freue mich auf angenehme Dialoge,

 

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Servus! und Vorderpfalz

 

 

Servus Robin,

 

eine Frage sei mir bitte gleich vorab gestattet: Wie geht denn das zusammen? :D

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
Servus!

 

Mein Name ist Robin und ich bin vor einigenTagen auf dieses Forum gestoßen; eine geniale Plattform!

 

Im Moment genieße ich so etwas wie "Bildungsurlaub" und pendle von der Vorderpfalz zu meiner Fachschule nach Baden.

 

Gerade bin ich sehr damit beschäftigt die geballte Masse der Informationen des Forums zu durchforsten und kann hoffentlich irgendwann was konstruktives dazu beitragen.

Freue mich auf angenehme Dialoge,

 

Robin

 

Hallo Willkommen !

 

Dann forsten wir mal gemeinsam. Mir raucht schon der Kopf. Viel Spaß beim lesen. Besonders empfehlen kann ich Dir die Postings von zz-80, Bar Gain, Ex-juse und natürlich Kosto.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Widofnir
Servus Robin,

 

eine Frage sei mir bitte gleich vorab gestattet: Wie geht denn das zusammen? :D

 

Gruß

-man

 

 

Ist doch ganz klar: Die Rheinpfalz hat (leider :P ) auch bayerische Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ist doch ganz klar: Die Rheinpfalz hat (leider :P ) auch bayerische Geschichte...

 

Wiso leider? Es ist doch - dank bayerischer Hilfe - ganz ordentlich was geworden aus den Rheinpfälzern. :D

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Widofnir

Brrrr! :'(

 

Übergeben wir den thread lieber wieder seiner eigentlichen Bestimmung... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steinheimer

Erst einmal Hallo an Alle. :) Da ich neu hier bin und ich mich erst einmal ein bisschen durch das Forum lesen will und ich aus Neugierde gerade hier gelandet bin, fülle ich auch einfach mal diese kleine Liste aus. :)

 

Lieblingsfilm:

Im Moment ganz eindeutig die Saw-Trilogie. Die Filme sind zwar ziemlich krank, aber irgendwie gefallen sie mir.

 

Lieblingslied:

Habe ich eigentlich nicht. Die ändern sich zum Teil täglich. An Musik her höre ich sehr viel Rock und Metal, deshalb kann ich nur sagen, dass einige meiner Lieblingslieder von Bands wie Amon Amarth, Children Of Bodom, If Hope Dies, Samsas Traum, In Flames, Trivium, und vielen mehr kommen. Ich glaube allerdings nicht, dass hier sehr viele etwas damit anfangen können. :-"

 

Lieblingsort:

Da gibt es viele: In meinem Bett, vor dem Computer (davor sitze ich leider viel zu oft, allein wegen der Arbeit), in der Achterbahn (ja, wieso eigentlich nicht :) ), und viele mehr. Hauptsache, es gefällt einem dort und man fühlt sich wohl.

 

Lieblingsgericht:

Da gibt es einige. Die gute alte Pizza darf natürlich nicht fehlen, aber Gyros, Schweinesteak, Lasagne, oder was richtig Hessisches wie Sauerkraut mit Rippchen esse ich auch sehr gerne. Um im Groben die Bereiche abzudecken: Chinesisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch(isch :D ) und Mexikanisch.

 

Lieblingsberuf:

Am besten einer, wo man viel unter Leute ist und nicht wie bei meinem jetzigen Quasi-Beruf nur still und alleine im Raum sitzt und programmierst.

 

Lieblingsbuch:

Dazu komme ich so gut wie gar nicht mehr. Meine Lieblingsbücher sind sozusagen Internetseiten. Nirgendwo lese ich lieber. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal wieder einem Buch widmen. An mein letztes kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :unsure:

 

Lieblingsspiel (PC oder sonstwas):

Falls es jemand kennt: die Gothic-Reihe. Bis auf den letzten Teil waren die Spiele sehr gut.

 

Lieblingssport:

Wenn Faulenzen eine Sportart wäre ... Zum Glück kann ich es mir erlauben, zuzunehmen. :D

 

Lieblingssportverein:

Habe ich nicht. Keine Zeit mehr für sowas. :unsure:

 

Lieblingsbier:

Bier ist nicht umbedingt mein Ding. Da trinke ich lieber Dinge wie Ouzo, Apfelkorn oder auch mal einen Caipirinha. Der ewige Biergeschmack nervt auf Dauer. :P

 

Lieblingsbeschäftigung:

Schlafen, Faulenzen, oder sonstigen Aktivitäten nachgehen, die nicht anstrengend sind. ;)

 

So, das wars eigentlich mal fürs Erste. :) Wer mehr wissen will kann ja fragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
So, das wars eigentlich mal fürs Erste. :) Wer mehr wissen will kann ja fragen. :lol:

Lieblingssex mit wem und wie oft?

mfg

das würd ich noch gern wissen

uzf

Ach ja und die Stellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steinheimer
Lieblingssex mit wem und wie oft?

mfg

das würd ich noch gern wissen

uzf

 

Zum Glück habe ich die Zeile mit der Garantie auf eine ehrliche Antwort vor dem Posten gelöscht. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Na denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Lieblings...

 

...film: Vergiss Mein Nicht, 2001 : Space..., Butterfly Effect, Memento, City of God uvm...

...lied: hmm immoment Lupe Fiasco - Daydream

...ort: viele

...gericht: Spaghetti Bolognese und wenn ich in BW oder BY bin Spätzle mit Rahmsauce und schönes Schweineschnitzel

...beruf: Millionär

...buch: Sparbuch

...spiel (PC oder sonstwas): Fallout 1&2, Deus Ex 1&2, Gothic 1&2&3

...sport: Fußball

...sportverein: keiner mehr

...bier: Hasseröder

...Beschäftigung: Auto fahren, mit vielen Leute bei meinem Kumpel in der Wohnung hocken :)

 

Euer Fortbewegungsmittel: Audi A4 B7 3.0 TDI S-Line + edeles Tuning :) i love it :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seb1978

Hallo,

 

nachdem ich mich gerade angemeldet habe, stelle ich mich auch mal kurz vor.

 

Ich bin der Sebastian, 28 Jahre alt aus Essen.

 

Meine Erfahrungen in Sachen Börse beschränken sich bislang nur auf Fondssparpläne, was sich allerdings bald ändern soll - ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Und noch ein Essener :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_V

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier jetzt schon länger mitlese habe ich mich gerade angemeldet.

Ich bin ein 37'er (nicht Jahrgang, sondern Jahre) mit einigen (dummerweise eher negativen :'( )

Erfahrungen an der Börse.

Ich hoffe, auch mit Hilfe diese Forums, jetzt mal ein paar gute Erfahrungen zu machen...

 

Gruß

T_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nanako

Hallo Ihr alle :)

 

bin seit paar Wochen dabei meine Finanzen neu zu Ordnen.

Ein kleiner Teil davon steckt noch in Fonds fest von dennen ich

mittlerweile stark entäuscht bin.

Werde das jetzt mal selber anpacken und mich schlau lesen.

Habe auch schon mehrere Stunden

mit lesen verbracht - und habe gerade mal 3-4 Threads durch :huh:

 

Das Forum macht einen super Eindruck, Respekt!

 

Ihr werdet, wenn ich soweit bin, auch was von mir zu lesen bekommen *g*

 

 

Gruß

Nanako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Mehrere Stunden für ein paar Threads? Du musst doch nicht gleich unseren wohl längsten Thread lesen. :D

 

Herzlich willkommen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi
Und noch ein Essener :thumbsup:

 

bin auch aus Essen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...