Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Leif

Kritische Äußerungen und Beweise für US-Verschwörungen sind hier nicht erwünscht ^^ Wie z.B. Flugzeugträger außerhalb Pearl Habors oder das Ignorieren feindlicher Flottenmeldng. Mal ganz abgesehen davon, dass 747 in raketengröße eine Halbkurve um das Pentagon fliegen um in den z.Z. renovierten Teil zu fliegen - oder das um 9:00 Uhr niemand im NY CNN Büro saß oder dass die Anfangs betrauerten 5000 Juden an dem Tag im WTC nicht zur Arbeit kamen oder das Sharons Ostküstenreise abgesagt wurde...oder oder oder.

 

 

Es zählt immer, wem es am meisten nützt. Das angereicherte Uran des Iran ist übrigens nicht konzertriert genug, um Atomwaffen herzustellen. Von daher, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

was wäre denn wenn der präsident des iran das ganze ebenfalls inszeniert, damit er sein öl teurer verkaufen kann ? immerhin bekommt der iran so mehr geld :blink: ich weiß das kling total absurd aber man weiß ja nie was für ideen solche menschen kommen :unsure:

 

@ faceman finde es mal cool, dass npch einer das buch gelesen hat. nachdem ich das buch gelesen hatte habe ich es allen möglichen leuten mal in die hände gedrückt und wollte mal wissen was die davon halten. die waren alle samt geschockt.

neulich hat ja charlie sheen in einem us radio seine zweifel ganz offen gegenüber den anschlägen geäußert. das ist mal ein schritt von vielen in die richtige richtung.

 

@ Leif das sind ja nur einige wenige Aspekte. Man könnte bis zum morgen Grauen Aspekte aufzählen, die gegen einen terrorischtischen Akt sprechen. Aber wir sind ja jetzt beim Iran Konflikt. Wobei ich gerne überr dieses Thema spreche. Irgenwann müssen die Leute die Wahrheit erfahren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif
· bearbeitet von Leif

Amerikanische Mentalität: In Kriegszeiten steht man hinter dem Präsidenten und der Präsident wird auch wiedergewählt. Die haben ein anderes Patriotismusverständnis (bzw. haben noch eins) und daher ist es mehr oder weniger ein Tabu-Thema den 11.09. in Frage zu stellen. Ganz abgesehen davon, dass in den USA (bin mir bei der Zahl nicht sicher) jeder 6. Arbeitsplatz mehr oder weniger direkt mti dem Militär in Verbindung steht und man sich dort erst recht nicht kritisch äußert.

 

Beim Iran glaube ich das nicht. Das Öl teurer verkaufen ist so eine Sache...Natürlich man will immer "mehr verdienen" und gestern in den Nachrichten wurde mit Benzinpreisen um die 1,60 Euro gerechnet, falls es zum Krieg kommt (mir reichen die 1,33 jetzt schon!!!). Wäre zumindest eine sehr gewagte Strategie zur Preiserhöhung. Außerdem hat der Iran in den letzten Jahren sicher genug an den Preissteigerungen verdient. Bzw. würde er damit auch anderen Ölfördernden Ländern helfen. Er braucht andererseits aber auch nur auf Zeit zu spielen oder weniger zu fördern und Angebot und Nachfrage würden den Preis dann erhöhen. Außerdem war dieses Land seit Ewigkeiten Spielball der Großmächte - ich glaub nicht, dass die sich jetzt absichtlich wieder in diese position manövrieren. Vll stört sich auch Washington nur am Namen (Iran = Land der Arier) :P

 

Edit: http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1224453 Zwar leicht offtopic, aber so funktioniert das nicht nur in China...

 

Edit#2: Klapper grade Funseiten ab und hab da ein Video gefunden, dass ich letztes Jahr mal gesehen habe. Zum Pentagon am 09.11., also falls es euch beide interessiert: http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm#Main

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
... nachdem ich das buch gelesen hatte habe ich es allen möglichen leuten mal in die hände gedrückt und wollte mal wissen was die davon halten. die waren alle samt geschockt.

neulich hat ja charlie sheen in einem us radio seine zweifel ganz offen gegenüber den anschlägen geäußert. das ist mal ein schritt von vielen in die richtige richtung.

 

Naja, meine Schockierung hielt sich in Grenzen. Ich war nur verwundert über die Dreistigkeit, mit der hier vertuscht und manipuliert wird und auch darüber, das viel zu wenig grfragt haben: Was ist eigentlich wirklich passiert. Aber das ist eben Weltpolitik. Sogar die Westeuropäer und weite Teile der anderen Nationen sind felsenfest der Überzeugung, das alles so passiert ist, wie die offiziellen Ermittlungen es verlauten liessen. Und was die offenen Zweifel anbelangt, die kamen bzw. kommen viel zu wenig bzw. viel zu spät. Ist ja auch kein Wunder. Mit der richtigen und vollständigen Wahrheit ist in der "zivilisierten" Welt kein Staat zu machen... Im übrigen glaube ich, dass die Wahrheit, wie so oft in der Geschichte, in der Mitte liegt, in der Mitte zwischen der offiziellen Darstellung und der schlimmstmöglichen Verschwörungstheorie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
Mit der richtigen und vollständigen Wahrheit ist in der "zivilisierten" Welt kein Staat zu machen...Im übrigen glaube ich, dass die Wahrheit, wie so oft in der Geschichte, in der Mitte liegt, in der Mitte zwischen der offiziellen Darstellung und der schlimmstmöglichen Verschwörungstheorie....
Dem stimm ich voll und ganz zu!

Jedes Land hat Dreck am Stecken. Wieviel Dreck es ist, wissen wir nicht. Aber anscheinend funktioniert das System ohne Dreck nicht.

 

Wie dem auch sei, was den 11.September angeht, so kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen, dass die USA irgendwie darin verwickelt sind.

Und wenn sie es doch sind, dann ist es vielleicht auch besser so, wenn es nie rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaa

Gibt es auch einen Thread, der sich mit den wirtschaftlichen Seiten des möglichen bevorstehenden Krieges beschäftigt, vor allem welche Aktien davon profitieren würden, oder ist dieser Thread, der sich eigentlich inhaltlich nur aus Spekulationen zusammensetzt ob der Krieg stattfindet und den politisch (fragwürdigen) Meinungen einiger User, der einzige hier im Forum bezüglich dieses Themas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Die wirtschaftlichen Folgen sind belanglos, wenn es nicht passiert. Insoweit ist Politik hier der Maßstab. Einen andren Thread gibt es bereits, er wurde in diesem hier auch erwähnt und die Suchfunktion sollte helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
Gibt es auch einen Thread, der sich mit den wirtschaftlichen Seiten des möglichen bevorstehenden Krieges beschäftigt, vor allem welche Aktien davon profitieren würden, oder ist dieser Thread, der sich eigentlich inhaltlich nur aus Spekulationen zusammensetzt ob der Krieg stattfindet und den politisch (fragwürdigen) Meinungen einiger User, der einzige hier im Forum bezüglich dieses Themas?

 

Schön, das du auch mitdiskutierst und nicht nur komische Fragen und Feststellungen triffst...

 

Aber bevor ich zu irgendwelchen spekulativen politischen und damit einhergehenden wirtschaftlichen Entwicklungen etwas schreibe, würde mich deine Meinung interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich habe den Dax schon sehr oft abgegrast nach Ereignissen. Ob Verschwörung oder Zufall, die Tage vor dem 11.09.2001 sind schon interessant genug. Ganz besonders, wenn man sich nach meiner Charttechnik richtet.

 

post-5-1144963246_thumb.png

 

Was fällt besonders auf ?

Es haben sich ausgehend von 1966 immer wieder Trendlinien gebildet die jedes mal steiler im Anstieg waren.

Im weiteren wurde bis zum 20.09.2000 nie eine horiz. Unterstützung dieser einzelnen Trendlinien durchbrochen.

 

post-5-1144963283_thumb.png

 

Am 20.09.2000 genau 1 Jahr vor dem Anschlag auf das WTC wurde die Baisse im Tageschart eröffnet.

Hier wurde die horiz. Unterstützung (blau) nach unten hin durchbrochen (blauer Kreis).

 

Um den 10.08.2001 hat der Dax die nächste horiz. Unterstützung (rot) erreicht und bis zum 30.08.2001 konnte er sich wacker über diese halten. Am 30.08.2001 (11 Tage vor dem Anschlag auf das WTC), ist diese Unterstützung gefallen (Kreis rot).

 

Am 11.09.2001 der Anschlag auf das WTC (Kreis schwarz 10.09. zum 11.09.2001)

 

Am 21.09.2001 wurde die nächste horiz. Unterstützung (lila) erreicht (Kreis lila).

 

Mal abgesehen davon ob der Anschlag auf das WTC inzeniert war oder auch nicht, der Auslöser für eine Baisse oder gar Rezession war dieser Anschlag mit Sicherheit nicht. Betrachtet man die Sache genau, dann hat man bis zum 30.08.2001 noch versucht, den Dax nach Norden zu drücken. Als dies nicht gelang, wurde meiner Meinung nach am nächsten Tag alles an Aktien auf den Markt gekippt, was in den Depots der großen

institutionelle Investoren noch lag. Dies erklärt meiner Meinung nach den Kursrutsch bis zum 21.09.2001.

 

Als der Anschlag am 11.09.2001 stattfand, war die Show bereits am Aktienmarkt weitestgehend gelaufen. Man nutze den Anschlag meiner Meinung nach eher dazu, um den Kleinanleger dazu zu bringen, seine Aktien in Panik auf den Markt zu werfen. Dieser war allerdings seit dem 30.08.2001 schon voll auf Tauchfahrt und mit der Flut an Aktien eh überfordert. Eine Flut, die von institutionelle Investoren ausgelöst wurde.

 

Was bei erreichen der horiz. Unterstützung (rot) nicht gelang, das sollte an der horiz. Unterstützung (lila) gelingen. Die institutionelle Investoren nutzen die Gelegenheit nach dem 11.09.2001 um Aktien einzusammeln die jetzt in Panik nur so aus den Kleinanlegerdepots flogen. Am 21.09.2001 war die große Mehrheit an Dax-Aktien wieder im Besitz von institutionelle Investoren um den Dax nach Norden zu treiben. Die Nachfrage war somit größer als das Angebot.

 

Leider war die große Masse der Kleinanleger wohl zu skeptisch, denn bei erreichen der horiz. Unterstützung (rot), nutzen die institutionelle Investoren die Gelegenheit um alles wieder unter das Volk zu werfen, noch bevor die Nachfrage nach Aktien spürbar nachgelassen hat.

 

Das neue Thema war der Irak-Krieg. Im ganzen Jahr 2002 wurden die Kleinanleger wieder verdummt.

Das ging bis zum erreichen der nächsten horiz. Unterstützung (grün) im Jahre 2003.

Mit Szenarien in den Medien wurde damals spekuliert, wie weit der Dax wohl fällt, wenn es zu einem Krieg im Irak kommt. Ich kann mich nicht erinnern, das die Medien auf steigende Kurse setzten. Man sprach und schrieb nur von fallenden Kursen.

 

Am 20.03.2003 war es soweit (Kreis grün), der Krieg begann. Ich persönlich sehe den Beginn des Angriffs auf den Irak nach erreichen der horiz. Unterstützung nicht als Zufall an. Das war Timing.

Zwischen Februar und April 2003 haben die institutionelle Investoren kräftig eingesammelt, in der weisen Absicht das der Dax zum Selbstläufer wird.

 

Bezüglich von Aktien und Wertpapiere werden die Kleinanleger von den Großen verdummt, denn an der Börse geht es nur darum, an das Geld der kleinen Leute zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

@aktienchrash:

 

Das war ein verdammt guter Beitrag und höchst interessant! :thumbsup:

Onassis

 

PS: und jetzt schnell in die Muckibude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
PS: und jetzt schnell in die Muckibude

 

Was jetzt noch :blink: !

Wie lange haben bei euch die Muckibuden auf ? Bei uns ist um 22.30 Uhr Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Was jetzt noch :blink: !

Wie lange haben bei euch die Muckibuden auf ? Bei uns ist um 22.30 Uhr Schluß.

So, bin grade zurück aus meiner Muckibude :D

Bei uns hat das Studio 24 Stunden - rund um die Uhr - auf.

Mit so einer Art Scheckkarte kann man dort immer die Türe öffnen - wirklich sehr praktisch!

Ein Wachmann ist auch immer da - (mir wäre ja ne schöne Wachfrau lieber :D )

 

...hat zwar grade nichts mit dem Thema Krieg zu tun, aber...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

@Aktiencrash

 

Fand deinen Beitrag auch sehr interessant.

 

Auf einem Seminar wies uns ein Dozent auch mal an die Umsätze vor dem 11.09. hin und äußerte dabei, dass nach Schätzungen Bin Laden durch Puts und Leerverkäufe wohl ca. 1 Milliarde Dollar verdient haben soll - vorausgesetzt Bin Laden war es, der da kräftig eingekauft hat.

 

Das der Anschlag erst nach 1-2 Wochen seine volle psychologische Wirkung entfaltet hat, sehe ich aber nicht als so unwahrscheinlich an.

 

Ich les mir deinen post trotzdem noch mal durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

also jetzt kann man natürlich hier alle möglichen vermutungen anstellen... aber es ist ja nahe liegend :

 

wenn die us regierung dahinter stecken sollte haben die natürlich kräftig eingekauft. bin laden ist ein witz. dass man den nicht findet ist kein zufall. bei saddam ging das schneller als man glaubte. besonders bei dem kopfgeld. man verspricht dir ein neues leben in reichtum und luxus und da muss es wenigstens einen geben der dir tipps gibt. Und wer ist Al Kaida ? Ein Unternehmen, dass durch das FBI aufgebaut und finaziert wurde. Meiner Meinung alles bis ins höhste Detail organisiert damit der WEsten es schluckt und immer in Panik versetzt werden kann. Nicht umsonst lebten die Amis nach den Anschlägen immer um Angst als neue Anschläge angekündigt wurden und nie eienr stattfand. Das kann man schon fast als Terrorherrschaft bezeichnen. Nur die die Angst haben und sich vor etwas fürchten werden dem Staat folgen.

 

 

Ich weiß jetzt nciht mehr wie das genau war aber hat bush nicht vor den anschlägen und auch danach in rüstungsunternehmen investiert. genauso wie in die ganzen ölgeschäften ? das war doch in dieser "doku" von micheal moore zu sehen.

 

Achja

naja was ich euch auch noch posten wollte waren die aktien kurse bestimmter unternehmen vor dem 11.09.2001.

 

 

 

Insidergeschafte.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
So, bin grade zurück aus meiner Muckibude :D

Bei uns hat das Studio 24 Stunden - rund um die Uhr - auf.

Mit so einer Art Scheckkarte kann man dort immer die Türe öffnen - wirklich sehr praktisch!

Ein Wachmann ist auch immer da - (mir wäre ja ne schöne Wachfrau lieber :D )

 

...hat zwar grade nichts mit dem Thema Krieg zu tun, aber...

 

Onassis

 

OK, du lauerst also auch nur auf den Tag, an dem McFit an die Börse geht, richtig? ;) Willkommen im Club... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Eins hab ich gelernt: Wenn die Politik an die Börse kommt, ist jede Rationalität, wenn es sie an den Märkten überhaupt gibt, verloren. Ein Sprichwort sagt nicht umsonst: Politische Börse hat kurze Beine. (oder so ähnlich)... Von daher wird ein womöglicher Krieg gegen Iran die Märkte kurz durchschütteln, die Kleinanleger werden wieder Geld verlieren (Ein weiteres Sprichwort besagt, dass Geld immer zu dem "wandert", der damit weitsichtig umgehen kann), und die grossen bzw. institutionellen werden wieder billig einkaufen können...

 

Aber wir wissen ja noch nicht mal, ob er kommt, geschweige denn, wie lang oder heftig es zugeht. Aber vielleicht ist ja die aufkommende Sicherheit das grösste Gift für die Märkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Achja

naja was ich euch auch noch posten wollte waren die aktien kurse bestimmter unternehmen vor dem 11.09.2001.

 

Das sagt überhaupt nichts aus. Spalte mal den Chart der Allianz auf.

Warum sollen große Insider Aktien halten, wenn sie z.B. nach einem System handeln.

Die rote horiz. Unterstützung ist im März 2001 nach unten durchbrochen worden.

Warum soll ein Großinvestor hier nicht im großen Stil Aktien verkaufen.

 

post-5-1145009862_thumb.png

 

Ich hätte selber auch verkauft :thumbsup: !

Man hätte mir nach dem 11.09.2001 sogar Verbindungen zu Osama unterstellen können, da ich vorher verkauft habe.

 

Nach dem Durchbruch gab es ein Pullback. Am 05.09.2001 ging es unter die schwarze Linie (1).

Es ist doch klar das hier wieder viele aussteigen, da es offensichtlich doch kein Boden war.

 

Das ging im Anschluß durch Linie 2 und 3. Jedes Unterschreiten hat Angst hervorgerufen. Die Großinvestoren warten doch nicht, bis die Kurse ganz unten sind. Schließlich wollen die alle das gleiche wie die Kleinanleger - Gewinne machen.

 

Wenn Bin Laden wirklich Geld verdienen wollte mit fallenden Kursen, dann ist der bestimmt nicht erst kurz vor dem 11. September eingestiegen. Er wäre mit Sicherheit im März 2001 eingestiegen und vor dem 11. September ausgestiegen. Er hätte all seine Konten leergeräumt und geschlossen. Er hätte das Geld in den Bergen von Pakistan oder Afghanistan versteckt. Jetzt würde nicht mal ein einfrieren der Konten von Bin Laden etwas nützen. Immer nach dem Motto: "Nur bares ist wahres.". Osama würde uns den :finger: zeigen.

 

wenn die us regierung dahinter stecken sollte haben die natürlich kräftig eingekauft. bin laden ist ein witz. dass man den nicht findet ist kein zufall. bei saddam ging das schneller als man glaubte. besonders bei dem kopfgeld. man verspricht dir ein neues leben in reichtum und luxus und da muss es wenigstens einen geben der dir tipps gibt.

 

Auf Osama gibt es mehr Kopfgeld als auf Saddam. Das kann also kein Beweis sein, das man Saddam schneller gefunden hat. Auf Sizilien hat man jetzt einen Mafiaboss geschnappt, der sich offensichtlich 40 Jahre dort versteckt haben soll. Wie groß ist Sizilien und wie groß ist Pakistan+Afghanistan zusammen.

Finde mal eine Nadel im Heuhaufen http://www.swissinfo.org/ger/international...y=1144847787000 .

Saddam wurde auch von den USA unterstützt, genauso wie die Taliban früher gegen die Russen in Afghanistan unterstüzt wurden. Man kann nur Krieg spielen, wenn man vorher Waffen an seine Gegner verkauft hat. Heute sprengen sich Selbstmordattentäter in die Luft, nur um 10 Menschen mit in den Tod zu nehmen. Für Geld macht das bestimmt keiner, denn was nützt das dem Attentäter. Ein Europäer würde das Geld nehmen, die Bombe mit Zeitzünder ausstatten und sich verpissen.

 

Unterstellt man allen Großinvestoren das sie einen Tip zum 11. September bekommen haben um diesen Vorteil für sich zu nutzen, dann würde auch einer in der Presse auspacken *natürlich für Geld. Menschen sind immer geschwätzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Ist es nicht so (zumindest hab ich das bei Kostolany immer so gelesen), dass der Krieg eingepreist ist, wenn er losgeht und im Zuge der "Erleichterung", dass das Ereignis nun eingetreten ist, die Kurse wieder steigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Jep... Insbesondere die Kurse der Firmen, die am Krieg verdienen...

 

Die Abwärtsbewegung (Auch Kriegsangstbewegung genannt) findet immer vorher statt, oder aber wenn die Auseinandersetzung zeitmässig bzw. flächenmässig eskaliert.

 

Unsicherheit ist einer der grössten Feinde für Kurssteigerungen, und die herrschat immer vor dem Krieg, wenn man noch nicht genau weiss, wann und wie er ausbricht bzw. wie lange er in etwa dauert. Sind diese Unsicherheiten raus, dann gehts wieder nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

ja, und dann ist da noch die Macht der Medien. Die wichtigste Kraft waehrend der Planungsphase. Sie rechtfertigt den spaeteren Ausbruch und heizt die Kriegsangst an.

 

Diesem Artikel nach ist sowas genau jetzt um Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

aktiencrash aus dieser sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet aber du hast vollkommen recht. besonders den kurs verlauf angeht. bei solchen verschöwrungstheorien kann man ja eh immer viel streiten. der verschwörungstheoretiker würde jetzt sagen, dass es gar keinen grund gegeben hat, dass der kurs die unterstüzung durchbricht, damit die groß anlager dann verkaufen mussten.

es kann aber genauso gut zufall gewesen sein, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist :) aber das gleich bei 5 aktien der versichrungsbranche ? :blink:

 

man weiß es nicht....man muckelt nur :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Wow, der Artikel hat es wirklich in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Tut mir leid, aber ich glaube nicht an Zufälle. Da steckt irgend ein System dahinter. Entweder haben Spekulanten im Wissen um die bevorstehenden Anschläge die Kurse mittels Future und Optionen nach unten getrieben (im übrigen waren die Futureshandels ausgerechnet der Firmen, die im WTC gemietet hatten und der betroffnen Airlines überproportional hoch, und das Wochen vor den Anschlägen, und das auch nicht in Bezug auf die vergangenen Monate und Jahre sondern im Vergleich zum Gesamtmarkt), oder aber die Anschläge wurden durch cleveres Timing auch dazu benutzt, den Verkaufsdruck weiter zu erhöhen.

 

Auf jeden Fall steht für mich fest dass derjenige, der von den Anschlägen wusste, damit kräftig Kasse gamacht hat, indem er sich im Wissen auf die Reaktion der Märkte rechtzeitig richtig positionierte.

 

Dass da auch andere, die eh schon am Verkaufen waren oder short positioniert waren, auch gewonnen haben, ist mir auch klar. Aber die Volumina der betroffenen Firmen spricht eher für eine gezielte Zusatzspekulation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Also was die Spekualtionen um 9/11 betrifft, kann ich jedem raten sich dieses 80min Video anzusehen.

 

http://www.alciada.net/dload.php?action=file&id=341

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

eternity ist er für die amerikanische oder gegen die amerikanische version der anschläge ? 260MB ist schon ein kleiner Batzen, bin aber schon fleissig am laden.

 

Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Also wenn man 1 un1 zusammen zählt kann man sicher davon ausgehen, dass der Iran bald angegriffen wird.

 

Und wer weiß vielleicht kommen noch furchtbare Anschläge in unseren Stadien während der WM die rein zufällig in den Iran führen. Dann kann es direkt losgehen.

 

Anschlag auf Olympia- oder Fussballstadion...?

In einer der noch nicht eingetroffenen Prophezeiungen sagt Nostradamus einen schrecklichen Terroranschlag während einer großen sportlichen Ver-anstaltung voraus. Dabei nennt er sogar das Land und die Mannschaften, die im sportlichen Wettkampf stehen, wenn der Terroranschlag erfolgt...

 

 

bitte das zitat nicht ernst nehmen :D so kann man leute echt wahnsinnig machen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...