foolbar

AfD

1.607 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

vor 8 Stunden schrieb M_M_M:

Es gibt auch Dinge, die kann man aus Respekt nicht einfach so stehen lassen. Nicht-Demonstranten in der DDR als "Bettnässer" zu bezeichnen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Lies nochmal genau, was Schwachzocker geschrieben hat. Er hat sich nicht zu den "Nicht-Demonstranten" geäussert, sondern zu denen, die damals demonstriert haben. Ich (bekanntlich Wessi ;)) finde das noch etwas dreister. 

Er hätte sich ja mal mit einer Sonnenblume als Demonstrant dem Regime entgegenstellen sollen ;)

Genau das meine ich. Wieviele Pegida-Demonstranten sind denn von der Stasi zusammengeprügelt und festgenommen worden?

Es darf kein 3. Reich und keine DDR mehr geben, das sollte Fakt sein.

Da bin ich bei dir.

Momentan bewegen wir uns aber zu letzteres.

Und das halte ich für lächerlich. (Wobei... Gerüchten zufolge soll es ja eine Partei geben, die an der Grenze wieder schießen will....:rolleyes::P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 22 Stunden schrieb Schwachzocker:

Richtig, weil es nun einmal falsch ist! Ich gehöre auch zum Volk und verbiete mir, dass solche Typen für mich sprechen wollen.

Richtig wäre es damals wie heute gewesen, wenn sie "Wir sind die ängstlichen Bettnässer" skandiert hätten.

Du bist nicht nur ein Schwachzocker sondern auch noch ein hirnloser Schwachmat, ein bettnässender wahrscheinlich noch dazu, wenn Du hier mit solchen Bullshit Aussagen kommst. Das ist noch weit unter dem Niveau der von Dir so kritisierten AfD oder sonstwem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 25 Minuten schrieb sparfux:

Du bist nicht nur ein Schwachzocker sondern auch noch ein hirnloser Schwachmat, ein bettnässender wahrscheinlich noch dazu, wenn Du hier mit solchen Bullshit Aussagen kommst. Das ist noch weit unter dem Niveau der von Dir so kritisierten AfD oder sonstwem.

Und wie schätzt Du selbst Dein Niveau auf einer Skala von -10 bis +10 ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb sparfux:

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hilfe, Hilfe, es werden unflätige Dinge über mich geschrieben. Ich werde in eine Ecke gestellt - in die Ecke der Hirnlosen.

Ihr seid richtig fies!

Ich mache darauf aufmerksam, dass Beleidigungen strafbar sind.:thumbsup: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Vorübergehend ist das Thema geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jep. Mal wieder erbärmlich hier. Da kann ich mich kaum entscheiden...

- alle Politikthemen schließen? Grenzt wieder diejenigen aus, die sachlich diskutieren wollen. Dafür müssen wir uns moderations-intern nicht streiten, wem wir die OT-Schreibrechte entziehen

- Oder wir entziehen einigen die OT-Schreibrechte, die sich dann angepisst fühlen dürfen.

Klasse, und dazwischen dürfen wir jetzt dank dem immerwiederkehrenden Kindergarten von euch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.