Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

€-man
vor einer Stunde schrieb otto03:

............. - was ich weiß entzieht sich deiner Kenntnis

 

Das mag gut sein, dass Du hier intimere Einblicke hast und Du dadurch diese Position vertrittst. Das Problem dabei ist die andere Seite der Medaille. Ich habe beispielsweise auch Kenntnis, die ich durch zwei befreundete Bundespolizisten erhielt, die 2015 das "Grenzvergnügen" hatten. Von beiden hörte ich, unabhängig voneinander und sinngemäß: "Wenn Du wüsstest, was da alles hereinkommt, dann würdest Du nicht mehr ruhig schlafen."

 

Gruß

€-man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 13 Minuten schrieb checker-finance:

 

Sehr schönes Beispiel für Otto-hafte Sachlichkeit. Mangelnde Begründung stets durch Aggressivität überdecken und nach dem Kindergartenmotto verfahren "Ich weiß was, sag's aber nicht".

 

Von der Warte ist Kritik am Populismus der AfD nicht wirklich glaubwürdig...

Du kommst in fast keinem deiner Beiträge ohne persönliche Unterstellungen aus - meist handelt es sich um Zweifel an der Intelligenz anderer.

 

Diskutier doch mit dir selbst, wahrscheinlich bist du für dich der einzige adaeqate Gesprächspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
vor 33 Minuten schrieb €-man:

 

Das mag gut sein, dass Du hier intimere Einblicke hast und Du dadurch diese Position vertrittst. Das Problem dabei ist die andere Seite der Medaille. Ich habe beispielsweise auch Kenntnis, die ich durch zwei befreundete Bundespolizisten erhielt, die 2015 das "Grenzvergnügen" hatten. Von beiden hörte ich, unabhängig voneinander und sinngemäß: "Wenn Du wüsstest, was da alles hereinkommt, dann würdest Du nicht mehr ruhig schlafen."

 

Gruß

€-man 

 

Wow! Zwei gleich?!

Und dann auch noch Solche, die Menschen als "was" bezeichnen. Jetzt bin ich überzeugt. Ich wähle ab sofort AfD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 47 Minuten schrieb €-man:

 

Das mag gut sein, dass Du hier intimere Einblicke hast und Du dadurch diese Position vertrittst. Das Problem dabei ist die andere Seite der Medaille. Ich habe beispielsweise auch Kenntnis, die ich durch zwei befreundete Bundespolizisten erhielt, die 2015 das "Grenzvergnügen" hatten. Von beiden hörte ich, unabhängig voneinander und sinngemäß: "Wenn Du wüsstest, was da alles hereinkommt, dann würdest Du nicht mehr ruhig schlafen."

Und...? Haben die gesagt, was da hereinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 18 Minuten schrieb DrFaustus:

 

Wow! Zwei gleich?!

Und dann auch noch Solche, die Menschen als "was" bezeichnen. Jetzt bin ich überzeugt. Ich wähle ab sofort AfD!

 

Schrieb ich nicht "sinngemäß"? Außerdem habe ich keinerlei Probleme damit, wenn lokale Umgangssprache zum Einsatz kommt. Kein Grund also, schon wieder ein scheinbar politisch unkorrektes Fass anzuzapfen. Immer mit Ruhe, Hr. Dr.

 

Gruß

€-man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Wieso scheinbar?

Du findest es also vollkommen ok, Menschen als "was" zu bezeichnen?

Das ist keine "Umgangssprache".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
vor 5 Minuten schrieb €-man:

Außerdem habe ich keinerlei Probleme damit, wenn lokale Umgangssprache zum Einsatz kommt.

In welcher lokalen Umgangssprache ist es denn üblich, Menschen zu Sachen herabzuwürdigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

[Ironie ON]Aber €-man hat doch gar nicht von Menschen gesprochen, vermutlich meint er Autos im schrottreifen Zustand, da kann man schon mal unruhig schlafen, bei dem Gedanken was da alles passieren kann.[Ironie OFF]

Ihr müsst euch echt abgewöhnen in nicht Gesagtes Dinge hinein zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 37 Minuten schrieb DrFaustus:

 

Wow! Zwei gleich?!

 

 

Seltsame Art einer Antworteröffnung. Aber immerhin politisch korrekt - oder doch nicht?

 

vor 8 Minuten schrieb DrFaustus:

Wieso scheinbar?

Du findest es also vollkommen ok, Menschen als "was" zu bezeichnen?

Das ist keine "Umgangssprache".

 

 

Wieso behauptest Du so etwas, wenn Du nicht vor Ort lebst? "Was für eine Art Mensch", das sich in Sätzen vorkommend, auf ein "was" reduziert, ist bei uns Umgangssprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Und was für eine Art Mensch ist da so hereingekommen?

Solche, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie Anschläge verüben wollen?

Bitte erleuchte uns. Da bin ich schon ganz gespannt welche Art von Mensch jetzt ins Deutschland zu finden ist. Der Homo Terroristicus evtl.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 5 Minuten schrieb DrFaustus:

Und was für eine Art Mensch ist da so hereingekommen?

Solche, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie Anschläge verüben wollen?

Bitte erleuchte uns. Da bin ich schon ganz gespannt welche Art von Mensch jetzt ins Deutschland zu finden ist. Der Homo Terroristicus evtl.?

 

Weißt Du, angefangen hat die Kenntnissache doch mit otto03. Vielleicht solltest Du da einmal mit der Erleuchtungsbitte anfangen.

 

Ansonsten ist der Rest Deines Beitrags nicht wirklich prickelnd.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 1 Stunde schrieb otto03:

Du kommst in fast keinem deiner Beiträge ohne persönliche Unterstellungen aus - meist handelt es sich um Zweifel an der Intelligenz anderer.

 

 

Na das sagt ja der Richtige. Liest Du auch, was Du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Was hier so alles schreibt, lässt mich nicht mehr ruhig schlafen!:P2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Auf besonderen Wunsch von @M_M_M geht die Diskussion aus dem SPD-Thread hier weiter....

vor einer Stunde schrieb M_M_M:

 

 Wenn Du auf meine Gesinnung abzielst, freue ich mich schon auf die Aufklärungsarbeit im Bundestag ;) 

 

 

Meinst du damit eine Aufklärungsarbeit, wie sie die AfD im sächsischen Landtag führt? 

 

http://uebermedien.de/10010/alles-was-die-afd-immer-schon-mal-ueber-ard-und-zdf-wissen-wollte/ und http://uebermedien.de/10010/alles-was-die-afd-immer-schon-mal-ueber-ard-und-zdf-wissen-wollte/ (leider ein Teil hinter Paywall). Dann freue ich mich auch schon auf die Aufklärungsarbeit der AfD. Im öffentlich-rechtlichen können dann alle satirischen Sendungen eingestellt werden. Realsatire vom feinsten. Wusste gar nicht, dass die AfDler soviel Humor haben.:rolleyes:

 

edit: wenigstens ein Zitat, weil es so schön ist...

Zitat

Die AfD fragt, wie hoch die Aufwandsentschädigung der Rundfunkrats-Mitglieder sei, ob der Vorsitzende mehr bekomme, und ob es Sitzungsgeld gebe. Das steht alles auf der Internet-Seite des MDR-Rundfunkrats. Oder die AfD hätte einfach mal Jens Dietrich gefragt, aus dem AfD-Landesverband Thüringen. Dietrich sitzt für die AfD im MDR-Rundfunkrat, könnte also wissen, was er da macht und wie viel Geld er dafür bekommt.

 

edit: Nicht zu vergessen die Anfrage der AfD nach einer Vergewaltigung im (in Sachsen nicht existenten!) Maxim-Gorki-Platz. Obwohl, da bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M

Schön das Du da reagiert hast und das hier hier zur Diskussion stellst :thumbsup:. Die AfD hat momentan keine Macht, aber Du richtig erkannt hast, "Der Wink mit dem Holzlager" .

Trau doch der Presse nicht, denn es viele Mitschnitte bei Youtube über unseren Landtag und wie es da zu geht :)

 

Ich habe mal was verlinkt, es darf sich jeder seine Meinung bilden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 22 Stunden schrieb M_M_M:

Trau doch der Presse nicht, denn es viele Mitschnitte bei Youtube über unseren Landtag und wie es da zu geht..

 

 

 

Du scheinst nicht zu verstehen, dass diese Schwachsinnsanfragen an den sächsischen Landtag auf AfD-Seiten verlinkt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Puuuhhh!

Sie unterscheidet zwischen Menschen und Individuen. Deutsche sind Menschen und andere sind Individuen.:lol:

Mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich sehe, wie die sich als harmloses, von allen Seiten zu unrecht angegriffenes Opfer darstellt, das zudem noch schwanger ist. Und Menschenmassen fallen darauf herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 6 Stunden schrieb odensee:

 

Du scheinst nicht zu verstehen, dass diese Schwachsinnsanfragen an den sächsischen Landtag auf AfD-Seiten verlinkt sind.

 

Ich wollte nur mal hier aufzeigen, wie es hier zu geht. Meist streiten sich AfD und die Linke, der Rest genießt seinen Kaffee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 8 Stunden schrieb M_M_M:

 

Ich wollte nur mal hier aufzeigen, wie es hier zu geht. Meist streiten sich AfD und die Linke, der Rest genießt seinen Kaffee. 

Das sind ja unhaltbare Zustände. Wenigstens eine kleine Schlägerei sollte man doch gelegentlich einblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Am 3.2.2017 um 19:04 schrieb odensee:

Auf besonderen Wunsch von @M_M_M geht die Diskussion aus dem SPD-Thread hier weiter....

 

Meinst du damit eine Aufklärungsarbeit, wie sie die AfD im sächsischen Landtag führt? 

 

http://uebermedien.de/10010/alles-was-die-afd-immer-schon-mal-ueber-ard-und-zdf-wissen-wollte/ und http://uebermedien.de/10010/alles-was-die-afd-immer-schon-mal-ueber-ard-und-zdf-wissen-wollte/ (leider ein Teil hinter Paywall).

Der Artikel hat auch eine Vorgeschichte, und die gibt es bei Übermedien auch für Nichtabonnenten in voller Länge:

Alles, was die AfD schon immer mal über ARD und ZDF wissen wollte.

To reduce the choir to just one soloist: Viele der insgesamt 630 Fragen hätte sich die AfD auch selbst beantworten können, wenn man dort über das nötige Personal verfügen würde, dass die geistigen Voraussetzungen mitbringt die nötig sind, eine Suchmaschine zu bedienen. Ein kleiner Ausschnitt:

Zitat

Die AfD möchte gerne auch wissen, „welche Aufgabe und Funktion“ denn der öffentlich-rechtliche Rundfunk „heute noch nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts“ hat. Möglicherweise wäre hier die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts eine ganz gute Lektüre, zum Beispiel das viel diskutierte ZDF-Urteil, das vor zwei Jahren erging. Es ist für jeden einsehbar.

Die AfD fragt, wie hoch die Aufwandsentschädigung der Rundfunkrats-Mitglieder sei, ob der Vorsitzende mehr bekomme, und ob es Sitzungsgeld gebe. Das steht alles auf der Internet-Seite des MDR-Rundfunkrats. Oder die AfD hätte einfach mal Jens Dietrich gefragt, aus dem AfD-Landesverband Thüringen. Dietrich sitzt für die AfD im MDR-Rundfunkrat, könnte also wissen, was er da macht und wie viel Geld er dafür bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Genau! Ich sag nur: Landesliste NRW.:rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...