Zum Inhalt springen
Ecke908090

Hochselektives Revenue/Profit Growth Stock Picking by A Sense of Capital, ehemals "Los geht's! Rebalancing basierend auf dem Cost-Average-Effect."

Empfohlene Beiträge

Ecke908090
vor 21 Minuten von lowcut:

Ich kenne RUBRIK nicht wirklich gut, aber ich warte lieber auf die IPO von Cohesity. Da kenne ich Firmen, die die Produkte auch einsetzen. 

Du kennst mit ziemlicher Sicherheit auch ausreichend Firmen, die Produkte von RUBRIK einsetzen, lediglich ist dir der Umstand nicht bewusst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lowcut
vor 6 Minuten von Ecke908090:

Du kennst mit ziemlicher Sicherheit auch ausreichend Firmen, die Produkte von RUBRIK einsetzen, lediglich ist dir der Umstand nicht bewusst. :)

Aber ich kenne die Verantwortlichen der Firmen aus der IT nicht, die RUBRIK einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecke908090
vor 22 Minuten von lowcut:

Aber ich kenne die Verantwortlichen der Firmen aus der IT nicht, die RUBRIK einsetzen.

Ah, das macht natürlich Sinn. Was wird denn seitens der Verantwortlichen berichtet und hast du auch Insides bzgl. Sentinelone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lowcut
vor 43 Minuten von Ecke908090:

Ah, das macht natürlich Sinn. Was wird denn seitens der Verantwortlichen berichtet und hast du auch Insides bzgl. Sentinelone?

Ich habe nur regelmäßigen Kontakt zu einem Verantwortlichen, der Sentinelone einsetzt, und der ist sehr zufrieden. Ich habe in den letzten Jahren nichts Negatives zu Sentinelone gehört. Insgesamt soll das System wesentlich stimmiger sein als Crowdstrike. Ich glaube, das Sentinelone ein Problem mit der Sichtbarkeit hat. Viele Verantwortliche kennen die Firma nicht. Crowdstrike kennt fast jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecke908090
· bearbeitet von Ecke908090

Hi,

morgen Abend um 22:30 Uhr könnte es für mein in der aktuellen KI Highflyer-Phase am besten positioniertes Unternehmen RUBRIK rund gehen.

@lowcut

Danke dir für die Insights und Einschätzung!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag