Zum Inhalt springen
kreck

Celesio AG - Pharma

Empfohlene Beiträge

Kaffeetasse

In der Tat...ist sie wenigstens endlich weg vom Markt, die olle Celesio. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horst Schlämmer

 

 

 

 

 

Meine Zielsetzung voll erreicht und Teilverkauf schon sehr gewinnbringend realisiert.

 

Nun warte ich noch auf den "letzten Schnaps" obendrauf. Mal sehen, ob 25 und mehr noch klappt!

 

Glück kann mann auch mit "Klasse Aktien" haben. :)

 

Ich habe gerade für 24,15 verkauft. Ich glaube, dass da die Musik raus ist.

 

ich habe noch 2 ausgelutschte Aktien im Depot, wo die Musik raus ist. Rhoen-Klinikum und MAN. Da werde ich wohl auch Kasse machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Mein Link

 

So sehe ich das auch. Deal geplatzt, aber Übernahmepoker noch nicht zu Ende. Da sind zu viele große Player im Spiel, die gewohnt sind nicht zu verlieren.

 

Mann muss sich jetzt an volatilem Kursverlauf gewöhnen, bis die Richtung wieder klar ist. Ich bleibe ruhig. Meinen Deal habe ich ja schon gemacht.

 

Und so schlecht, wie manche meinen , ist Celesio auch nicht. Eins der großen Unternehmen in der Distribution von Medikamenten. Apotheken machen immer noch ihr Geschäft, auch wenn Staaten den Handel immer stärker regulieren wollen.

 

Schauen wir mal, wie der Jahresbericht ausfällt! Bis Celesio wieder zu alter GEHE Form zurückkommt, ist der Weg noch lang und steinig.

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Zu heutigen Höchstkursen nochmals Teilverkauf. Für den letzten Schnaps warte ich Kurse über 25€ ab. Wenn nicht , ist auch nicht schlimm.

 

Das war Investment optimal. Glück muss mann auch mal haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diogenes

Hallo,

 

heute habe ich in meinem Depot Bezugsrechte für den Umtausch von Celesio entdeckt. Ausweislich dieser Bezugsrechte bietet man mir EUR 22,99 pro Aktie an, was jedoch hinter dem aktuellen Kurs zurückbleibt. Es erscheint mir daher nicht sinnvoll dieses Angebot anzunehmen. Mich würde allerdings interessieren, von wem dieses Angebot stammt. Eine Internet Recherche blieb erfolglos. Wenn ich es richtig verstehe, ist auch der Verkauf der Bezugsrechte oder der Zukauf weiterer Bezugsrechte einigermaßen sinnlos, da angesichts des unzureichenden Umtauschangebots kaum ein Anleger von diesem Angebot Gebrauch machen dürfte.

 

Wer kann helfen?

 

Grüße

 

Patrick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...