Zum Inhalt springen
lennschko

Trade Republic Bank - Broker

Empfohlene Beiträge

west263
vor 2 Minuten von kimimaro:

Weiß jemand wie man die Kurse beim TR ändern kann , da beim Depot Übertragung die Kaufkurse nicht übernommen worden sind.

kannst Du selber nicht.

Sei geduldiger. Ich hatte eine Aktie von der comdirect zu TR übertragen und da hat etwas gedauert, bis der Einstandskurs eingepflegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wodorne

Bri der Depot Position wird bei mir der Einstiegskurs angezeigt. Das ist auch bei einer übertragenen Position der Fall.

Nach rechts scrollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimimaro
Gerade eben von west263:

kannst Du selber nicht.

Sei geduldiger. Ich hatte eine Aktie von der comdirect zu TR übertragen und da hat etwas gedauert, bis der Einstandskurs eingepflegt war.

Alles klar, ich dachte das wäre dort möglich wie bei anderen Brokern.

 

Dann warte ich die Tage/Wochen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
Gerade eben von kimimaro:

Alles klar, ich dachte das wäre dort möglich wie bei anderen Brokern.

soweit ich es weiß, ist die comdirect der einzige, wo man das selber machen kann.

und auch da ist es nur die Anzeige. Steuerlich hat dieser selbst durchgeführte Eintrag keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennyK
vor 9 Stunden von west263:

soweit ich es weiß, ist die comdirect der einzige, wo man das selber machen kann.

und auch da ist es nur die Anzeige. Steuerlich hat dieser selbst durchgeführte Eintrag keine Relevanz.

Gibt es bei anderen Brokern auch, aber meist nur, wenn nach dem Depotübertrag die Einstandsdaten fehlen.

Mit fallen aktuell noch ING und Traders Place ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...