Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Fetz

image.thumb.jpeg.fcdedae73defc7237c80042e71c1d609.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill
· bearbeitet von No.Skill

IMG_6829.png

@Bast hat mir jemand zurück gesendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lowcut

diktator01.thumb.jpg.e9757de802b6673fb7bcfa4a8b6ef613.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

image.thumb.png.0880124b8535dd9161b9822183f53da1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill
· bearbeitet von No.Skill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai

ich kann mich leider nicht mit details beschäftigen, aber ich befürchte schlimmste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai

und hier noch schlimmeres!

Macht ruhig so weiter.

Wir sind auf einem guten Weg!

Die ich schon fast aufdrängende Frage ist, was kommt danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai

"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei
Landungen zum Preis von einer."
(Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

aus der Rubrik "Durchsagen im Flugzeug".

Durchsagen im Flugzeug

könnte real sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill

image.thumb.jpeg.9669900939a7b14d1e8b0177de22348b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill

image.thumb.png.c426cf38a362ef6e3f02089188f87418.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Inside Paradeplatz: Wir wollen Kalifornien, Mr. President

Zitat

Es war ein Schweizer, Johann August Sutter, in den USA später Jon Sutter genannt, der im Tal des Sacramento Rivers, dort, wo der American River in den Sacramento River mündet, das „Fort Sutter“ baute und mit einem bedeutenden Grundbesitz „Neu Helvetien“ gründete.

Als die Amerikaner Kalifornien übernahmen, wurde Jon Sutter als Pionier und Held gefeiert. Das war in den Jahren 1839 bis 1855.

Der schreckliche kalifornische Goldrausch lockte hunderttausende von Immigranten nach Kalifornien. Sie überrannten Neu-Helvetien, ohne General Sutter um Erlaubnis zu bitten.

Der Traum einer neuen Schweiz war erst einmal ausgeträumt. Sie, Mr. President, wissen, wie schwierig der Umgang mit Immigranten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shylock

Hallo,

Mit Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine Spende in Höhe von 2.500.000,00 £ gewonnen. Sie wurden durch ein automatisches Computer-Abstimmungssystem aus über 5.000 Unternehmen und über 10.000.000 persönlichen E-Mail-Adressen weltweit ausgewählt und gehören zu den glücklichsten Gewinnern meiner Spende. Deshalb haben Sie diese E-Mail erhalten. Hier ist Ihre Spendenreferenznummer ZKHRG45K. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter Chrishohn1966@activist.com

Mehr über mich erfahren Sie auch unter: https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Hohn

Herzliche Grüße
Hedgefonds-Manager
Sir Christopher Anthony Hohn

Ich habe gewonnen :yahoo::narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lazaros
· bearbeitet von Lazaros
vor 2 Stunden von slowandsteady:

Das stimmt für "Next Door Millionaires". Aber selbst wenn du ab 18 bis 67 dein Leben lang einen stressigen Job machst und >100k verdienst und gleichzeitig extrem sparst mit Tendenz zum zwanghaften Geiz wirst du vielleicht 1-2, maximal 3 Millionen ansammeln im Laufe deines Lebens. Irgendein Neugeborenes der Familie Quandt, das heute geboren ist, hat gar nichts geleistet und ist vermutlich schon reicher als du jemals sein wirst.

vor 1 Stunde von dev:

Das riecht gewaltig nach Neid.

Ich möchte nicht so viel haben, das ich bekannt bin und mir auch nicht "alles" leisten können.

-> Warum Erben lieber über „Neid“ reden als über Gerechtigkeit  https://taz.de/Leistungsloses-Einkommen/!6073265/

Zitat

Da dies aber auch eine Ratgeberkolumne ist, wollen wir den Nichterben an dieser Stelle hilfreich beiseitestehen und haben deshalb recherchiert. So gab der konservative Soziologe und Neidforscher Helmut Schoeck in seinem Standardwerk „Der Neid und die Gesellschaft“ prima Tipps dazu, was ­gegen Neidgefühle getan werden kann:

Hoffnung auf Entschädigung im Jenseits, Glauben an die Rechtsordnung, Bescheidenheit und einfach mal die angeborene Überlegenheit der Eliten akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psorinum

grafik.thumb.png.a4e3965234ede196f0701dc79d5aa480.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fetz
· bearbeitet von Fetz

„Warum diesmal alles anders ist“

:narr:

image.thumb.png.907a4606eb76dc6d533cd386992ec31d.png

——————————-

image.thumb.png.c96131fd7c2e646b6daf4fceeb41a3c1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fetz

“In the early morning of Saturday, January 3rd, 2026, the first sign that something unusual was going on in Washington, DC came from a surprising source– pizzerias. Open source intelligence trackers noted a sudden spike in late-night pizza orders had occurred near the Pentagon, and this can be used as an informal indicator to predict major events, crises or busy workdays for defense personnel. Shortly before 11pm, the prior evening, President Donald Trump had issued the final command from his Mar-a-Lago club, Good luck and Godspeed.
Within hours, the leader of Venezuela, Nicolas Maduro, was snatched from his compound in Caracas by a strike force of over 150 aircraft launched from 20 different locations.”

Von Patrick Boyle On Finance: Trump vs. The World, 13. Jan. 2026
https://podcasts.apple.com/de/podcast/patrick-boyle-on-finance/id1547740313?i=1000745050927&r=0
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psorinum

grafik.png.3d7449a4206262ea7856521d307e6b84.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag