No.Skill 14. Juli · bearbeitet 14. Juli von No.Skill @ghost_69Uff Muss man da jetzt aufpassen, wegen Anzeige und so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
1+1=10 14. Juli Ist das der neue Lehrplan: Lesen, Schreiben und Schnürsenkel binden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 14. Juli vor 3 Minuten von 1+1=10: Schreiben Das Ding ist Originalwerbung und wurde wegen des Schreibfehlers „Schuhljahr“ scharf kritisiert und wieder zurückgerufen. Ich empfand es als lustig und hab’s gar nicht bemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 14. Juli · bearbeitet 14. Juli von CorMaguire "Trump deutete zudem an, dass die USA für die sichere Durchfahrt der Straße von Hormus »aus Gründen der Fairness« auf alle Güter eine Gebühr von 20 Prozent erheben würden." ... Iran will der Welt günstigeres Angebot machen --> https://www.spiegel.de/ausland/iran-greift-us-stuetzpunkte-in-jordanien-vae-und-an-a-cca8d9a1-f66a-4c29-9dc8-ac45af4d54dd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 14. Juli Ich musste erst 30 Sekunden drauf schauen um es zu merken. Ein Kollege schaute drauf, hat es nicht verstanden und brauchte dann auch 30 Sekunden nachdem ich im sagte "Nochmal lesen", vor einer Stunde von No.Skill: Das Ding ist Originalwerbung und wurde wegen des Schreibfehlers „Schuhljahr“ scharf kritisiert und wieder zurückgerufen. Vermutlich baut man sich jetzt bei der CDU eine Legende zusammen wie "Das haben wir absichtlich gemacht! Damit wollten wir aufrütteln!" Oder: "Das war der Schülerpraktikant!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White 14. Juli · bearbeitet 14. Juli von Walter White Egon hat Schuhle Hab ich Recht KI? Ja, der Titel gefällt mir ausgesprochen gut, wie geht es weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maikel 14. Juli vor 2 Stunden von Holgerli: Vermutlich baut man sich jetzt bei der CDU eine Legende zusammen wie "Das haben wir absichtlich gemacht! Damit wollten wir aufrütteln!" Oder: "Das war der Schülerpraktikant!". Oder "Es sind doch Sommerferien! Da kann einem die Rechtschreibung schnuppe sein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 16. Juli vor 19 Stunden von Holgerli: Worum ging es? Ist mittlerweile gesperrt... Meiner? Bundeswehr Exclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller 21. Juli Grad über meinen neusten Lieblingskanal entdeckt, geile Parodie ...... Ursprungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=9IPeYR3Rt44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw 30. Juli vor 16 Minuten von psorinum: na - das mit den Schlammbädern passt dieses Jahr wohl nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 7. August Realsatire: "Die ältere Frau rief theatralisch in den Saal: „Die CO₂-Steuer ist kriminell!“ Sie haben in der Schule gelernt, dass alle Menschen das Kohlendioxid brauchen, um zu leben. Jetzt aber wolle die Regierung den CO₂-Ausstoß verbieten. „Bald gibt’s kein CO₂ mehr, und wir werden alle sterben!“, schrie sie,..." https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtspopulismus-warum-widerspruch-statt-verstaendnis-noetig-ist-accg-201069653.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag