dev Freitag um 05:50 vor 11 Stunden von Lazaros: ..., weil Glühwein ist leider noch nicht im Programm. So etwas aus einem Rotwein zu fertigen ist echt schwierig!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros Freitag um 06:18 vor 22 Minuten von dev: So etwas aus einem Rotwein zu fertigen ist echt schwierig!? Für so ne Plörre einen guten Rotwein zu verwenden (weil nichts anderes hat der kluge Trinker im Haus), wäre neudeutsch "Downcycling" oder PvdSw (Mt 7,6). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth Freitag um 06:32 · bearbeitet Freitag um 06:37 von LaRoth vor 11 Stunden von PKW: Maggi Fix Glühwein Ich habe erst herzhaft gelacht, aber dann: So etwas gibt es wirklich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dev Freitag um 06:33 vor 13 Minuten von Lazaros: Für so ne Plörre einen guten Rotwein zu verwenden (weil nichts anderes hat der kluge Trinker im Haus), wäre neudeutsch "Downcycling" oder PvdSw (Mt 7,6). Ich bekomme Rotwein nicht ungepanscht runter, nicht mal teuren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire Freitag um 06:35 Gerade eben von LaRoth: Ich habe erst herzhaft gelacht, aber dann: So etwas gibt es wriklich! Ja ist für die die auch billigen Rotwein nehmen (und keine Orange, Zimt, Nelke, Sternanis, Ingwer im Haus haben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros Freitag um 07:04 · bearbeitet Freitag um 07:08 von Lazaros vor 32 Minuten von CorMaguire: Ja ist für die die auch billigen Rotwein nehmen (und keine Orange, Zimt, Nelke, Sternanis, Ingwer im Haus haben) Übrigens: Für die, die teuren Rotwein nehmen (und keine Orange, Zimt, Nelke, Sternanis, Ingwer im Haus haben) und auch ihren Christstollen selber backen, gibt es da was ganz passables aus der Apotheke um die Ecke (mit PZN). -> https://www.caelo.de/suche.html?L=0&sword=Glühweingewürz&showform=1&searchmenu=auto&start=0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maikel Freitag um 07:20 vor 12 Stunden von Lazaros: Was soll ich sagen: nie schmeckte mir das Zeugs besser, wie im siebten Monat des Jahres, da muss man nicht bis zum zehnten Monat warten. Das liegt vermutlich daran, daß du im zehnten Monat schon drei Monate lang davon gegessen hast. Halte dich doch mal bis November zurück, dann wird dir das "Zeugs" vermutlich noch besser schmecken, als so früh wie jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros Freitag um 11:02 vor 3 Stunden von Maikel: Das liegt vermutlich daran, daß du im zehnten Monat schon drei Monate lang davon gegessen hast. Halte dich doch mal bis November zurück, dann wird dir das "Zeugs" vermutlich noch besser schmecken, als so früh wie jetzt. Man sollte die Posts in diesem Humorthread nicht allzu ernst nehmen, d.h. der Wahrheitsgehalt des Geschriebenen könnte durchaus fragwürdig sein, was aber generell für Aussagen in Internetforen gilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Samstag um 07:35 · bearbeitet Samstag um 07:35 von No.Skill @psorinum ha das trifft bei meinen zwei (8 und 6) voll zu . Die ersten^^ Danke für den Lacher und grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag