Lazaros 14. April vor 16 Stunden von Rubberduck: Ich kann hier meine Erfahrung vom wissenschaftlichen in den gewerblich-technischen Bereich anführen. Niemand ist gerne "doofer" oder "jünger" als die Leute die er beaufsichtigen muss. Danke! Diese "Lugner-Anforderungen" kannte ich bislang nur bei (älteren, geschiedenen) Männern bei ihrer Partnerwahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 15. April Nicht wenn das mobil Gerät, Akku und das richtige Ticket im Wallet hat. Noch besser wäre es, den eventuell notwendigen Personalausweises mit auf dem Gerät zu haben Habe ich aber auch noch nicht. Life sucks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller 16. April JD Vance rät dem Papst, »vorsichtig« zu sein .... weil sonst kommt er ihn besuchen, und wie das ausging, weiß man ja noch vom letzten Mal...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 7. Mai · bearbeitet 7. Mai von Ramstein Kontext: Steuereinnahmen brechen ein Klingbeil: 87,5 Milliarden Euro weniger Einnahmen bis 2030 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros Sonntag um 14:00 · bearbeitet Sonntag um 16:17 von Lazaros vor 3 Stunden von stagflation: Schlimm ist, dass wir uns den Sinn des Lebens jetzt von einer KI erklären lassen müssen. So tief sind wir gesunken! Frage: Was kann man zum User mit Namen stagflation im Wertpapierforum sagen? -> Übersicht mit KI Zitat Der User stagflation ist ein langjähriges Mitglied im Wertpapier-Forum, das seit April 2009 aktiv ist. Basierend auf verfügbaren Forenbeiträgen lassen sich folgende Punkte zum User sagen: ... Haltung zu KI-Bots: Er hat sich kritisch zu KI-Bots geäußert, die User-Profile im Forum erstellen könnten. Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marti_a vor 5 Stunden Verein spricht Würmern Bürgerrechte zu – und kassiert Steuergeld dafür Zitat Es geht um fast 100.000 Euro aus Steuergeld: Die Bundeszentrale für politische Bildung hat einen Verein unterstützt, der allen Lebewesen den Anspruch auf politische Teilhabe zuerkennt. Also auch Einzellern und Viren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag