PKW Dienstag um 13:04 @psorinum das ist nicht lustig! Und außerdem scherzt man mit sowas nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dienstag um 13:26 vor 21 Minuten von PKW: @psorinum das ist nicht lustig! Und außerdem scherzt man mit sowas nicht Warum was isn da? Ausser das das lied nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
psorinum Dienstag um 19:21 @PKW was ist das Problem im Zweifelsfalle ließt Du einfach woanders weiter und machst Dir keinen Stress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros Mittwoch um 12:52 vor 9 Minuten von GuyInborito: Der Wahnsinn oder? Da flieht der schlaue Anleger aus der Technik/US Blase und stolpert in eine andere. Man könnte fast meinen man entkommt ihnen nicht egal wie man sich anstrengt oder umschichtet... So ist es https://www.shooter-bubble.de/#google_vignette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Mittwoch um 22:28 Am 11.8.2026 um 15:26 von No.Skill: Warum was isn da? Das ist mein Lieblingsweihnachtslied, wie kann man das auf der Witzeseite posten Winterlandschaften ... im August, bei 35 Grad und trockengelegtem Rhein ... Schoschie Meikel mit dem Toupet von Ursula vdL ... ich heul gleich los wie meine Schwägerin bei den Sissy-Filmen Ähm Am 11.8.2026 um 15:26 von No.Skill: Ausser das das lied nervt. Oh, du hast mich durchschaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag