Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni
vor 12 Minuten von jogo08:

Und wo ist da jetzt der Witz?

Wie schon gesagt, Humor gehört offensichtlich nicht zu deinen Kernkompetenzen.

Der Witz ist hier, wie weit sich ein Volk zur Political Correctness verbiegen lässt.

vor 12 Minuten von jogo08:

Und wo ist da jetzt der Witz?

Wie schon gesagt, Humor gehört offensichtlich nicht zu deinen Kernkompetenzen.

Meine Lebenspartnerin hat einen Nachnamen, der mit Z beginnt. Damit sie politisch korrekt lebt,

werde ich ihr vorschlagen, ihren Namen ändern zulassen. Denn seit dem Krieg ist das Z böse, böse, böse…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 32 Minuten von Toni:

Die sog. Political Correctness wird im Allgemeinen in Deutschland völlig übertrieben und überbewertet.  ...

Was ich heute gesehen habe, gehen die meisten ja auch immer noch mit Maske einkaufen, man

möchte eben überkorrekt sein….

Das hat nichts mit  politischer Korrektheit, sondern mit gesundem Menschenverstand, Anstand und Fürsorge zu tun.

Hoffen wir mal, dass genügend Vernünftige die Unvernünftigen weiter schützen.

 

Humor:

Ehemalige Maskenverweigerer setzen jetzt bewusst eine FFP2-Maske auf, um sich weithin von der nun maskenlosen Masse abzuheben ->

 

Ich selbst bestehe weiter auf FFP2-Maske bei meinen Bankgeschäften.

https://www.der-postillon.com/2020/04/vorbildlich-bankraeuber.html

 

Bankraeuber.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 2 Stunden von jogo08:

Du solltest dich besser auf deine Kernkompetenz konzentrieren, die Aktienanlage, Humor ist definitiv nicht dein Ding!

Das empfindest du so, ich hab geschmunzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 5 Minuten von dev:

Das empfindest du so, ...

Offenbar nicht nur ich ...

 

Bezüge zum Krieg in der Ukraine empfinde ich in keinem Fall als lustig, ebensowenig wie eindeutig politische Anspielungen mit dem einzigen Sinn der Diffamierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Dann mal wieder zum Humor:

 

1645116549-20220217.thumb.png.ee92edf736faa1d22a165f5850e90e99.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 59 Minuten von Toni:

Was ich heute gesehen habe, gehen die meisten ja auch immer noch mit Maske einkaufen, man

möchte eben überkorrekt sein….

Warum sollte man diese nur tragen wenn es das Gesetz vorschreibt, es aber auch ohne Gesetz Sinn macht sich vor den Viren zu schützen?

 

Gut der Schutz ist nicht 100%ig sicher, aber die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung wird enorm gesenkt.

Die Deutschen scheinen nur 100%ige Sicherheit zu akzeptieren, egal ob Maske, Impfung oder Geldanlage. :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 4 Minuten von jogo08:

Offenbar nicht nur ich ...

 

Bezüge zum Krieg in der Ukraine empfinde ich in keinem Fall als lustig, ebensowenig wie eindeutig politische Anspielungen mit dem einzigen Sinn der Diffamierung.

Also d.h. dann, so was geht gar nicht

https://www.der-postillon.com/2013/08/oben-ohne-auf-pferd-putin-von.html

Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten

 

 

 

Putin2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev
vor 12 Minuten von jogo08:

Bezüge zum Krieg in der Ukraine empfinde ich in keinem Fall als lustig, ebensowenig wie eindeutig politische Anspielungen mit dem einzigen Sinn der Diffamierung.

Ich finde den Krieg auch nicht lustig - sogar keinen, aber das jetzt überall auf das Z verichtet werden soll, ein wenig übertrieben.

 

Soweit ich es mitbekommen hatte, wurde lustiges über die Grünen zensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 3 Minuten von pillendreher:

Also d.h. dann, so was geht gar nicht

https://www.der-postillon.com/2013/08/oben-ohne-auf-pferd-putin-von.html

Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten

 

 

 

Putin2.jpg

Das ist gaaaanz böse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 3 Minuten von dev:

Ich finde den Krieg auch nicht lustig, aber das jetzt überall auf das Z verichtet werden soll, ein wenig übertrieben.

 

Soweit ich es mitbekommen hatte, wurde lustiges über die Grünen zensiert.

a) es wurde nirgends aufgefordert, auf das Z zu verzichten, die Firmen, die das bisher gemacht haben, haben das freiwillig gemacht.

b) es war nicht wirklich lustig, was über "die Grünen" geschrieben/gezeigt wurde.

 

"Der Postillon" hat in gewissen Grenzen "Narrenfreiheit", aber auch hier empfinde ich das Bild als zumindest grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 4 Minuten von jogo08:

 es war nicht wirklich lustig, was über "die Grünen" geschrieben/gezeigt wurde.

Welcher Teil war nicht lustig? Also ich finde Witze über Politiker oder politische Parteien immer lustig.

Fast egal, in welcher Art. Aber ich bin eben auch völlig politisch-unkorrekt (und auch stolz drauf….).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Noch was wirklich gutes, dann ist Schluss :D

Zitat

23 Sätze, die Sie niemals in der Sauna sagen sollten

 

https://www.der-postillon.com/2022/01/satze-sauna.html  

1. "Hihihi! Hier sind ja alle nackt! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi! Hihihi!"

2. "Ist Ihnen auch so heiß? Warten Sie, ich lüfte mal ein bisschen, bis das hier 20 Grad oder so hat. Hält ja keiner aus, diese Bullenhitze."

3. "Stört es Sie, wenn ich rauche?"

4. "Interessantes Muttermal haben Sie da am Geschlechtsteil. Wirklich interessant…"

5. "Was soll das heißen, 'das ist unsere Privatsauna'? Die Kellertür stand offen und ich war zufällig nackt, da wird das doch wohl in Ordnung sein, oder?"

6. "Entschuldigung, wenn ich das so direkt sage, aber Sie schwitzen ziemlich!"

7. "...und dann habe ich dem Polizisten eine Tränengaspatrone entwendet. Hier schauen Sie mal… huch! Jetzt ist sie mir auf die heißen Steine für den Aufguss gefallen."

8. "In Russland schlägt man sich ja in der Sauna mit Zweigen. Wären Sie vielleicht so nett? Ich hab auch extra einen Bambusstock dabei."

9. "Witzig, als ich die Tür hinter mir schloss, löste sich ein Brett, das wie so ein Riegel davor fiel. Naja, egal. Wird schon nicht so schlimm sein."

10. "Okay, kleine Abstimmung: Wer mich sexy findet, schwitzt genau jetzt bitte!"

11. "Boah, ich glaube, das letzte Mal habe ich so krass geschwitzt, als ich heute morgen einen positiven Coronatest hatte."

12. "Huiuiui, 'tschuldigung. Den Bohnen-Eintopf hätte ich wohl lieber nicht essen sollen. Huch! Schon wieder."

13. "Mmmh! Schweiß! Leckerer Schweiß! Stört es Sie, wenn ich mich ablecke?"

14. "Normalerweise habe ich einen größeren Penis, aber hier ist es sehr kalt."

15. "Hoffen wir mal, dass der Saunamörder heute nicht zuschlägt. Sie wissen nicht, wer der Saunamörder ist? Sieht ein bisschen so aus wie ich und hat genau in dieser Gegend bereits 35 Menschen in der Sauna ermordet."

16. "Hallo, darf ich mit Ihnen über unseren Erlöser und Heiland Jesus Christus sprechen?"

17. "Entschuldigung, ich wollte nur sagen: Fangen Sie ruhig schon mit dem Sex an und lassen Sie sich nicht von mir stören, ich möchte nur zuschauen."

18. "Wer sich noch nie in der Sauna die Finger verbrannt hat, der werfe den ersten heißen Stein!"

19. "Wow, ich hätte nicht erwartet, dass ich mit Abstand am schönsten hier bin."

20. "Gänsedaunen. Das ist eine Jacke aus echten Gänsedaunen. Ich frier immer so leicht."

21. "Hätten Sie was gegen einen Wurstwasser-Aufguss?"

22. "Boah ey, ganz schön feuchte Luft hier! Das ist nicht gut für meinen hochansteckenden Genitalpilz."

23. "Keine Sorge, ich fotografiere hier nur für meine private Sammlung, die Bilder lade ich nicht hoch."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 2 Minuten von Toni:

Welcher Teil war nicht lustig? Also ich finde Witze über Politiker oder politische Parteien immer lustig.

Wenn die "Witze" lediglich der Diffamierung dienen sollen, sind sie eben "nicht lustig", wenn du darüber lachen willst oder kannst, deine Sache.

Würdest du es auch witzig finden, wenn man über dich, deine Partnerin oder deine Kinder öffentlich entsprechende "Witze" machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 5 Minuten von Toni:

Welcher Teil war nicht lustig?

 

Das Meuthen-Zitat war einfach unlustig. Hat auch nichts mit den Grünen zu tun:

 

„Laut einer Umfrage ist jeder dritte Toni genauso blöd wie die anderen Beiden.“

 

Ebenso unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 5 Minuten von jogo08:

"Der Postillon" hat in gewissen Grenzen "Narrenfreiheit", aber auch hier empfinde ich das Bild als zumindest grenzwertig.

Ich dachte wir leben in einem freien Land und jeder darf seinen Humor frönen, das er nicht jedem gefallen muß, ist auch der Freiheit geschuldet.

 

Sind alles ganz schön dünnhäutig geworden.

vor 5 Minuten von jogo08:

Würdest du es auch witzig finden, wenn man über dich, deine Partnerin oder deine Kinder öffentlich entsprechende "Witze" machen würde?

Wenn sie lustig sind, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Hier mal Musik und passend zu Ostern. Achtung, Sarah Hakenbergs Humor ist eher schwarz.

 

vor 7 Minuten von dev:
vor 12 Minuten von jogo08:

Würdest du es auch witzig finden, wenn man über dich, deine Partnerin oder deine Kinder öffentlich entsprechende "Witze" machen würde?

Wenn sie lustig sind, ja.

 

Und wenn nicht, gibt’s Oscarnacht mit Will Smith, die Neuauflage. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 20 Minuten von chirlu:

Und wenn nicht, gibt’s Oscarnacht mit Will Smith, die Neuauflage. :-*

Zensur ist das selbe Level :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich habe noch einige witzige Titelbilder von Titanic gefunden:

 

F7B8A8B2-F7A4-46AA-B484-630651176892.thumb.jpeg.c8acafbcaf4f715cddb50cfaee10aa62.jpeg

 

 

Aber jogo08 würde das Magazin ja wahrscheinlich am liebsten verbieten lassen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 1 Minute von Toni:

Aber jogo08 würde das Magazin ja wahrscheinlich am liebsten verbieten lassen….

Merkst du eigentlich, was du für einen Sch*** schreibst?

Du solltest mal den Unterschied zwischen Satire und Humor googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 2 Minuten von jogo08:

Merkst du eigentlich, was du für einen Sch*** schreibst?

Du solltest mal den Unterschied zwischen Satire und Humor googeln.

Vielleicht solltest Du an deinem Satireverständnis arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger
vor 3 Stunden von chirlu:

Und wenn nicht, gibt’s Oscarnacht mit Will Smith, die Neuauflage. :-*

A pro pos HollySchmuddelwood

Wer es nicht schon kennt, schon bisschen her. Golden Globes Ricky Gervais does not care to not say things out load. Epic. :lol:

 

https://www.youtube.com/watch?v=iJOb9xHggS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 4 Minuten von Toni:

Vielleicht solltest Du an deinem Satireverständnis arbeiten

Achso, der "Grünen-Beitrag" war auch Satire, na dann ... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 12 Minuten von jogo08:

Achso, der "Grünen-Beitrag" war auch Satire, na dann ... :huh:

Ich hatte ihn als Satire gesehen.

 

Man muss als Politiker auch ein wenig mehr aushalten, siehe hier:

 

https://www.rechtsanwalt-schwerin24.de/News/News_allgemein/Prominenz_und_Persoenlichkeitsrecht_Grenze_zur_Schmaehkritik_liegt_bei_Personen_des_oeffentlichen_Lebens_hoeher

 

Insofern ist eine Diffamierung bis zu bestimmten Grenzen ok, ob man sie lustig findet, ist eben individuell verschieden.

Da ich kaum Respekt vor Politikern habe (egal welche Partei), finde ich es lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Hes-not-your-dad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 10 Minuten von Toni:

Insofern ist eine Diffamierung bis zu bestimmten Grenzen ok, ob man sie lustig findet, ist eben individuell verschieden.

 

Eine Diffamierung sollte hier im Forum auf gar keinen Fall Platz finden, unabhängig von einer eventuellen Lustigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...