Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

finisher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hutchence
Am 20.9.2022 um 21:51 von alsuna:

Das schöne an Memes ist ja, dass man einfach plakativ Blödsinn drauf schreiben kann und die Generation Smartphone glaubt es einfach. 

Dazu fällt mir dieser Klassiker ein.

images.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

everybody_needs_it.gif.c9660ae2332dadd6f798c57daf9b54f2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Spätestens wenn die Moderatoren (äh ein gewisser Mod) mit spammen ist es vorbei mit jedweder Ernsthaftigkeit und es wird munter hinterher gegröhlt. (Vielleicht schafft es ja mein Beitrag wieder auf die Diskussionsinsel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 24 Minuten von Sapine:

Spätestens wenn die Moderatoren (äh ein gewisser Mod) mit spammen ist es vorbei mit jedweder Ernsthaftigkeit und es wird munter hinterher gegröhlt. (Vielleicht schafft es ja mein Beitrag wieder auf die Diskussionsinsel)

Ist die Humorinsel auch O.K?

Ein "Hochamt" der täglichen Foren-Maliziosität findet man ab 1:04  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

am Freitag gesendet, heute morgen schon in den Nachrichten und erste Konsequenzen (Abberufung BSI Chef) sind auch nicht mehr weit.

 

 

eigentlich der falsche Thread, weil lustig ist das ganz nun überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor einer Stunde von Ramstein:

Erfahrung letzten Samstag: 

An der Rolltreppe ein Schild „Die Rolltreppe ist nicht defekt, sondern abgeschaltet um Energie zu Sparen.

An der Kasse im UG ein Schild „Die Kasse ist nicht besetzt. Bitte zahlen sie im EG. Aber Rolltreppe daneben nicht in Betrieb.

Man läuft durch das ganze UG zur einzigen funktionierenden Rolltreppe, dann durchs ganze EG zu Kasse.

:respect: ,höchstwahrscheinlich haben die auch noch die Heizung etwas heruntergedreht und durch die zusätzliche Bewegung der Kunden werden diese auch noch unbewusst zu mehr Bewegung angeregt.

Das Konzept des Ladens strotzt doch nur so nach eine Kampagne des Gesundheitsministerium. Die trauen nur noch nicht, es offen zu kommunizieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egbert02
Am 10.10.2022 um 09:51 von west263:

am Freitag gesendet, heute morgen schon in den Nachrichten und erste Konsequenzen (Abberufung BSI Chef) sind auch nicht mehr weit.

 

 

eigentlich der falsche Thread, weil lustig ist das ganz nun überhaupt nicht.

 

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/jan-boehmermann-und-bsi-praesident-arne-schoenbohm-der-herbeigeboehmermannte-skandal-a-825cf663-1405-42db-89de-551c22ce6dc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
· bearbeitet von Bast

Ausnahmsweise ein Thema aus der Politik:

image.thumb.jpeg.9265c5e69b6deb39811d4f2ad98cde9d.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Von tagesschau.de:

Zitat

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit mehreren Schiffen auf, zum Teil von der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt, um das Ausmaß der Zerstörung an den Pipelines zu begutachten und zu dokumentieren. Auch Taucher und Sprengstoffexperten der Bundespolizei waren dabei. Allerdings kamen die Taucher vor Ort nicht zum Einsatz, da sie nicht die nötige Ausrüstung für einen Tauchgang in 70 Metern Tiefe haben.

 

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Taucher bemerken vor Ort, dass sie die notwendige Ausrüstung nicht dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor einer Stunde von stagflation:

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Taucher bemerken vor Ort, dass sie die notwendige Ausrüstung nicht dabei haben.

warum nur denkt man bei sowas immer wieder, das das nur in Deutschland möglich ist.

Da hatte bestimmt jemand einen Vor Ort Termin vereinbart, den nötigen Transport organisiert und Taucher angefordert. Die hatten bestimmt noch nicht mal die Qualifikation so tief zu tauchen. Ansonsten hätten die Taucher schon gewusst, was sie mitnehmen müssen.

Der letzte und dümmste hatte doch schon mitbekommen, die Rohre 70 Meter tief liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift
vor 15 Minuten von west263:

...

Der letzte und dümmste hatte doch schon mitbekommen, die Rohre 70 Meter tief liegen.

Aber doch nicht von der Bundespolizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

1317752711.jpeg.24fb326cccb798abc14f3c097d59f8d5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

image.thumb.png.7f446cf32dc0222d092912072d2ab55c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

569343784_AKWKompromiss.jpg.1fdb1e90a1658aedf1cec0e2685b7a31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

grafik.png.baedc9a17fc4a357bcd9ebaba72407b5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

image.thumb.png.1de23245851a09c1489a540792df1c58.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leoluchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

image.png.68599d5d2d7ff9383ba9b63cd11067ae.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Danke, Edeka! :wub::wub::wub:

 

1171154201_DankeEdeka.thumb.jpg.a4d261ae73500a00e027f50df498d344.jpg

 

Edit sagt: Die drei :wub:-Smilies habe ich extra für @chirlu und @cjdenver die wohl nicht bemerkt haben, dass dies der "Humor"-Thread und nicht der "Hanebüchenes"-Thread ist.

Ich finde die Aktion klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 19 Minuten von Holgerli:

Danke, Edeka!

 

Dann auf Wiedervorlage in weiteren drei Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 5 Stunden von chirlu:

 

Dann auf Wiedervorlage in weiteren drei Monaten.

Naja bei der DKB gibts halt leider auch nicht jeden Tag was zum aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 7 Stunden von Holgerli:

Die drei :wub:-Smilies habe ich extra für @chirlu und @cjdenver die wohl nicht bemerkt haben, dass dies der "Humor"-Thread und nicht der "Hanebüchenes"-Thread ist.

 

Und ich dachte, jeder Smiley steht für einen Monat, den die Geschichte schon alt ist (RND vom 21. Juli). :rolleyes: Übrigens:

Zitat

Nach Angaben des Edeka-Verbundes ist der Namenszusatz „Kiewer Art“ temporär. Langfristig soll das Eis nur noch „Ice Snack Sandwich“ heißen. Die Verpackung will Edeka sukzessive austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...