Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sysrq

Mein Bruder hat mich auf den aufmerksam gemacht und mir auch eine .mp3 von einen seiner Seminare vorgespielt, die er sich von eMule geholt hat.

 

Mich würde mal interessieren, was ihr von ihm haltet.

 

Also ich finde ihn fragwürdig. Er erzählt immer davon, wie klein er angefangen hat und jetzt Millionen besitzt und, dass er jede e-mail beantworten würde usw.

Implizit sagt er auch: es geht nicht von heute auf morgen, aber nach ein paar Jahren macht man schon seine erste Million. Und andauernd redet er davon, wie er den Wert von Geld schätzt, da er selbst eigenlich Bäcker ist.

 

Für mich ist das etwas unlogisch:

Ich denke es ist sehr schwierig an der Börse zu gewinnen, wenn man den Wert von Geld sehr schätzt und weiss 'wie hart man es mit Brötchen backen nicht mit Arbeit, sondern mit "harter Arbeit" verdient hat'. Denn dann ist die Gefahr gross sich von seiner Strategie zu lösen, was man nie tun sollte.

 

Macht auf den Eindruck, als ob nur versucht eine gute Verbindung zum Publikum aufzubauen. Mich würde mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t: Frick !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sysrq
· bearbeitet von sysrq

Hmm, ich interpretier das mal als negative Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rob68
Mich würde mal interessieren, was ihr von ihm haltet.

 

Nichts! Kurz und knapp.

Liegt allerdings auch daran, dass ich grundsätzlich nichts von Tipps halte.

Hier liegt zudem ein Sonderfall vor: Wenn jemand so erfolgreich Pennystocks mit " 10.000 % " Gewinn handelt, warum muss er dann seine Tipps für teures Geld verkaufen?

Wenn Du neu an der Börse bist, durchforste erst mal dieses Forum. Hier sind viele Handelsansätze vielversprechend; ob Du allerdings damit Geld machen kannst, stellt sich wohl erst Jahre später heraus.

Mach Dir Deine eigenen Gedanken und handel das erste Jahr virtuell - wenn Du erfolgreich bist, überlege Dir, ob Du mit realen Investments starten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Macht auf den Eindruck, als ob nur versucht eine gute Verbindung zum Publikum aufzubauen. Mich würde mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...hl=Markus+Frick

 

Hier eine seiner Empfehlungen:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...hl=Markus+Frick

Steht aktuell bei 0,46 *bitte keine Aktiennamen erwähnen, das lockt nur die Würmer aus den Boden :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Allein die ganzen Fake-Lobpreisungen seiner Bücher bei Amazon sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btsv

Ein schöner Artikel zu unserem liebsten Propheten:

 

Quelle: Zeit.de von 05.08.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

was von frick zu halten ist:

- erfolgreicher geschäftsmann

- der für seinen erfolg aber in der hölle bruzzeln wird weil er die leute verulkt. mehr dazu siehe suchfunktion.

keine moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btsv

Wer auf die Weissagungen eines Bäckers bei Finanzanlagen vertraut und bereit ist 800 für einen Börsenbrief zu bezahlen dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich glaube da haben die in dem Zusammenhang gescholtenen Taxifahrer bessere Tipps parat :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Na mal schauen, was der BMO (Investment24) zu bieten hat. Ich habe mir mal das Probeabo geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Achja, es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Produktverkäufer am meisten dazu beitragen die Schwächen der Konkurenzprodukte aufzudecken, haben ja am meisten davon. Sagt nun noch lange nix über die Qualität ihrer eigenen Produkte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stockijunior
· bearbeitet von stockijunior

betrifft zwar Frick nicht direkt, aber die gleiche Kategorie.

 

Cuti

 

einfach nur lächerlich

 

schadet nicht sich ab und zu sowas anzusehen als Abschreckung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Hab es nicht ausgehalten das komplett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stockijunior

Die Krönung ist der Freud´sche Versprecher am Schluss: "nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für unsere finanzielle Freiheit..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
betrifft zwar Frick nicht direkt, aber die gleiche Kategorie.

 

Cuti

 

einfach nur lächerlich

 

schadet nicht sich ab und zu sowas anzusehen als Abschreckung...

 

Völlig unabhängig vom Inhalt kann man sich fast nicht vorstellen, daß irgendein Hobbyfilmer einen technisch so miserabel geschnittenen Spot rausgeben kann. Da war das Budget für die Werbung wohl auf 20 Euro beschränkt, zu mehr fehlte wohl die finanzielle Freiheit.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoskins

Meine Fresse, das soll Werbung *für* den Typen sein? Das ist keine Persiflage? Davon kann man sich ja keine 3 Sätze anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Empfindest du das Auftreten diverser Rap-Stars als positiv Werbung ? Oder wenn es dir gefällt, wie schauts mit dem Autreten eines Pop Sternchen a la Britney Spears aus ?

 

Es kann auch gut sein zu polarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoskins
· bearbeitet von hoskins

Schon klar, es muss für die angepeilte Zielgruppe funktionieren. Aber mich wundert, wie dilletantisch Cuti (zumindest in diesem Spot) rüberkommt, kannte bisher nur paar Fotos von ihm. Bei Frick/Rapper/Britney kann ich nachvollziehen was die Leute anzieht, bei Cuti nicht. Interessant auf jeden Fall.

 

Edit: OK, hab grad den Anfang des MP3s von deren Website angehört, das funktioniert schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Naja gut, zwei der ersten Wörter, die ich lese sind "Schmack Biogas" und "Forsys" für long und dann als Short-Idee noch einen windigen Rohstoffexplorer.

 

Danke, das überzeugt nicht. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mexx
· bearbeitet von Mexx

ich kann nur eins sagen und 100% sicher wovon ich rede : 2 Freunde von mir, Anfänger, Arbeistkollege, haben beide die Newsletter von Markus Frick am Januar 2007 abboniert, 450 jede!!

 

in Mai 2007 , erster Arbeitskollege hat 30000 verloren, zweiter Freund hat 10000 verloren!! Sie haben beide von Porsche geträumt und am Ende des Jahres aufhören zu arbeiten!! Träume sind Schäume !! Tut mir Leid für die beiden, und Blöd wer noch so ein Verbrecher vertraut.

 

Ich kann Ihnen nur ein Rat geben, Wenn Sie soweit bereit 900€ für Frick Newsletter zu bezahlen, dann lieber investieren Sie 300€ für gute Börsen Bücher, und lassen Sie die 600€ für Ihre erste Aktien-investition!! dann haben Sie mehr davon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Warum braucht ihr immer alle Bücher und Seminare und Börsenbriefe Abos und all so ein scheiß ?

 

Das einzigste was man sich wirklich antun kann sind wenige vernünftige Bücher.

 

Es gibt für mich eh nur eine Variante wie ich Anlege

 

- Bauchgefühl

- Fundamentale Sicht

- Meine Strategie

 

Der Zeitraum ist für mich auch irrelevant... warum sollte ich mich als Langzeitanelger die bloße geben und Aktien halten die 1 jahr Seitwärts gehen ?

 

Das letzte Jahr habe ich so an der Börse rumgedümpelt...

Ich würde es mal Erfahrungszeit nennen...

Keine großen Gewinne, keine großen Verluste also so +-0.

Verschieden dinge ausprobiert, Pennystocks Bluechips Daytrading.. (Leider fast 600€ Tradinggebühren dadruch)

 

In der Zeit habe ich mir eine Strategie gesucht nach der ich Aktien aussuche und wann ich wirklich verkaufe und kaufe. Ich muss sagen, es ist das beste was man machen kann.

 

Ich gehe die Sache jetzt auch viel gelassener an, denn ich weiß ich verfolge eine Strategie die mich "absichert". Man hat also nicht den Kontrollverlust wenn es mal mit einer Aktie bergab geht, denn man hat ja noch andere Aktien und seine Strategieheft was mir sagt wann ich zu verkaufen habe ;)

 

Hmm rede ich jetzt schon wie Frick :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

gier frisst hirn

 

ist eben doch nach wie vor die im börsenumfeld am weitesten verbreitete binsenweisheit....

sorry, für die beiden arbeitskollegen von mexx null mitleid, sondern der tipp, sich mal auf hirnschäden hin untersuchen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mexx
· bearbeitet von Mexx

@ AzadKing : 600!! Trading Gebühr?? und du brauchst keine Bücher?? mmhh!! HIN UND HER in der Börse, machen die Taschen LEER!!

 

Wissen Sie was Ihr Problem ist ? Selbstüberschätzung!! ich muss leider sagen , dass Sie doch dringend ein Buch über Money Management kaufen? oder brauchen Sie das nicht??

 

Erfahrung an der Börse sammeln, kann teuer werden!! ich folge ein Strategie seit einem Jahr, mein Depot ist Virtuell, und Januar 2008 fange ich richtig an!!

 

kennen Sie die 1% Strategie?? oder die 5% - 15% ?? ich denke dass jemanden ,der sagt, dass er nach Bauchgefühl an der Börse handelt, braucht noch Erfahrung zu sammeln!! aber erst auf Papier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
mein Depot ist Virtuell

 

Mal gucken was passiert wenn es real wird. Die Umstände sind immer anderes wenn es um Spielgeld oder echtes Geld geht.

 

 

@ AzadKing : 600€!! Trading Gebühr?? und du brauchst keine Bücher?? mmhh!! HIN UND HER in der Börse, machen die Taschen LEER!!

 

Lieber 600€ Tradinggebühren und alle Varianten real durch führen als 600€ in Bücher und alles virtuell zu machen. Außerdem sagte ich das ich bewusst viel hin und her gemacht habe um für mich eine Strategie zu finden.

 

Erfahrung an der Börse sammeln, kann teuer werden!!

 

Erfahrung zu haben kann Millionäre machen...

 

ich denke dass jemanden ,der sagt, dass er nach Bauchgefühl an der Börse handelt, braucht noch Erfahrung zu sammeln!!

 

Wer keine gefühle beim Kauf hat müsste die Software seine Aktien aussuchen lassen oder kann kein Mensch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...