Zum Inhalt springen
Dividenden-Pirat

Beyond Meat (BYND)

Empfohlene Beiträge

Schildkröte

Erstaunlich ruhig hier geworden... ^_^

 

Meckes und KFC verbreiten etwas Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M
Am 8.1.2020 um 22:05 von Schildkröte:

Erstaunlich ruhig hier geworden... ^_^

 

Schau Dir den Aktienkurs an, dann weißt Du warum....sieht aus wie eine schöne Hype-Blase, die plötzlich geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Guter Moment um von der geplatzten Hype Blase auf den Run von 67,50 auf aktuell 111 hinzuweisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Während Beyond Meat und Impossible Foods einen Markteinstieg in China vorbereiten, schläft die dortige Konkurrenz nicht. Unter anderem das chinesische Pflanzenfleisch-Startup Zhenmeat ist momentan auf der Suche nach Investoren

Hier der vollständige Artikel von finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

bezieht sich zwar nicht direkt auf BYND - aber Corona trennt dann offenbar doch die Spreu vom Weizen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Weiß jemand weshalb BYND gegen den Markt so steigt heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santazero

Naja der Kurs hat sich seit dem low im März ja auch verdoppelt. Da ist ne verkaufsphase ja nicht ganz abwegig oder? Ich halte zwar keine Aktien von denen, finde sie sind aber gute Vorreiter in ihrem Segment (bin selbst veg/Veganer) 

Sehe sie son bisschen wie das Tesla der Foodszene. Es muss was passieren und sie machen ihren Job gut aber ob sie am Ende auch noch oben sind sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

17% Plus nach guten Zahlen. Ist noch jemand investiert? Ist ganz schön ruhig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenknight
vor 4 Stunden von Chris77:

17% Plus nach guten Zahlen. Ist noch jemand investiert? Ist ganz schön ruhig hier.

Nur noch mit winzigem Depotanteil, damals mitspekuliert und Glück gehabt. Jetzt halte ich noch 25% der ursprünglichen Position. Über die Bewertung müssen wir bei dieser Aktie glaube ich nicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Ich bin mit fast 100 % Gewinn eben ausgestiegen. Denke aber der Run wird weitergehen. Sehr verrückt aber die Aktie macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit
· bearbeitet von Bit
Am 6.5.2020 um 21:37 von Chris77:

Denke aber der Run wird weitergehen. Sehr verrückt aber die Aktie macht Spaß.

bin gespannt wenn die ersten negativen nachrichten kommen ala gesundheitliche nachteile etc wie sich der ganze markt entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V.I.P.E.R
vor 40 Minuten von Bit:

bin gespannt wenn die ersten negativen nachrichten kommen ala gesundheitliche nachteile etc wie sich der ganze markt entwickeln wird.

 

Das würde mich auch interessieren - laut Öko Test sind z.B. die Inhaltsstoffe nicht so das gelbe vom Ei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Ja das muss man sicherlich mal vollständig auseinandernehmen und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe (Vergleichlich Frosta) wären sicherlich besser. Dennoch muss man natürlich auch betrachten was sich alles so in Rind-, Geflügel und Schweinefleisch tummelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V.I.P.E.R

Da hast du recht, aber genau darum geht es sehr vielen Leuten - eine gesunde Alternative. Da muss man sich in meinen Augen erst noch beweisen beziehungsweise hat etwas aufzuholen. Das liegt aber sicher auch großenteils noch daran, dass in den USA auf die Inhaltsstoffe noch nicht so stark geachtet wird (aber auch hier ist die Tendenz steigend)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Ich denke ein großer Teil sieht es auch eher als Fleisch Alternative. Nicht unbedingt wegen Fokus auf Gesundheit. 
 

Von der Hand zu weisen ist natürlich nicht dass offensichtlich Fleisch in Mengen krank macht.
 

Ich esse Fleisch des Geschmacks wegen und nicht weil es mal ein Tier war. Wenn etwas anderes ähnlich schmeckt und kein Tier gequält und getötet wurde warum nicht.

 

Ich esse zum Beispiel auch häufiger mal Like Meat statt Geflügel, finde ich auch gar nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Gestern nach Wochen des Haltens bei 130€ verkauft. Heute dann das, dumm gelaufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hauerli
Am 26.1.2021 um 21:54 von Chris77:

Gestern nach Wochen des Haltens bei 130€ verkauft. Heute dann das, dumm gelaufen :-)

Warum hast du verkauft ? 

Wenn ich mir die Zahlen ansehe ist es schon erstaunlich wie das Unternehmen gewachsen ist in den letzten Jahren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77
vor 10 Minuten von Hauerli:

Warum hast du verkauft ? 

Wenn ich mir die Zahlen ansehe ist es schon erstaunlich wie das Unternehmen gewachsen ist in den letzten Jahren. 

 

 

 

Wie meinst du den letzten Satz?

 

Ich habe verkauft weil ich das Gefühl hatte dass es erstmal nicht weiter steigt und auch wg. Corona keine höheren Absatzzahlen erreicht werden können. Dass dann am nächsten Tag Pepsi News rauskommen war halt perfekt schlechtes Timing von mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Sven Carlin: BYND Stock Analysis - Beyond Meat Investing Outlook (+ Valuation)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krett
vor 2 Minuten von Toni:

Sven Carlin: BYND Stock Analysis - Beyond Meat Investing Outlook (+ Valuation)

 

 

Hast du dir eigentlich ein Script gebaut was automatisch Videos zu Aktien in die Threads postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Das macht die Foren Software automatisch sobald du einen Link ins Antwort Fenster einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...