Jump to content
Dividenden-Pirat

Beyond Meat (BYND)

Recommended Posts

krett
Posted
vor 13 Minuten von Walter White:

Das macht die Foren Software automatisch sobald du einen Link ins Antwort Fenster einfügt.

Das ist mir klar. Es wirkt aber wie eine Art "Spam Bot", weil immer wieder Videos ohne Kontext gepostet werden.

KneteSammler
Posted
vor 21 Stunden von krett:

Das ist mir klar. Es wirkt aber wie eine Art "Spam Bot", weil immer wieder Videos ohne Kontext gepostet werden.

Ich verstehe die Kritik nicht... Ich finde es gerade gut, wenn jmd ein interessantes Video / Analyse zu einer Aktie findet und es hier teilt und dadurch zum allgemeinen Diskurs bzw. der eigenen Meinungsbildung über das Unternehmen beiträgt.

Nun zur Aktie / zum Burger ;

Ich habe mittlerweile 4-5 verschiedene pflanzliche Burger-Patties getestet - von Konsistenz und Geschmack her finde ich den Beyond Meat immer noch am besten.
Allerdings finde ich ihn zum regulären Preis einfach zu teuer, sodass ich ihn mir nur kaufe, wenn er irgendwo im Angebot oder als reduzierte MHD-Ware verfügbar ist.
Eventuell wäre die potentielle Zielgruppe auch um ein vielfaches größer, wenn der Preis für den Burger niedriger wäre. An letzterem wird auch schon gearbeitet:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Beyond-Meat-eroeffnet-Werk-in-Europa-article22554630.html