Zum Inhalt springen
Finanzolaf

Aus dem Leben eines Trolls (feat. Vincent89 u. Königsweg)

Empfohlene Beiträge

odensee
vor 18 Minuten von Finanzolaf:

Luke Mockridges

Warst du das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisu
Am 7.12.2019 um 00:29 von bondholder:

Die Hürde, eine Story zu konstruieren, auf die im Anleihenforum tatsächlich Leute anspringen, dürfte ganz erheblich höher liegen.

Falls dieser Troll hier es neulich versucht hat (NordLB-Zentrale mit Blick auf Übersee-Containerschiffe), hielt sich der Erfolg in sehr engen Grenzen.

 

Ergänzung: Rolf Koch ist eine real existierende Person.

 

Willst du damit sagen, dass es ich bei diesm Troll "Finanzolaf" oder wie es sich hier sonst noch genannt hat, es sich um Rolf Koch handelt´, der jetzt also rolfkoch ins anleihenforum. com abgewandert ist, um dort sein Werk fortzuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 55 Minuten von Crisu:

 

Willst du damit sagen, dass es ich bei diesm Troll "Finanzolaf" oder wie es sich hier sonst noch genannt hat, es sich um Rolf Koch handelt´, der jetzt also rolfkoch ins anleihenforum. com abgewandert ist, um dort sein Werk fortzuführen?

Nein.

Man könnte bei Rolf Koch auf die Idee kommen, dass es sich um eine Kunstfigur handelt. Den Mann gibt es aber tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisu
· bearbeitet von Crisu
vor 2 Stunden von bondholder:

Nein.

Man könnte bei Rolf Koch auf die Idee kommen, dass es sich um eine Kunstfigur handelt. Den Mann gibt es aber tatsächlich.

 

Wieso hast du den Namen "Rolf Koch" dann im Zusammenhang dem Post von Finazolaf erwähnt? Dadurch hatte ich den Eindruck dass Finanzlaf=rolfkoch ist, da sein name im ganzen thread nur von dir erwähnt wurde und es sonst ja aus dem Zusammenhang gerissen ist.

 

Ich weis, dass es den Mann Rolf Koch tatsächlich gibt. Der führt ja auch einen eigenen Blog und müllt jetzt das anleihenforum mit seinen ständigen links auf den eigenen blog voll.

Mich würde nur interessieren, ob dieser Typ sich hier mit einem anderen Pseudonym angemeldet hat und herumgetrollt.

Ein rolfjkch wurde ja schon 2012 erstmal vom Mod gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...