Zum Inhalt springen
Lebenskünstlerin

Lebenskünstlerin, 60+, und ihre Depotidee

Empfohlene Beiträge

Cai Shen
vor 11 Minuten von pillendreher:

Andererseits: wer rational sonst keine Chance hat, sollte sie nutzen (z.B. Lotto spielen oder aber auf solche Aktien setzen)

Naja, ich hab die letzten Wochen im Biotech-Bereich auf VIR, UniQure und iTeos gesetzt und bin nicht gänzlich unzufrieden ... 

 

Gut, ich werde das vermutlich auch nie schaffen, mir einen ETF ins Depot zu legen und damit zufrieden einzuschlafen. :P

 

Lotto spiele ich übrigens nur, wenn ich einen Gutschein habe, ansonsten sind Pferdewetten durch die Aktivität in freier Natur und vorgeschriebene Ausschüttungsquoten von 80% eine beliebte Freizeitbeschäftigung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 19 Minuten von Cai Shen:

Naja, ich hab die letzten Wochen im Biotech-Bereich auf VIR, UniQure und iTeos gesetzt und bin nicht gänzlich unzufrieden ... 

Wow - da ziehe ich jetzt meinen Hut (keine Ironie)

 

Herunterladen bbbb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...