Zum Inhalt springen
wertpapier45374

Wie viele Broker habt ihr und wieso? (Mein Ziel: Vereinfachung)

Empfohlene Beiträge

Sloth

@cjdenver Anscheinend 17 Monate bei Christian W. Röhl. Kenne die Hintergründe nicht. Du kannst gerne mal hier mit der Recherche beginnen, falls dich das näher interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 9 Stunden von Sloth:

@cjdenver Anscheinend 17 Monate bei Christian W. Röhl. Kenne die Hintergründe nicht. Du kannst gerne mal hier mit der Recherche beginnen, falls dich das näher interessiert.

 

Ich hab mal angefangen zu lesen (wobei Reddit jetzt nicht grad eine serioese Informationsquelle fuer mich darstellt)... aber ganz ehrlich, du warst derjenige der das in den Raum gestellt hat, warum soll ich mich zu deiner Hypothese einlesen? Waer doch eigentlich sinnvoller wenn man die eigene Meinung begruenden kann, meinst du nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...