Vette 2. Februar Okay, danke für die Aufklärung. Dachte mir schon das die Preise vor Corona waren. Bei MB bekomme ich es von Kollegen mit, das die Höchstpreise für Leasing ihren Zenit erreicht haben und so langsam sinken. 150 € für einen CLA oder 200 € für eine C-Klasse - ja da könnte ich auch schwach werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnnaClaire78 11. Juni Wenn du ein schlechter Fahrer bist, kann ein Gebrauchtwagen eine gute Option sein, weil er günstig und einfach ist – aber es funktioniert nicht immer zuverlässig. Leasing ist natürlich eine gute Möglichkeit, vor allem wenn es um unerwartete Reparaturen oder Pannen geht, die bei älteren Autos häufiger auftreten. Allerdings sind Neuwagen im Leasing oft teuer. Es lohnt sich nur wirklich, wenn man die Kilometergrenze einhält und das Auto in gutem Zustand hält, um am Ende keinen Ärger zu bekommen. Ich wollte eigentlich ein Auto kaufen, aber im Moment ist die günstigste Option für mich, ein Auto zu leasen. Jetzt bin ich unsicher zwischen dem VW Touran und dem Opel Zafira. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag