Madame_Q Posted July 1, 2022 Ich stehe dann auch an der Startlinie (verzeiht mir die 2 Cent Abweichung) Share this post Link to post
Tenno Posted July 1, 2022 Mögen die Spiele beginnen und ich gewinnen..... Share this post Link to post
Schmuninho Posted July 1, 2022 Hatte auch noch einen Börsenkurs drin, hoffe jetzt passt es. Share this post Link to post
Tenno Posted July 1, 2022 vor 9 Minuten von Hauerli: Aus Los gehts Los möchtest du gleich mit einem Bremsklotz freiwillig allen einen Vorsprung geben Was sind denn das für Kaufkurse da? Da stimmt ja nicht einer mit dem KVG Kurs überein??? So wird das nichts mit dem Sieg ( der sowieso mir gehört) Share this post Link to post
finisher Posted July 2, 2022 Am 18.5.2022 um 11:07 von ghost_69: 7. Startkurse von 30. Juni 2022 Hier sind die Schlusskurse den Tages gemeint? Onvista scheint allerdings bei den KVG Kursen die Kurse von 8:00 Uhr zu nehmen: Share this post Link to post
Tenno Posted July 2, 2022 vor 4 Minuten von finisher: Hier sind die Schlusskurse den Tages gemeint? Onvista scheint allerdings bei den KVG Kursen die Kurse von 8:00 Uhr zu nehmen: Das hängt immer davon ab, wann die veröffentlichen und welche CutOff Zeiten die so haben. Für mich wäre der Kurs ok Share this post Link to post
finisher Posted July 2, 2022 vor 2 Stunden von Tenno: Das hängt immer davon ab, wann die veröffentlichen und welche CutOff Zeiten die so haben. Für mich wäre der Kurs ok Ah, verstehe. Bei nicht börsengehandelten Fonds ist das alles nicht so einfach. Share this post Link to post
Madame_Q Posted July 2, 2022 · Edited July 2, 2022 by Madame_Q Die 8:00 Uhr könnt ihr ignorieren. Onvista schreibt das offensichtlich immer so rein. Die KVG-Kurse werden natürlich bei jedem Fonds zu unterschiedlichen Uhrzeiten ermittelt. Share this post Link to post
HalloAktie Posted July 2, 2022 Ich dachte, ich warte auf die KVG-Kurse vom 01.07., aber die wollen nicht kommen. Share this post Link to post
ghost_69 Posted July 2, 2022 Hier das neue alte Depot von Pimboli: und hier ist mein Spieldepot: vor 1 Minute von HalloAktie: Ich dachte, ich warte auf die KVG-Kurse vom 01.07., aber die wollen nicht kommen. mmh die Kaufkurse bitte vom 30.06.2022 Ghost_69 Share this post Link to post
HalloAktie Posted July 2, 2022 vor 24 Minuten von ghost_69: mmh die Kaufkurse bitte vom 30.06.2022 Ghost_69 Sind eh die vom 30.06., es wurden keine aktuelleren gezogen, siehe "Aktueller Kurs"/KVG (30.06.). Viel Erfolg allen. Share this post Link to post
Hauerli Posted July 2, 2022 · Edited July 2, 2022 by Hauerli vor 23 Stunden von Tenno: möchtest du gleich mit einem Bremsklotz freiwillig allen einen Vorsprung geben Was sind denn das für Kaufkurse da? Da stimmt ja nicht einer mit dem KVG Kurs überein??? So wird das nichts mit dem Sieg ( der sowieso mir gehört) Danke ist korrigiert . Hatte das Depot vorher angelegt und danach noch auf KVG gewechselt aber irgendwie funktioniert das nicht. Denke so ist es besser oder ? Share this post Link to post
Tenno Posted July 3, 2022 vor 12 Stunden von Hauerli: Danke ist korrigiert . Hatte das Depot vorher angelegt und danach noch auf KVG gewechselt aber irgendwie funktioniert das nicht. Denke so ist es besser oder ? Share this post Link to post
PaulPanther Posted July 8, 2022 Eine Frage von mir: wie macht man die schönen Bilder? Share this post Link to post
moonraker Posted July 8, 2022 vor 1 Stunde von PaulPanther: Eine Frage von mir: wie macht man die schönen Bilder? Musterdepot bei Onvista. Bilder einfach als Screenshots (z.B. "Drucken"-Taste oder Sniping-Tool), evtl. noch etwas beschneiden... Share this post Link to post
fibula Posted July 29, 2022 Da ich ab morgen in Urlaub bin, jetzt schon die aktuelle Übersicht: Share this post Link to post
Schlumich Posted July 29, 2022 · Edited July 29, 2022 by Schlumich Stand Ende Juli: +4.56% Share this post Link to post