Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

McTrader
· bearbeitet von McTrader

Hallo zusamma,

mich würde eure Meinung zur dieser Seite bzw. zu diesem Börsenbrief interessieren...

 

http://www.zyklentrader.de/

 

Ich selber halte eigentlich gar nichts von diesen oft obskuren Börsenbriefen

und habe auch noch nie einen gekauft allerdings macht mich dieser schon irgendwie neugierig :-"

 

Dies aber nur weil der gute Mann eine Geld-zurück-Garantie gibt, sprich er verspricht wenn er mit seinem Depots nicht

mindestens eine Rendite von 50% p.a. erreicht gibts die Kohle für seine "Tips" wieder zurück.

 

Mich beeindrucken weniger diese 50%, da ich zum Großteil Intraday mit Mini-Futures und entsprechenden Hebeln arbeite finde ich 50% p.a. nicht mal sonderlich viel.

Allerdings steht auf der Seite er habe seit ende Mai '05 eine Performance von +941% und das beeindruckt dann auch selbst mich.

 

Dies ist der einzige mir bekannte Börsenbrief der eben so eine Garantie gibt

und das finde ich schon irgendwie beindruckend - denn jeder hat auch mal ein schlechtes Jahr.

 

Zum anderen hat der Typ auch schon einiges veröffentlicht, ist also nicht einer der

jungen Studenten die sich denken "Hey nu mach ich mal nen Börsenbrief"

 

-- bevor mir klagen kommen, ich hab nix gegen Studenten, bin selber einer --

 

Könnte mich fast dazu verleiten lassen doch mal eben 2 oder 3 Mille zu nehmen und diese genau

nach dessen Börsenbrief anlegen nur um zu sehen was dann tatsächlich dabei rauskommt.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier mal ein Thread aus unserem Forum in dem der gute Mann schon mal zur Sprache kam...

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...Thomas+M%FCller

 

 

Ich sehe grad was der Spass kostet :w00t: 120,- Eus pro Monat

das ist im Schnitt 12x mal so viel wie die meisten anderen dieser Börsenbriefe

 

Allerdings wenn die Rendite nur annähernd so ist, dann sind die Kosten auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse

"Toller" Börsendienst.

 

Auf so eine Homepage kann man viel schreiben ... Papier (bzw HTML) ist ja bekanntlich sehr geduldig. Kann man die Performance überprüfen? Natürlich nicht!

Wer mit irgendwelcher Performance jenseits von Gut und Böse wirbt, der ist nur aufs Abzocken aus. Wie hats mein alter Doktor immer formuliert: "Wenn ihr jemanden Geld abzocken wollt, dann versprecht nicht 10% Rendite, sondern gleich 80 oder 90%. Dann schaltet die Gier jede Vernunft aus."

 

Der Dienstbetreiber kriegt die 50% mit Sicherheit locker hin ... er handelt einfach zu Kursen, zu denen man als Privatanleger nicht handeln kann oder er streicht nachträglich irgendwelche Orders. So ein Musterdepot ist ja wohl beliebig manipulierbar. Wer soll das überwachen?!

Wenn das nicht klappt, gibts immer noch §8 der AGB:

"§ 8 RÜCKTRITT AUS WICHTIGEM GRUND

Die TM Börsenverlag AG ist jederzeit berechtigt, Werbebuchungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen, bzw. vom Vertrag ohne Angabe von Gründen zurückzutreten, falls ein wichtiger Grund vorliegt."

 

Glaubst Du immer noch, dass bei Misserfolg das Geld an Dich zurückgeht? ;)

 

Bei Börsenbriefen kann man generell nur ein Urteil fällen: Finger weg von dem Scheiss.

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Pass auf McTrader,

du gibst mir deine dreieurofufzig und ich versprech Dir 942 % .

mfg

ohne Worte

uzf

Wenns den Taschengeldrahmen nicht sprengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

lol. Prior Förtsch und Frick sind ja echt big Buisness. (ein Neuling hat doch mal gefragt, wo man "big buisness" machen kann, der böse Thomas hat diesen wahrlich erheiternden Thread leider gelöscht - tja das ist big Buisness :D)

 

 

Kann ja nicht mehr lange dauernd bis wir eine Baisse sehen. Die Anleger werden immer unvernünftiger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich grundsätzlich voll und ganz Deiner Meinung.

 

Allerdings muss ich einen kleinen Einspruch einlegen

klar kann man die Performance nachvollziehen.

 

Du brauchst doch nur die wöchentlichen Briefe aufzuheben und kannst 1 zu 1 nachrechnen

bzw. nachvollziehen wie die Performance ist.

 

Ob er andere Kurse bekommt möge ich auch mal bezweifeln.

Ich nehme an er handelt mit Mini-Futures oder Optionsschein da "seine" Kunden wohl kaum mit richtigen Futures handeln können (Stichwort Margin etc.) und mit reinen Aktien eine solche Rendite wohl kaum möglich ist. Ob die von ihm genannten Kurse tatsächlich so gehandelt wurden kannst Du aber bei den jeweiligen Emis nachvollziehen.

 

Ich kann ja nicht sagen wie ein derartiger Börsenbrief aufgebaut ist aber ich nehme mal an er wird zum Beispiel schreiben - wenn die nächsten Tage Kurs xx dann Kaufsignal bei "Kurs" Verkauf bei "Kurs"

 

und wenn dies dann eintritt kannst Du als Leser eben auch zu diesem Kurs kaufen.

 

Wenn er schreiben würde ich bin bei Kurs xxx eingestiegen bringt das seinen Lesern ja wohl kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Ich glaube ihr habt mich ein klein wenig falsch verstanden,

zum einen sehe ich derartige BB mit ganz genau den gleichen Augen wie ihr.

 

Zum anderen bin ich alles andere als ein Greenhorn und habe in den letzten Jahren jeweils eine Performance weit über den von ihm garantierten 50% erreicht - was im übrigen mit genannten Derivaten und besonnener Handlungsweise auch nicht übermäßig schwer ist. Nicht die Quantität der Trades macht es sonder deren Quali.

 

Gleiches gilt im übrigen auch für die Anzahl der Beiträge hier im Forum, nur weil ich hier auf dem Board erst kurz dabei bin bedeutet dies noch lange nicht das ich auch was Investments angeht noch ein Neuling bin.

Wobei ich ja im eigentlichen Sinne kein Investor bin sondern wohl eher zu den Spekulanten zähle.

 

Ich dachte eigentlich man kann hier im Forum ganz objektiv Meinungen, auch über derartiges, austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse

Wow, "nur" 120 Euro im Monat ... ich glaub, ich mache auch so einen Dienst auf.

Mal schnell ne Ltd gegründet, ne Homepage erstellt und 1154% Performane versprochen. Werden schon einige Idioten darauf reinfallen. Kostet auch nur 60 Euro im Monat + Geld zurück Garantie! Dann schick ich irgendwelche abstrusen Tipps ... ist doch egal, obs funktioniert. Dank AGB brauch ich kein Geld zurück zu zahlen. Sollte doch jemand klagen, mach ich den Laden halt dicht und gründe die nächste Ltd.

Das muss ein geiles Leben sein. :)

 

Ich habe keinen Schimmer, wie die Empfehlungen aussehen sollen und wie der Brief funktioniert ... schliesslich spart sich die Homepage jedliche Details. Dafür würde ich nicht einen Euro ausgeben .. den hau ich lieber bei McDonalds für nen Cheeseburger auf den Tisch.

Der Börsenbrief kann mit dem Musterdepot machen, was er will. Es gab schon genug Fälle, wo Musterdepots einfach so geschlossen wurde und dann mit den gleichen Werten ein neues Musterdepot aufgemacht wurde ... natürlich ohne den alten Verlust. ;)

Willst Du dich dann bei denen beschweren? ;)

 

Naja, Du musst ja wissen, was Du willst. Mir kanns egal sein, was Du mit deinem Geld machst ...

Kleiner Tipp: Verstand einschalten und 10 Sekunden über die Performance von 9XX% nachdenken. Dann solltest Du erkennen, dass es nur Lug und Trug sein kann. So eine Performance ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich möchte mal den Trader sehen, der so eine Performance im Jahr schafft ...

Warum sollte jemand, der angeblich so viel Geld machen kann, sein Wissen mit anderen teilen?!?!

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Ach Juse, verschwende keine Energie.

Lassen wir den Buben machen.

mfg

mein 942% Angebot steht noch bis 23.23.!Mc Trader,Kontakt unter PN

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

um 900% p.a. zu schaffen müsste man jeden Monat ca. 15% Performance schaffen

angenommen 5x im Monat ein Trade mit je 3% Rendite und schon habt ihr diese Performance.

 

Ich habe heute zum Beispiel bis jetzt 20:30 21% erwirtschaftet.

 

Sicher auf Dauer denke ich auch wird es schwer so einen Schnitt zu halten aber ich hatte in meinem besten Jahr auch mal eine Performance von etwas über 600%

 

Mit einem reinen AktienPortfolie ist sowas bei einer anständigen Diversifikation naturellement nicht möglich.

Aber ihr müsst euch mal von eurem Aktiendenken lösen - die Daytrader hier können mir oben genanntes sicher bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse
um 900% p.a. zu schaffen müsste man jeden Monat ca. 15% Performance schaffen

Ja, wenn das Jahr 16 Monate hat. Ansonsten sind das "nur" 535%.

angenommen 5x im Monat ein Trade mit je 3% Rendite und schon habt ihr diese Performance.

Verluste macht das System wohl niemals? Kosten entstehen wohl auch keine?

Ich habe heute zum Beispiel bis jetzt 20:30 21% erwirtschaftet.

 

Sicher auf Dauer denke ich auch wird es schwer so einen Schnitt zu halten aber ich hatte in meinem besten Jahr auch mal eine Performance von etwas über 600%

Mein Held! Also mein Depot hat heute 0,54% erwirtschaftet ... aber ich mach da bestimmt was grundverkehrt.

Es wird niemals so viel gelogen, wie über Geld und Frauen. ;)

Mit einem reinen AktienPortfolie ist sowas bei einer anständigen Diversifikation naturellement nicht möglich.

Aber ihr müsst euch mal von eurem Aktiendenken lösen - die Daytrader hier können mir oben genanntes sicher bestätigen.

Komisch nur, dass 95% aller Daytrader auf lange Sicht pleite gehen.

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

@ uzf

 

ich sehe schon man kann hier nur mit euch reden wenn man in 5 bis maximal 15 % p.a. Dimensionen denkt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so engstirnig sein kann.

 

Ich bin grundsätzlich für alles offen und sage auch nicht sofort bei jedem der eine

weitaus bessere Performance hat als ich selber, das kann es nicht geben.

 

@ Juse

 

ich muss Dir recht geben da habe ich einen Rechenfehler gemacht, man sollte halt doch nicht auf dem 1 Monitor traden und auf dem anderen hier im Forum schreiben.

 

Schau Dir mal den Intraday Chart vom DAX bzw. DAX Future an und dann nimmst Du ein Instrument mit einem Hebel von zum Beispiel 15 und stellst Dir 2 3 trades vor und dann erkennst Du das 21% nicht mal viel ist

 

Zitat: Es wird niemals so viel gelogen, wie über Geld und Frauen.

 

Das ist genau die von mir angesprochene Denkweise, jeder der besser ist als man selber muss ein Scharlatan sein. Ich frag mich echt was das für eine Einstellung ist. Heute hab ich mal 20% gemacht na und morgen verliere ich vielleicht auch mal 20%, wo ist euer Problem.

 

Ich habe in noch keinem Forum jemanden als Lügner bezeichnet und wie jeder andere lasse mich selber auch nur ungern als einen solchen hinstellen.

 

Trotzdem vielen Dank für die Konversation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse
· bearbeitet von juse

@McTrader:

 

Ohh großer Held, bitte lasst uns an Eurem Wissen teilhaben. Dann werden wir Euch huldigen wie einen Gott!

 

Wieso habe Ihr bei Eurem Können überhaupt einen solchen Börsenbrief notwendig und macht nicht selbst einen eigenen auf?

 

*weglach*

 

So, ich klink mich hier aus. Es ist mir zu dumm, nur über supertolle Performance zu schwafeln. Viel Spass bei Deiner Selbstdarstellung ... Jemand, der Ahnung von der Börse hat, schreibt nicht solchen Humbug zusammen, sondern kennt neben Performance auch Risiko und andere Maße.

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
lol. Prior Förtsch und Frick sind ja echt big Buisness. (ein Neuling hat doch mal gefragt, wo man "big buisness" machen kann, der böse Thomas hat diesen wahrlich erheiternden Thread leider gelöscht - tja das ist big Buisness :D )

 

 

Kann ja nicht mehr lange dauernd bis wir eine Baisse sehen. Die Anleger werden immer unvernünftiger !

Wuss? :blink::blink: Daran kann ich mich nicht erinnern. :P Und ich behielt nach kurzer Suche Recht, das Thema steht die ganze Zeit wie ein Fels, genau hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=6108

Ich war nur wieder die Opferperson, welche sich gegen die Verkommenheit dieses Forums stellte. :P

 

Ich und Löschen ... tzz ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Eines vielleicht noch 95% aller Daytrader gehen pleite - ich frag mich immer woher solche Zahlen kommen.

Da heute jeder von zu Hause aus Trader kann ist es gar nicht möglich auch nur im entferntesten solche Statistiken aufzustellen. Und selbst wenn, was interessieren mich diese 95% solange ich nicht dazu gehöre.

 

Hätte jeder Mensch eine derartige Einstellung würde es in allen Bereichen des Lebens nie herausragende Personen geben, jeder jugendliche Nachwuchs-Sportler würde sich sagen hmm nur 5% werden wirklich Profis und können davon leben also kann ich auch gleich aufhören es zu versuchen.

 

Ich selber kann zum Beispiel gar nicht durch das Traden Pleite gehen, da ich nur mit den Zinsen von meinem festangelegten Kapital trade. Und eben dieses wird regelmäßig erhöht, falls ich weit im plus liege.

Ich denke jeder der besonnen handelt, sein Portfolio entsprechend aufstellt und ein gewissen Moneymanagement betreibt kann nicht Pleite gehen - und was ist so schlimm daran wenn man in einer solchen Situation auch risikoreiche Investitionen, in dem Fall ist das Wort Spekulationen wohl angebrachter, tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

MCTrader, dann verstehe ich nicht, wieso du deine Strategie nicht weiter verfolgst.

Mit dieser Performance brauchst du gar keinen Börsenbrief. Dieser wirbt vielleicht auch nur mit einer tollen Performance, weil er ein Dax-Bear-Zerti während der Korrektur gehalten hat.

Solche Glücksfälle (?!) gabs in letzter Zeit bestimmt häufig und genau die werden jetzt übermütig....

Anscheinend gehörst du auch dazu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Natürlich verfolge ich weiterhin meinen eigenen Weg aber grundsätzlich halte ich meine Augen immer nach allen Seiten offen, lese viel und versuche immer weiter zu lernen. Außerdem finde ich es sehr interessant auch über meinen eigenen Tellerand zu schauen, und mich mit den Strategien bzw. Denkweisen von anderen zu beschäftigen. Man lernt nie aus und gerade an der Börse kann man sich bzw. sein System immer verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Anscheinend ist dir das Geld, was du dafür ausgeben müsstest sowieso egal.

Also mach es doch einfach, dann bist du um die Erfahrung reicher. Falls es dir etwas gebracht hat, wäre ich froh wenn du das hier darstellen könntest.

Noch besser: Veröffentliche gleich die Tipps hier und wir analysieren gemeinsam... :thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Jep die Ausgaben würden mich nich gerade ruinieren :)

Ich habe mir vorhin erstmal das Buch von ihm bestellt, in dem anderen Thread hier im Forum (siehe oben mein 1. Posting) wurde ja einiges gutes darüber geschrieben, ich denke ein Buch, gerade eines über die Börse, vermittelt auch einiges über dessen Autor. Und sollte mir das Buch und seine herangehensweise darin zusagen werde ich es wahrscheinlich wirklich rein aus neugier mal wagen und seinen Börsenbrief bestellen.

 

Wenn mir dieser dann nicht zusagt, bzw. meine grundsätzliche Meinung über derartige Börsenbriefe bestätigt kann ich ihn ja ohnehin sofort wieder abbestellen. (Stichwort Fernabsatzgesetz)

 

Gerade weil ich ja eure Meinung zu solch Börsenbriefen teile verstehe ich nicht warum ich dann hier gleich so angegriffen werde - vielleicht solltet ihr meine Postings mal richtig lesen - und nicht nur auf den, mit Absicht so gewählten reißerischen Titel des Threads achten.

 

"Noch besser: Veröffentliche gleich die Tipps hier und wir analysieren gemeinsam... "

 

Keine schlechte Idee, Deine Einstellung gefällt mir doch schon um einiges besser :thumbsup:

 

aber das würde dann wahrscheinlich mächtig Ärger mit den viel zu teuren Anwälten vom Herrn Thomas Müller geben, denn wenn der nur annähernd diese Performance hat kann der sich schlieslich eine ganze Schar der teuersten Anwälte der Welt nehmen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Ich denke nicht, dass man dich angreift. Du hast nur deine Frage nicht eindeutig formuliert.

 

... Gerade weil ich ja eure Meinung zu solch Börsenbriefen teile ...

 

Dein 1. Beitrag:

 

Hallo zusamma,

mich würde eure Meinung zur dieser Seite bzw. zu diesem Börsenbrief interessieren...

 

Was hast du erwartet?

 

 

Edit:

aber das würde dann wahrscheinlich mächtig Ärger mit den viel zu teuren Anwälten vom Herrn Thomas Müller geben, denn wenn der nur annähernd diese Performance hat kann der sich schlieslich eine ganze Schar der teuersten Anwälte der Welt nehmen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

 

Dann könnten wir uns ja auch solche Anwälte leisten und das auch noch durch seine eigenen Tipps ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, fühle ich mich mit meinem Langfristdepot und deren April-heute Performance von -7,4% richtig schlecht :( haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Na herzlichen Glückwunsch, ich hab bei mir den gleichen Einstigeszeitpunkt gewählt ;) ... Same Time, same **** Performance ...

 

Gerlnert hab ich glaub ich trotzdem... Oh man, wenns mir darum mal ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

Schaut euch mal diese Seite hier an... da steht noch ein bissel was zu der Entwicklung des Depots...

 

http://www.zyklen-trader.de/zyklentrader.p...r=7082&pid=

 

Betrachtet man die einzelnen Monate erkennt man, das er nicht der "Übertrader" ist, sondern er macht genau wie jeder von uns auch mal Verluste und mal Gewinne. Interessant ist das er im Mai '06 also in dem Monat indem wohl 90% von den langfristigen (Aktien-) Investoren hier im Forum erstmal baden gegangen sind einen enormen Gewinn von 21% gemacht hat.

 

Noch viel interessanter wird das ganze aber wenn man sich mal den anderen Thread hier im Forum durchliest, dort wird ja über sein Buch gesprochen indem er ja bereits letzten Jahr eben für diesen Mai die Korrektur vorhergesagt hat. Dementsprechend hat er wohl auch gehandelt und daher sein 21% Gewinn im Mai. Mit Derivaten ja kein Problem bei fallenden Kursen gute Gewinne zu machen.

 

Hier noch mal der Link zu dem anderen Beitrag hier im Forum, durch welchen ich im übrigen überhaupt erst auf Herrn Müller aufmerksam geworden bin.

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...Thomas+M%FCller

 

Ich kann nur immer wieder betonen, ich kann aus Erfahrung sagen das solche Gewinne pro Monat mit den entsprechend gewählten Finanzinstrumenten sprich Derivaten durchaus machbar sind. Fraglich ist nur der zeitliche Horizont. Denn auf Dauer ist solch eine hohe Performance hmm na sagen wir mal durchaus wünschenswert ;-) aber eben auch sehr unwahrscheinlich - trotzdem bleibe ich dabei, machbar wäre das - theoretisch :-"

 

 

hier nochmal was über den Typ...

 

http://www.gewinnen-mit-boersenzyklen.de/a...amp;linknr=7082

 

Ich denke den TM Börsenverlag und auch boerse.de kennen wir alle, halte den Mann also nicht unbedingt für irgendeinen Aufschneider der von tuten und blasen keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Na da schau her lt. seiner Internetseite sind es heute "nur" noch 925% und keine +941% Performance mehr da hat er wohl gestern einen kleiner Verlust gemacht :D na bei nur noch 925% werde ich mir das mit dem Abo des Börsenbriefs nochmal überlegen. :D:D:D

 

Da müssten wir ja nu eigentlich den Titel des Thread ändern - ist ja sonst arglistige Täuschung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder

Bei einer Performance von 941% bzw. jetzt nur noch 925% ist es auch wirklich nicht möglich sich einen ordentlichen Webdesigner zu engagieren, um wenigstens einigermaßen seriös zu wirken.

 

Wenn du mich fragst - und das hast du im ersten Posting getan - dann stimmte ich meinen Vorrednern zu und halte diese Performance für auf Dauer etwas überzogen.

 

Gut, ich habe mich nicht besonder mit diesem guten Mann beshäftigt, aber so ein Abzocker wie M.Frick scheint er mir auch nicht zu sein.

 

Ich kann nur Pablo Escobar zustimmen: Wenn dir dein eingesetztes Kapital sowieso nicht all zu viel bedeutet, dann versuche es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

Was das Webdesign angeht muss ich Dir recht geben, das ist echt mager. Selbst ohne jegliche html Kenntnisse kann man zum Beispiel mit Dreamweaver binnen 10 Minuten eine Seite gestalten die um längen besser ausschaut.

 

Allerdings lasst euch mal nicht immer von äußerlichkeiten täuschen,

eine Webseite toll aussehen lassen kann jeder das bedeutet gar nix.

 

Schau Dir mal das Forum aktienboard.com an und vergleiche die usability mit diesem hier,

trotzdem gibt es dort mindestens ebensoviel Know-How wie hier - ich würde sogar behaupten mehr.

 

--- hier gefällts mir aber trotzdem besser ---

 

Ein anderes Beispiel, mein Bruder arbeitet bei der größten Mercedesniederlassung hier in Thüringen und erzählt mir regelmäßig was für Leute da zum Beispiel mit nem SL 55 ankommen. Glaubt mir gerade in der heutigen Zeit siehst Du niemanden mehr an ob er klug oder dumm ist, ob er arm oder reich ist etc.

 

Versteh mich nicht falsch, ich muss zugeben ich gehöre auch zu den Leuten denen Äußerlichkeiten sehr wichtig sind

deswegen schau ich auch regelmäßig im Thread von Onassis vorbei :thumbsup:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=6102&hl=

 

Ich hätte ja gern mal die Meinung von einem Hardcore-Daytrader sprich jemanden der "nur" davon lebt

zu dieser Performance gehört - aber so jemanden gibt es hier im Forum wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...