Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

McTrader
· bearbeitet von McTrader

Es haben sich übrigens 2 User hier aus dem Forum per pn an mich gewendet,

beides Abonnenten des besagten Börsenbriefs und sie haben mir ein wenig über ihre Erfahrungen damit erzählt.

 

Ich habe versucht beide zu animieren ihre Beiträge zum Thema auch hier im Thread zu veröffentlichen aber nachdem hier so negativ auf eine derartige Unterhaltung reagiert wurde, wollen die beiden anscheinend nicht so recht. Kann ich einerseits gut verstehen, denn wer hat schon bock sich das gemaule der anderen anzuhören, wie blöd man denn nur sein muss um für sowas Geld auszugeben etc.

 

Auf der anderen Seite finde ich das aber ziemlich schade, in so einem Forum sollte eigentlich niemand

drüber nachdenken müssen... "kann ich das jetzt schreiben, oder machen mich dann wieder alle runter"

 

Ich werde die pn hier nicht veröffentlichen und auch keine Namen nennen, nur so viel beide sind alles andere als noobs hier im Forum und beide habe anscheinend um es mal milde auszudrücken keine schlechten Erfahrungen mit dem besagten Börsenbrief gemacht.

 

Vielleicht entschliesen sie sich ja doch noch ihre Meinungen und Erfahrungen hier zu veröffentlichen.

Würde mich freuen.

 

Grüße

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
"

 

Ich werde die pn hier nicht veröffentlichen und auch keine Namen nennen, nur so viel beide sind alles andere als noobs hier im Forum und beide habe anscheinend um es mal milde auszudrücken keine schlechten Erfahrungen mit dem besagten Börsenbrief gemacht.

 

Vielleicht entschliesen sie sich ja doch noch ihre Meinungen und Erfahrungen hier zu veröffentlichen.

Würde mich freuen.

 

Grüße

R

 

Servus McTrader,

 

ich habe das heute schon mal geschrieben - leben und leben lassen. Ich werde mich hüten jemanden "niederzumachen", nur weil er etwas anderes ausprobieren möchte. Zugegeben, skeptisch bin ich allemal bei derartigen Vorgaben, aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Du das "Börsenbrief-Opfer" auf Dich nehmen möchtest.

 

Über Deine Erfahrungen könntest Du uns - aber nur wenn Du es willst - informieren.

 

Ein ehrlich gemeinter Wunsch für viel Glück soll Dich begleiten. :)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Lass mich raten- beide mit 1 Beitrag? oder gar kein Beitrag ? Oder Fake Accounts ?

 

Wenn derartige System funktionieren würde - stell dir vor jeder würde es machen. Warum soll es gerade dich als auserwählten treffen ? Der Gral findet dich, nicht du ihn-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

@ Mensch Nussdorf mach doch mal die Äugleins auf, hab doch geschrieben das es sich nicht um noobs handelt, der eine hat hier einiges über 200 Beiträge verfasst, der andere zugegebenerweisse einiges weniger ;)

 

Das die Quantität der Beiträge aber keinerlei Aussage für deren Qualität ist habe ich bereits erwähnt.

Denkt was ihr wollt, das Motto in so einem Forum sollte sein Leben und leben lassen.

 

und Leute die immer nur engstirnig durchs leben gehen na ja was soll ich dazu noch sagen ;-)

klar soll jeder seinen eigenen Weg gehen aber man kann doch über alles reden, oder?

 

Hatte ich erwähnt das ich noch nie einen Börsenbrief gelesen habe und mit meiner Rendite mehr als zufrieden bin? Mich aber trotzdem auch noch für die Dinge interessiere die über meinen Tellerand hinaus gehen.

 

Im übrigen heute 9 Trades auf den Dax, alle im Plus und mit dem heute eingesetzten Kapital fast 30% gemacht.

 

Glaubt wieder keiner,

ich weiß ich weiß,

ein Lügner der McTrader,

sowas kann es doch gar nicht geben

 

Die Profis werden über die Zahlen lachen weil sie selber noch viel mehr gemacht haben

und die anderen sollen doch glauben was sie wollen, ehrlich gesagt tangiert mich das nur periphär.

 

Mein Gott Leute das ist ein Forum da unterhält man sich und tauscht seine Erfahrungen aus, wer an jedes Thema nur mit Vorurteilen rangeht und eh nur seine eigene Meinung zählen lässt kann doch gleich zu Hause bleiben.

 

Ich habe weder eine Wertung zu dem Börsenbrief abgegeben noch gesagt das ich alles so glaube im gegenteil ich habe mich eher kritisch dazu geäußert und wollte nur mal drüber plaudern.

 

Für diejenigen die es vielleicht interessiert...

 

Hier eine Art Kolumne von dem Typ

http://nachrichten.boerse.de/background.ph...rchiv=1#content

 

Im übrigen unter anderem der Chef von boerse.de, hatte ich aber schon erwähnt.

Die Seite ist natürlich auch nur ein Fake, die kennt ja keiner

und buh wasn das überhaupt für ein Webdesign äh

ist ja nur eines der größten Börsenportale bei uns in Deutschland, aber psst alles nur fake

 

wenn ihr Webdesign wollt dann geht zu M.Frick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium
Es haben sich übrigens 2 User hier aus dem Forum per pn an mich gewendet,

beides Abonnenten des besagten Börsenbriefs und sie haben mir ein wenig über ihre Erfahrungen damit erzählt.

 

Ich habe versucht beide zu animieren ihre Beiträge zum Thema auch hier im Thread zu veröffentlichen aber nachdem hier so negativ auf eine derartige Unterhaltung reagiert wurde, wollen die beiden anscheinend nicht so recht. Kann ich einerseits gut verstehen, denn wer hat schon bock sich das gemaule der anderen anzuhören, wie blöd man denn nur sein muss um für sowas Geld auszugeben etc.

 

Auf der anderen Seite finde ich das aber ziemlich schade, in so einem Forum sollte eigentlich niemand

drüber nachdenken müssen... "kann ich das jetzt schreiben, oder machen mich dann wieder alle runter"

 

Ich habe in meiner Anfangszeit auch ein paar Börsenbriefe abonniert, allesamt kostenlos. Es müssen an die zehn gewesen sein. Obwohl das meiste davon Dünnpfiff ist, war auch ein guter dabei. Dabei gab es keine Kaufempfehlungen oder runterspulen von Fundamentaldaten unbekannter Unternehmen. Der Autor hat jeden Tag auseinandergenommen, bullishe und bearishe Anzeichen dargelegt und war für mich damit kurzzeitig Lektüre. Es war besser als die ewigen Zeilen à la von N24 & Co. mit "Ein Händler meinte, ..." und "Ein Händler sagte, dass ... dafür verantwortlich war."

 

Das runtermachen hat einen Grund. Hier tauschen sich Kleinanleger mit begrenztem Risiko aus, und jeder der weiß wie der Hase an den Märkten läuft weiß, wie man als Anfänger ganz hibbelig bei solchen prozentualen Steigerungen wird. Man wittert Aufregung, Spaß und so weiter - Todsünden!

Was machst du mit einem gut laufenden Handelssystem? Du verschweigst es der Außenwelt. Und dein gutes Auge für den Chart, der siebte Sinn? Ja, den behältst du auch für dich. Wer weiß was passiert wenn sich das sonst verbreitet..

Kurzum: Es gibt überhaupt keinen ökonomisch sinnvollen Grund, warum erfolgreiche Spekulanten ihre Vorgehensweise offenlegen und das weiß auch jeder. Von daher verdient jeder, der solche (womöglich für Geld) Zahlen öffentlich macht unser ungeeingeschränktes Misstrauen.

Es gibt Trader, die erfolgreich sind oder waren und jetzt seelisch davon profitieren, andere auch Erfolg haben zu lassen, man denke an die Turtles. Jedoch kann man diese Gattung Mensch mit der Lupe an der Börse suchen.

 

McTrader: Ich kann mir vorstellen, dass es dich schmerzt erfolgreich zu sein ohne das jemand das mitkriegt oder überhaupt interessiert. Das ist das harte Los dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

Hi Odium,

bis auf den letzten Absatz fande ich Dein Posting sehr gut.

 

Zum einen würde ich mich nicht als Erfolgreichen Börsianer oder derartiges bezeichnen. Ich denke wenn überhaupt kann man sowas wohl nur bei jemandem sagen der über mindestens 5 oder 10 Jahre wirklich erfolgreich an der Börse bestanden hat und dabei sowohl eine Hausse als auch eine Baisse mitgemacht hat.

 

Ich habe schon mehrmals erwähnt das gewinnträchtigen Tagen auch mal andere folgen,

jeder der im kurzfristigen Bereich mit Derivaten, Futures etc. arbeitet weiß dies.

 

Meine Äußerungen bezüglich meiner eigenen Performance kamen überhaupt erst ins Spiel nachdem hier von irgendwelchen blauäugigen Börsenneulingen gesprochen wurde, um zu zeigen das ich ganz gut beurteilen kann was theoretisch möglich sein sollte und was nicht.

 

Insofern kann ich solch eine unqualifizierte Äußerung,

gerade im Kontext eines sonst sehr gut formulierten Postings nicht verstehen.

 

Ich denke hier im Forum treffen allzuoft zwei unterschiedliche Welten aufeinander,

nämlich die Investoren und die Spekulanten.

 

Die teils besonders "geistreichen" Kommentare in diesem Thread kommen wohl von Investoren.

Aber sagt mal es kann doch nicht so schwer sein, sich auch mal sachlich und vorallem auf einem

gewissen Niveau mit der anderen Seite auseinanderzusetzen.

 

Ich selber zähle mich inszwischen zu den Spekulanten, und das damit verbundene Risiko ist mir vollkommen bewusst

deshalb spekuliere ich ja auch nur mit den Zinsen meiner festen Anlagen.

 

PS. gibt es diesen besagten Börsenbrief noch indem sich der Author mit dem Tagesgeschehen auseinandersetzt

erinnert mich an ein Blog welches ich regelmäßig verfolge.

 

Für etwaige Rechtschreibfehler bitte ich um entschuldigen,

die seien mir aber zu so später Stunde verziehen.

 

Mfg

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Also wir bekommen immer den Benecker Aktienbrief.

 

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und hab ein Musterdepot mit den Empfehlungen geführt. Incl. Kosten usw. Ich habe zu dem Zeitpunkt gekauft als ich das Teil gelesen hab und auch dementsprechend verkauft.

 

Ich muss sagen es hat funktioniert. Auch wenn Bernecker jetzt kein Pusherblatt ist, das 100% verspricht. Eine deutliche Ouperformance zu DAX, Eurostoxx 50 hab ich geschafft. Das Problem dabei war dies in die Praxis umzusetzten. Denn das MD hatte durchaus mal 20 Einzeltitel. Und soviel Kapital steht mir einfach nicht zur Verfügung. Und auf einzelne Pferde blind zu setzten war mir zu riskant, da auch Rohkripierer dabei waren.

 

Ums gleich klar zu stellen ich hab den o.g. Börsenbrief nicht abonniert. 120 Mücken pro Monat kann ich mir schlichtweg nicht leisten. 1,20 EUR könnte man drüber reden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackl

So, jetzt mal was Grundsätzliches!

 

Es bleibt jedem selbst überlassen, mit welchen Hilfsmitteln er seinen Börsenerfolg festigt oder unterstützt. Meist ist ja auch so, was natürlich keiner zugeben will, dass die meisten irgendeine Zeitschrift oder einen Börsenbrief aboniert haben.

 

Nun zum Zyklen-Trader. Ein für meine Begriffe sehr guter Brief und die Performance passt auch so. Klar ist, dass es diese Performance nicht jedes Jahr geben kann und dass hier sicherlich nicht nur mit Aktien und Optionsscheinen gearbeitet wird. Es werden auch Optionen an der Eurex geordert, jedoch nur in geringem Umfang. Noch ein riesen Vorteil finde ich, dass das Depot real ist, also real mit echten Euronen geführt wird. Dafür gibt es sogar die Beweise im Memberbereich.

Klar ist aber auch, dass man die Empfehlungskurse nur sehr schwer schafft und meistens etwas drüber kauft. Bei durchschnittlichen 20 % Performance pro Monat ist mir das aber egal.

 

Die Homepage, da muss ich euch recht geben, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber wie auch schon erkannt kommt es ja nicht auf den Internetauftritt an sondern auf das, was dahinter steckt. Der Verlag soll seine Zeit in seine Analyse stecken und sich auf das Konzentrieren, für was die Kunden Geld zahlen.

Achja, und das ist sehr gut angelegt.

 

An alle die jetzt wieder alles schlecht reden, dennoch viel Erfolg mit der Stundenlagen eigenen Analyse und noch viel Spaß in eurer "Freizeit". Übrigens es soll auch Leute geben, die an der Börse erfolgreich sind, und nicht überall und in jedem Thread ihren Senf dazugeben.

 

Gruß

Hackl

 

Achja, Rechtschreibfehler sind gewollt, dass sich wieder einige darüber aufregen können und so wieder mehr Postings erhalten welche ja die Börsenkoryphäen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
So, jetzt mal was Grundsätzliches!

 

Es bleibt jedem selbst überlassen, mit welchen Hilfsmitteln er seinen Börsenerfolg festigt oder unterstützt. Meist ist ja auch so, was natürlich keiner zugeben will, dass die meisten irgendeine Zeitschrift oder einen Börsenbrief aboniert haben.

 

Nun zum Zyklen-Trader. Ein für meine Begriffe sehr guter Brief und die Performance passt auch so. Klar ist, dass es diese Performance nicht jedes Jahr geben kann und dass hier sicherlich nicht nur mit Aktien und Optionsscheinen gearbeitet wird. Es werden auch Optionen an der Eurex geordert, jedoch nur in geringem Umfang. Noch ein riesen Vorteil finde ich, dass das Depot real ist, also real mit echten Euronen geführt wird. Dafür gibt es sogar die Beweise im Memberbereich.

Klar ist aber auch, dass man die Empfehlungskurse nur sehr schwer schafft und meistens etwas drüber kauft. Bei durchschnittlichen 20 % Performance pro Monat ist mir das aber egal.

 

Die Homepage, da muss ich euch recht geben, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber wie auch schon erkannt kommt es ja nicht auf den Internetauftritt an sondern auf das, was dahinter steckt. Der Verlag soll seine Zeit in seine Analyse stecken und sich auf das Konzentrieren, für was die Kunden Geld zahlen.

Achja, und das ist sehr gut angelegt.

 

An alle die jetzt wieder alles schlecht reden, dennoch viel Erfolg mit der Stundenlagen eigenen Analyse und noch viel Spaß in eurer "Freizeit". Übrigens es soll auch Leute geben, die an der Börse erfolgreich sind, und nicht überall und in jedem Thread ihren Senf dazugeben.

 

Gruß

Hackl

 

Achja, Rechtschreibfehler sind gewollt, dass sich wieder einige darüber aufregen können und so wieder mehr Postings erhalten welche ja die Börsenkoryphäen ausmachen.

 

Hallo Hackl (Schorsch?),

 

das ist doch dauernd meine Rede - jeder soll selbst entscheiden, in was er investiert. Aber da es an dieser Entscheidung hakt, werden dann eben in einem Börsenforum diese Dinge hinterfragt. Und das ist auch gut so! Dass dann natürlich die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander prallen, ist logisch.

Die kleinen Witzeleien, die gemacht werden, erheitern doch das Ganze. Nur nicht immer alles für bare Münze nehmen und wenn Du dann auch mal einen "zurück schießt", dann ist Dir auch gleich wieder

leichter und der Rest hat was zum "lol-en". :D

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet

Ich denke mal keiner muß jemand anderem hier in diesem Forum etwas beweisen. So wie: Heut hab ich 45% Gewinn gemacht, gestern waren es 48%. Letztes Jahr waren es 212% etc.

 

Das bringt nix wenn man sich gegenseitig mit solchen Zahlen beschmeißt.

Zumal über Verluste sowieso keiner redet. Ist ja auch menschlich. Wer klopft sich schon auf die Schulter, wenn er sich irgendwo getäuscht hat.

 

Dass jemand erfolgreich an der Börse ist, merkt man daran, dass er auch nach Jahren noch hier im Forum ist. Denn Leute, die permanent nur Verluste an der Börse einfahren, werden es irgendwann seinlassen oder enden in der Klapse ;-). Und sind somit auch irgendwann hier nicht mehr anzutreffen.

 

Einstein hat sich übrigens auch mal an der Börse versucht. Da er dort nicht erfolgreich war, hat er es dann sein lassen.

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

Ich stimme Hornets Beitrag absolut zu. Ich denke vor allem auch, dass die wirklich guten Investoren still und ruhig agieren und nicht herumposen mit ihren Ergebnissen. Es gibt mit Sicherheit Genies, die jedes Jahr 100% Rendite raushauen, aber sie reden vermutlich nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

100% ist auf dauer unmöglich, schon allein weil man irgendwann solche Summen in der Hand hat, dass man die ganze Firma kaufen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
100% ist auf dauer unmöglich, schon allein weil man irgendwann solche Summen in der Hand hat, dass man die ganze Firma kaufen müsste.

Ich rede ja auch nicht von Aktien, mit Aktien ist das ohnehin vollkommen unmöglich. Da müssen schon Derivate her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Newton, ohne Zweifel ein Jahrhundertgenie (gibts so ein Wort ???) hat sich auch versucht (wo -man Einstein erwähnte) und ist ebenfalls kläglich gescheitert. Auf Intelligenz kommt es nicht an :lol::lol::lol:

Nicht umsonst gibt es den Witz:

instein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ?" Antwort: "175" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an den zweiten: - "IQ?" Antwort: "120" Einstein: "Da können wir zusammen ins Theater."

 

Frage an den dritten: - "IQ?" Antwort: "75" Einstein: "How is the Market?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wizardtrader
· bearbeitet von wizardtrader

McTrader ist Mitarbeiter einer Viralmarketing-Agentur. Diese Agenturen überfluten diverse Foren mit Beiträgen, die ein Produkt gut aussehen lassen sollen, indem kontroverse Diskussionen initiiert werden, in denen die Pro-Argumente die Kontra-Argumente überwiegen. Z.B. werden Teile des Produktes negativ beschrieben (wie McTrader dies z.B. bei der Website des Börsenbriefes getan hat), um von der Tatsache abzulenken, daß hier gezielt versucht wird, ein Produkt (Den Börsenbrief) zu pushen. Der Kernnutzen des Produktes jedoch wird niemals diskreditiert. Wen kümmert's auch, ob die Website häßlich ist, wenn die Rendite stimmt.

 

Der Stil McTraders zu Schreiben, die Weise, wie hier versucht wird, das Produkt des Kunden Thomas Müller aufzuwerten und dabei über z.B. das Webdesign herzuziehen, um nicht zu offensichtlich ZU GUT über das Produkt zu reden, sprechen eine deutliche Sprache... Auch, daß hier dubioserweise 2 pm an McTrader gesendet worden seien, ist ja nun etwas dünn. Und aus welchem Grunde sollte so jemand McTrader bitten, die Texte nicht zu veröffentlichen. Lächerlich! Wer hat eigentlich diesen Thread gestartet und mit welcher Intention? ;)

 

Ich werd mir den Spaß mal gönnen, mir das Teil zu abonnieren und demnächst hier meine Erfahrungen posten. Bin gespannt. Kann ja sein, daß das Produkt gut ist. Ein Produkt per Viralmarketing zu pushen, ist ja nicht zwangsläufig ein Siegel für ein schlechtes Produkt.

 

Bis bald...

 

P.S.: Nun werden logischerweise von McTrader kreativ und ultraglaubwürdig ausformulierte "Nein, das stimmt nicht"-Postings kommen. Diese können lang sein oder kurz und knapp im "Na, jeder soll glauben, was er will"-Stil. Aber nichts dabei denken. Das ist normal :P Sein Chef zwingt ihn dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
ch werd mir den Spaß mal gönnen, mir das Teil zu abonnieren und demnächst hier meine Erfahrungen posten. Bin gespannt. Kann ja sein, daß das Produkt gut ist. Ein Produkt per Viralmarketing zu pushen, ist ja nicht zwangsläufig ein Siegel für ein schlechtes Produkt.

 

Bis bald...

lol ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
lol ?

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Pass auf McTrader,

du gibst mir deine dreieurofufzig und ich versprech Dir 942 % .

mfg

ohne Worte

uzf

Wenns den Taschengeldrahmen nicht sprengt.

Tja,ja.

Sowas riech ich 10 Meilen gegen den Wind.

mfg

mit einem empfindlichen Näschen

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980
[unsinniges Geblubber, haltlose Anschuldigungen und Gerede von Dingen, von denen offensichtlich keine Ahnung vorhanden ist...]

Du weißt gar nicht, wie falsch du liegst. Aber ich führe das für jemanden, der gerade mal 1 Beitrag hier hat und den Mund schon so gewaltig voll nimmt, nicht näher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Guten Morgen zusammen, stolper ich doch über meinen alten Thread und was muss ich sehen?

Ich arbeite neuerdings für eine Agentur? Cool davon wusst ich noch gar nix. Da muss ich mich gleich mal an die wenden wo die Kohle bleibt, bisher haben die nämlich noch nix überwiesen.

 

Nur gut das ihr alle so schlau seit - 100% p.a. geht also nicht hmm schon mal was vom aktuellen Traderwettbewerb der Commerzbank gehört. Schaut mal da rein - 300% in der Woche - noch fragen?

 

Aber ist bestimmt auch alles gefaket von der Commerzbank damit die besser ihre Derivate verkaufen können.

 

Wacht endlich mal auf und beschäftigt euch mit dem Thema Derivate und Futures dann werdet ihr erkennen das 100% p.a. gar nicht mal so viel ist - aber eben mit sehr hohem Risiko verbunden und viel Zeit geht auch drauf, da reicht es nicht 1x die Woche in sein Depot zu gucken wie die Aktien stehen.

 

Ich kann nur immer wieder sagen, ihr müsst unterscheiden zwischen Spekulanten (wie ich einer bin) und Investoren wie 90% vom Forum. Wer den unterschied und die damit verbundenen unterschiedlichen Renditen p.a. nicht kennt sollte lieber nix schreiben als anderen Forumsmitgliedern irgendwelche unterstellungen zu machen.

 

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse
Nur gut das ihr alle so schlau seit - 100% p.a. geht also nicht hmm schon mal was vom aktuellen Traderwettbewerb der Commerzbank gehört. Schaut mal da rein - 300% in der Woche - noch fragen?

 

Aber ist bestimmt auch alles gefaket von der Commerzbank damit die besser ihre Derivate verkaufen können.

300% geht ganz einfach bei einem Musterdepotwettbewerb ... man kauft sich ein Hebelzertifikat kurz vorm KO (z.B. mit Hebel 50). Hat man Glück, macht man auf die schnelle einige hundert Prozent Gewinn. Hat man Pech, ist alles Geld weg. Ist ja auch kein Problem, kann man doch jederzeit neu starten bei Wettbewerben.

Sorry McTrader, aber solche sinnlosen Spiele haben mit Können und Leistung nichts zu tun, sondern sind einfach nur sinnloses Gezocke. Legst Du dein Geld in der Praxis auch so an? Dann hast Du hoffentlich gute Schlaftabletten.

 

Die Admins sollten bei Nutzern, die andere (vorallem Anfänger) mit absolut unrealistischen Gewinnaussagen zu riskanten Derivaten locken, langsam mal durchgreifen!

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Werdet Trader oder geht zu Scientology. Beides macht euch zu geistig überlegenen Supermenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
· bearbeitet von m_g

Du hast also langjährige Erfahrung mit dem Traden, erwägst aber einen Börsenbrief zu kaufen auf dessen Startseite:

"- Dax und Dow Jones haben die Tiefs dieses Jahrzehnts hinter sich!

- Die laufende Hausse wird sich bis 2009/2010 fortsetzen!

- Das Mindestkursziel sind 10.000 für den Dax und 26.000/29.000 für

den Dow Jones!"

 

steht? Dann spar dir doch den Börsenbrief, kauf ein Open End Hebelzertifikat auf Dax und/oder Dow Jones und werd glücklich. Natürlich ist seine Prognose Unsinn, aber immerhin kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Hallo,

 

 

Wer wirklich selbst tradet, würde niemals nach einem Börsenbrief handeln !!! Als Trader hat man sich wohl schon länger mit der Materie Börse beschäftigt, und weiss daher, dass Börsenbriefe nichts bringen.

 

Und Renditen wie sie bei solchen Derivatespielchen erreicht werden (300% in der Woche) haben aber auch rein garnichts mit Trading zu tun. Da wird nur gespielt, mit meist mehreren Depots. Die haben von Postionsgrößenbestimmung, Moneymanagement, Diversifizierung etc. aber auch wirklich garnichts beachtet.

 

Gruss

downtowncr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

Hallo zusammen,

wer den ganzen Thread gelesen hat müsste inzwischen wissen das ich noch nie einen Börsenbrief gelesen habe und auch nicht wirklich vorhabe nach einem solchen zu traden.

 

"Du hast also langjährige Erfahrung mit dem Traden" - ist mir gar nicht bewusst das ich dieses hier irgendwo explizit behauptet habe, aber ein paar Jahre sind es schon wobei ich aber sicher trotzdem einer der jüngsten hier sein dürfte. Vielleicht habe ich auch gerade deswegen eine weniger konservative Einstellung zum Traden als manch anderer hier. Desweiteren Trade ich nur mit Geld welches ich über habe, sprich welches aus absolut Risikofreien Investments generiert wird. Steht aber alles auch schon hier im Thread.

 

Ich setze also weder meine Existenz aufs Spiel noch sonstirgendwas.

 

Was ihr zu dem Traderwettbewerb gesagt habt stimmt teilweise natürlich allerdings geht dieser ja über einen längeren Zeitraum und die Leuts die jetzt an der Spitze sind haben nicht nur Glück das solltet selbst ihr einsehen.

 

@ downtowncr - was Du schreibst klingt kompetent, vielleicht Spekulierst Du ja sogar selber, dann kannst Du mir doch sicher bestätigen das 100% p.a. wirklich nichts mit Zauberei zu tun haben.

 

Um 100% p.a. zu ereichen muss man 6% Performance im Monat machen, denn Rest besorgt der "Zinseszinseffekt" d.h. mit dem bereits erwirtschafteten Gewinn wird immer gleich weiter getradet.

 

Und eben diese 6% pro Monat sollte ein Trader schon erreichen.

 

Ich wünschte echt das sich hier mal ein paar Leute äußern die selber traden und eben nicht wie der große Teil hier nur auf Aktien setzen. Ich denke diese könnten meine Aussagen untermauern.

 

Im übrigen hab ich das Gefühl wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig und hab auch keine Lust mir immer irgendwelche Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstwas anzuhören.

 

Von mir aus kann der Thread an dieser Stelle gern geschlossen werden.

 

Biba

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...