Zum Inhalt springen
Miamipapi

PKV Beamte Barmenia, Debeka

Empfohlene Beiträge

Miamipapi
2 hours ago, Okabe said:

Vor allem blöd, weil man zumindest die zusatz Krankenversicherung fürs Stationäre behalten sollte, und da ist die Anwartschaft mit drin.

Ich glaube am Schluss war ich nur noch im Basistarif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miamipapi
On 11/3/2023 at 9:42 PM, wonderland said:

Ich muss kurz klarstellen: ich hatte die Diagnose wegen einer Mutter Kind Kur wegen der covid Ausnahmesituation, die ich vor zwei Jahren angetreten bin. Ohne medikation, während der Kur habe ich an Sitzungen teilgenommen für Erziehungsberatung und stressbewältigung, danach hatte ich keine Beschwerden oder Sitzung o.ä.. Das hat mir mein Arzt auch bestätigt. Ich bin seit zwei Jahren vollkommen beschwerdefrei, war leider nur in der Ausnahmesituation. Der Makler sagt aber dass grundsätzlich alle Kuren eine Ablehnung mit sich ziehen. 

Und schon weiter gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...