Zum Inhalt springen
BigBen

Klöckner & Co

Empfohlene Beiträge

andy

Nicht hier im Thread klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
die aktie dümpelt zZ. vor sich hin.

Wenn du zocken willst gibt es zZ. interessantere.

Steigt nicht stark genug, oder?

 

post-834-1178970689_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Recht hat er. Was sind schon 100% in 6 Monaten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Leute,wer lesen kann ist stark im vorteil.

 

Ich habe nicht gesagt,dass die Aktie ne schwache performence hingelegt hat,oder etwas des gleichen.

Nur,zwischenzeitlich dümpelte die aktie zwischen 45-49 euro vor sich hin.

Nun ist die 50 durchbrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
· bearbeitet von chaosmaker85

Die Aktie "dümpelte" zwischen 45-49 Euro vor sich hin? Das sind mal knapp 10% Differenz, von herum dümpeln kann da also keine Rede sein...

 

@Youngtrader: Die alte Geschichte. Bei Salzgitter (ich weiss, die produzieren, KCO ist Distributor) haben auch viele bei 50 Euro geschworen dass die Story zu heiß gelaufen ist. Dann wurde auf den Crash gewartet. Die vom Pessimismus verfolgten Anleger haben dann bei 60,70 und erst recht bei 80 Euro gezögert und auf einen günstigen Einstieg gewartet. Heute liegen wir bei +/- 130 Euro. Ich hoffe du verstehst, wie ich das Ganze meine ;) Meines Erachtens ist ein Einstieg bei Klöckner nach wie vor keine schlechte Idee!

 

Übrigens hat KCO schon einmal intraday die 50 Euro geknackt und ob diese Marke nachhaltig genommen wurde, kann man jetzt mit Sicherheit noch nicht sagen. Mir persönlich ist das auch "völlig wurscht", die "psychologischen Hürden" sind bei weitem nicht so wichtig wie das die Analysten immer vermitteln möchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader
· bearbeitet von Youngtrader
Die Aktie "dümpelte" zwischen 45-49 Euro vor sich hin? Das sind mal knapp 10% Differenz, von herum dümpeln kann da also keine Rede sein...

 

@Youngtrader: Die alte Geschichte. Bei Salzgitter (ich weiss, die produzieren, KCO ist Distributor) haben auch viele bei 50 Euro geschworen dass die Story zu heiß gelaufen ist. Dann wurde auf den Crash gewartet. Die vom Pessimismus verfolgten Anleger haben dann bei 60,70 und erst recht bei 80 Euro gezögert und auf einen günstigen Einstieg gewartet. Heute liegen wir bei +/- 130 Euro. Ich hoffe du verstehst, wie ich das Ganze meine ;) Meines Erachtens ist ein Einstieg bei Klöckner nach wie vor keine schlechte Idee!

 

Übrigens hat KCO schon einmal intraday die 50 Euro geknackt und ob diese Marke nachhaltig genommen wurde, kann man jetzt mit Sicherheit noch nicht sagen. Mir persönlich ist das auch "völlig wurscht", die "psychologischen Hürden" sind bei weitem nicht so wichtig wie das die Analysten immer vermitteln möchten!

 

Nachdem ich nun mir die letzten Aussagen des Unternehmens angesehen habe, glaube ich auch an steigende Kurse.

Was mich nun interessiert teilt ihr die Auffasung von Onvista, dass die Aktie bis 15.10.2007, 17:30 82,08€ hat und eine Steigerung von 64,7%.Also diese Prognose halte ich für krass.

Ich weiss mit Sicherheit kann mir das keiner von euch sagen.

 

***edit***

Lohnt sich ein Einstieg mit 800€ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

investier das geld lieber,dann in irgendwelche explorer.

wie moly mines. largo...bpm..ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Die OnVista Prognose kann man mehr oder weniger in die Tonne treten... KCO hat sicherlich noch Potenzial, bei einem stabilen Umfeld bin ich da guter Dinge, ich halte die Aktie schon seit Ende letzten Jahres :thumbsup:

Wobei man sagen muss das 800 Euro schon sehr, sehr wenig ist. Da solltest du zumindest einen sehr günstigen Broker an der Hand haben.

 

@Lichtenstein: Ich hoffe das meinst du nicht ernst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
investier das geld lieber,dann in irgendwelche explorer.

wie moly mines. largo...bpm..ect.

 

bevor du das Geld zum Fenster rauswirfst gib es lieber mir. Bitte empfehle nicht solche "Aktien".

In Klöckner ist das Geld sicher besser investiert als in solche Pennystocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

800 Euro sind eindeutig zu wenig. Damit müsste man schon in gehebelte Produkte einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
800 Euro sind eindeutig zu wenig. Damit müsste man schon in gehebelte Produkte einsteigen.

 

Mag ja sein. Trotzdem kein Grund hier irgendwelche Explorer-Werte zu propagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Das ist richtig, habe ich auch garnicht befürwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licher Bier
die aktie dümpelt zZ. vor sich hin.

Wenn du zocken willst gibt es zZ. interessantere.

 

Leute,wer lesen kann ist stark im vorteil.

 

Ich habe nicht gesagt,dass die Aktie ne schwache performence hingelegt hat,oder etwas des gleichen.

Nur,zwischenzeitlich dümpelte die aktie zwischen 45-49 euro vor sich hin.

Nun ist die 50 durchbrochen...

 

investier das geld lieber,dann in irgendwelche explorer.

wie moly mines. largo...bpm..ect.

 

Nur eins für alle die nicht erfahren sind und vielleicht auch etwas solides suchen.Bitte hört nicht auf solche,meiner Meinung nach sehr unqualifizierten Antworten.

 

Dieser Thread ist leider nicht mehr das was er mal war.

 

Ich wünsche mir sehr das künftig auch von Seite der Moderatoren dieses entsprechend behandelt wird,sonst werde ich mir schwer überlegen hier noch einmal irgendetwas zu posten,Vielen Dank im Vorraus.Gruß an alle auf dem Boden gebliebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Da hast du sicherlich Recht Die Problematik, dass Neulinge solche Aussagen nicht richtig einordnen können, besteht in der Tat und wir müssen versuchen, solches zu verhindern.

Wir werden versuchen solche Kommentare immer ins richtige Licht zurücken! Vorallem geht der Aufruf an alle, da viele Neulinge hier mitlesen, immer eure Aussagen entsprechend zu formulieren und zu differenzieren. Auch wenn das vielleicht einen etwas höherer Schreibaufwand darstellt, kommt es doch den Neueinsteigern zu Gute und nicht zuletzt auch der Qualität des Forums!

 

Lichtenstein, solche Aussagen wie du sie hier triffst, sind dem entsprechend fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mmk23

Dass die Aktie gerne etwas schwankt ist ja bekannt, aber weiß jemand einen Grund für die aktuell 6% Abschlag? Das Marktumfeld ist zwar auch schwach, aber der Ausschlag ist ja schon sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

uiuiui, und ich bin gerade erst mit ziemlich von meinem kapital reingestiegen :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

da keine brandaktuelle nachricht vorliegt und auch andere werte schwächeln würde ich sagen es sind einfach einige gewinnmitnahmen heute dabei die den kurs im moment auf unter 5% drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Gewinnmitnahmen, das wurde aber auch mal Zeit.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Dass die Aktie gerne etwas schwankt ist ja bekannt, aber weiß jemand einen Grund für die aktuell 6% Abschlag? Das Marktumfeld ist zwar auch schwach, aber der Ausschlag ist ja schon sehr deutlich.

 

Komisch, als die Aktie die letzten Tage jeden Tag 2-3% plus gemacht hat war das aber normal?

 

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, bei KlöCo ist doch alles in bester Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

würde heute ausgestoppt und habe heftige 30 gewinn gemacht :o

gehe mir jetzt von dem satten gewinn ein saftiges eis kaufen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Vor oder nach Ordergebühren? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mmk23
ZITAT(mmk23 @ 06.06.2007, 11:38) *

 

Dass die Aktie gerne etwas schwankt ist ja bekannt, aber weiß jemand einen Grund für die aktuell 6% Abschlag? Das Marktumfeld ist zwar auch schwach, aber der Ausschlag ist ja schon sehr deutlich.

 

 

Komisch, als die Aktie die letzten Tage jeden Tag 2-3% plus gemacht hat war das aber normal?

 

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, bei KlöCo ist doch alles in bester Ordnung

 

Huch, sind heute alle ein bissle gereizt, weil die Indizes fallen? :D

Mir ist 1. klar, dass Aktien nicht nur steigen, sondern auch mal fallen und 2. auch klar, dass bei Klöckner alle bekannten Daten gut sind.

Wenn aber die Märkte um 1,5%-2,5% fallen, aber diese Aktie um zwischenzeitlich knapp 7% fällt, sollte doch die Frage erlaubt sein, ob jemand spezielle Gründe weiß warum, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Vor oder nach Ordergebühren? :-"

 

meine angaben sind immer nur nach ordergebühren, wenn dann muss man auch ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
meine angaben sind immer nur nach ordergebühren, wenn dann muss man auch ehrlich sein.

 

 

So muss das sein Parti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

und heute schon wieder im minus :( und ich habe bei 52 gekauft, damned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...