Zum Inhalt springen
BigBen

Klöckner & Co

Empfohlene Beiträge

RobinHood

Klöckner ist für mich zur Zeit sehr interessant.

Zum einen stimmt alles fundamental aber auch die charttechnische Analyse spricht für Klöckner.

Seit 2 Wochen habe ich sie meiner Watchlist. Jetzt nach der Korrektur ist der Zeitpunkt ideal.

Auch die Bewertung ist mehr als fair.

Das einzige Problem in meinen Augen ist, dass Stahlaktien sehr stark an die Konjunkturentwicklung gekoppelt sind. Aber Klöckner ist auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser

oh, oh, oh, ob die marke denn hält... wollen wir es hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser

@toni

 

wie es aussieht ist der aufwärtstrend durchbrochen... (55 euro). wo gibt es charttechnisch die nächste unterstützung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
· bearbeitet von chaosmaker85

Richte dich nach den Schlusskursen und mach hier nicht so einen Stress ;)

 

Wieviele Linien und Unterstützungen willst du in einen Chart malen, der gerade mal 1 Jahr abdeckt?! Einfach halten und sich an der fundamental guten Situation erfreuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser
Richte dich nach den Schlusskursen und mach hier nicht so einen Stress ;)

 

dein wort in gottes ohr :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Nachdem die Aktie so rassant bis zur 64 durch marschiert ist, ist es nicht weiter tragisch wenn die Korrektur mal etwas heftiger ausfällt. Bei KCO bin ich guter Dinge! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mmk23

Da sind auch zweifelsohne viele Gewinnmitnahmen drin und da greift bei einem fallenden Kurs ein SL nach dem anderen. Aber zur Beruhigung sei nochmals festgestellt: Klöckner ist kein Start-Up-Unternehmen des Jahres 2000, bei dem alle feiern, dass der Umsatz wächst und der Verlust nur noch bei 99% liegt, sondern die Basiszahlen sind einwandfrei. Wer liquide ist, sollte in dubio eher aufstocken als jetzt nervös werden und aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigDisplay

Hallo.

 

Analystenmeinung:

solange die Unterstützung bei 53.1 hält, sind 65.7 das Ziel

Alternativ: unter 53.1 lauten die Kursziele 49 und 46.6

 

Was haltet ihr davon? Heute steht sie bei 54,93.

 

Gruß BD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser

hallo,

 

was für ein tag......

hat einer von euch ne ahnung, weshalb klöco mittlerweile 10 % minus hat - abgesehen von den heutigen verlusten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

Sind halt gut gelaufen die letzten Wochen/Monate.

Was hoch fliegt kommt auch schnell wieder runter...

Da braucht es keine Gründe sondern nur n Haufen zittrige Lemminge, die Angst kriegen und alle auf einmal an den Verkaufsschalter wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser
· bearbeitet von tschenser

nach ständigen hin und her nun wieder bei 51 euro angekommen... bin auf die zahlen am donnerstag gespannt :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader
nach ständigen hin und her nun wieder bei 51 euro angekommen... bin auf die zahlen am freitag gespannt :-"

nicht ganz 51....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader

hoffentlich kommen sie noch etwas runtr.Ich wollte bei 51 noch mal zukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Es ist unwahrscheinlich, dass die Aktie noch weiter fallen wird, da die untere Linie

des Aufwärtstrend wieder mal berührt wird. Die Aktie wird daher innerhalb der

nächsten paar Handelstage wieder nach oben drehen, und zwar kräftig:

 

post-834-1186578500_thumb.gif

 

Wenn einsteigen, dann heute noch. Mein Tip für kurz- und mittelfristig orientierte Anleger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser
· bearbeitet von tschenser
Wenn einsteigen, dann heute noch. Mein Tip für kurz- und mittelfristig orientierte Anleger.

 

hallo toni,

ich bin mal gespannt...

ich bin nämlich gestern mit einem knock-out long rein und heute hab noch ein paar aktien nachgeschoben....

ich wäre demnach durchaus verzückt, wenn du recht behalten solltest :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader

Ich gebe dir Recht toni, dennoch halte ich es für möglich, das die Aktie kurzfristig noch mal an die 51 ran kommt.

Heute stand sie kurz bei 51,2.Es könnte also durch aus möglich sein,dass mal kurz runter kommt.

Fakt ist ich will bis zum 14.8. noch zu kaufen und nun spekulier ich halt auf 51.Mal sehn,ob sie das noch krazt.ansonsten muss ich mich noch umentscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush

Youngtrader, jeder muss das natürlich selber wissen - aber ob 51,2 oder 50,5 - wenn Du von der Aktie überzeugt bist, spielt das doch keine Rolle. Dann kauf oder lass es sein. Denn bei so einer geizigen Strategie schaust Du der Aktie nur noch hinterher und hast gar nichts gewonnen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser
Youngtrader, jeder muss das natürlich selber wissen - aber ob 51,2 oder 50,5 - wenn Du von der Aktie überzeugt bist, spielt das doch keine Rolle. Dann kauf oder lass es sein. Denn bei so einer geizigen Strategie schaust Du der Aktie nur noch hinterher und hast gar nichts gewonnen. :thumbsup:

sehe ich auch so.

 

aber mal was anders: lt. homepage klöco ist der termin der q2-zahlen der 15.8. bei den news der dab heißt es aber das klöco morgen vor 9:00 q2-zahlen bringt. was stimmt denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Ich gebe dir Recht toni, dennoch halte ich es für möglich, das die Aktie kurzfristig noch mal an die 51 ran kommt.

Heute stand sie kurz bei 51,2.Es könnte also durch aus möglich sein,dass mal kurz runter kommt.

Fakt ist ich will bis zum 14.8. noch zu kaufen und nun spekulier ich halt auf 51.Mal sehn,ob sie das noch krazt.ansonsten muss ich mich noch umentscheiden...

 

 

 

Haste den eine Order im Markt ?

Vielleicht packt die ja trotzdem schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader
Haste den eine Order im Markt ?

Vielleicht packt die ja trotzdem schon...

 

Ja die Order ist im Markt wird aber nicht greifen denke ich.Ich hab sie heute morgen beim Stand von 51, irgendwas reingegeben und gehofft, dass die Aktie noch etwas fällt.Das daraus wohl nix mehr wird, ist denke ich heute Nachmittag klar geworden.Die Aktie hat ja noch mal gut nachgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue Chip

ui ui ui,

 

hier sind aber ein paar pfennigfuchser unterwegs. ein euro ist ja relevant bei titeln, die sich irgendwo im einstelligen bereich bewegen.

 

bei nem kurswert um die 50 euronen aber, kommt es wohl nicht auf den läppischen euro drauf an. wenn ich mir Klöckner & Co ins depot legen würde, dann weil ich davon überzeugt bin, daß sie ein neues ATH erreichen wird und dann ist so ein euro wohl kaum der rede wert.

 

hier versuchen zu viele vergebens immernoch den niedrigsten einstiegszeitpunkt zu erwischen und schauen später dann ratlos von der seitenlinie zu, wenn die aktie nen run hinlegt.

 

gruß

blue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

51, 51,20...die Probleme hätte ich gerne. Ich hab sie bei knapp 57 gekauft. :(

Also Geduld ist gefragt, sie wird da schon wieder hinkommen! :)

 

Auch laut AktienCheck ist es der Termin am 15.8...

http://www.aktiencheck.de/termine/?pagetyp...0&TID=52967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser
51, 51,20...die Probleme hätte ich gerne. Ich hab sie bei knapp 57 gekauft. :(

Also Geduld ist gefragt, sie wird da schon wieder hinkommen! :)

 

Auch laut AktienCheck ist es der Termin am 15.8...

http://www.aktiencheck.de/termine/?pagetyp...0&TID=52967

 

15.8. ... ist richtig. hab mittlerweile die korrigierten daten der dab eingesehen. vielen dank für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

da habt ihr eure einstigstkurse:

 

-5% uf 49.

 

waren die zahlen so schlecht? weiß einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...