Zum Inhalt springen
candle13

Hypo Real Estate / Deutsche Pfandbriefbank

Empfohlene Beiträge

waschhascht

Ich überlege mir auch, noch vor der Abgeltungssteuer etwas in HRE-Aktien zu investieren. Sicher ist es ein Wagnis, bei dem man verlieren aber bei dem niedrigen Aktienkurs vielleicht überproportional auch gewinnen kann (ist das nicht eine tolle Feststellung...).

Ich hatte die Hoffnung, hier im Forum eine Entscheidungshilfe zu bekommen, aber leider vergeblich. Die gelesenen Kommentare waren für mich leider nicht sehr aussagekräftig. Hat den jemand einen fundierten Rat? Dann Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Ich überlege mir auch, noch vor der Abgeltungssteuer etwas in HRE-Aktien zu investieren. Sicher ist es ein Wagnis, bei dem man verlieren aber bei dem niedrigen Aktienkurs vielleicht überproportional auch gewinnen kann (ist das nicht eine tolle Feststellung...).
Ich dachte das wäre bei jedem Wertpapier so...

 

Ich hatte die Hoffnung, hier im Forum eine Entscheidungshilfe zu bekommen, aber leider vergeblich. Die gelesenen Kommentare waren für mich leider nicht sehr aussagekräftig. Hat den jemand einen fundierten Rat? Dann Danke im Voraus.

 

Auf was wartest du.. Insiderinformationen? Für jede Aktie und jedes Investment gibt es wie bei allem im Leben (ausser bei Frauen) "pros" wie "cons"... Ich sags mal auf gut Deutsch: Die HRE ist in meinen Augen ein Drecksunternehmen das Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter schlichtweg betrogen hat. Was würdest du im Umkehrschluss mit einer Frau machen die das mit dir gemacht hat? Bestimmt nicht mit ihr zam shoppen gehen? Genau das hast du aber vor. Wenn du also zocken willst dann tue es aber mach es richtig und kauf ein paar kräftige Hebelzertifikate auf die HRE damit sich ein "Auf" wenigstens gscheit lohnt. Aber erwarte nicht, dass dir hier einer im Forum die Entscheidung abnimmt..

 

Unglaublich was hier wieder im Forum unterwegs ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Unglaublich was hier wieder im Forum unterwegs ist....

 

 

sei nicht immer so hart :thumbsup::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
sei nicht immer so hart :thumbsup::w00t:

ja sorry aber wie blöd muss ich eigentlich sein????

 

er schreibt:

Ich hatte die Hoffnung, hier im Forum eine Entscheidungshilfe zu bekommen, aber leider vergeblich. Die gelesenen Kommentare waren für mich leider nicht sehr aussagekräftig. Hat den jemand einen fundierten Rat? Dann Danke im Voraus.

 

und in seiner Signatur steht:

"Die Fähigkeit vorherzusehen, dass manche Dinge nicht vorhersehbar sind, ist eine sehr nützliche Eigenschaft"

Jean Jacques Rousseau

 

:dumb: und mal ganz ehrlich: Mein Tipp war doch so wie er ist klar und hilfreich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
ja sorry aber wie blöd muss ich eigentlich sein????

 

er schreibt:

 

und in seiner Signatur steht:

 

:dumb: und mal ganz ehrlich: Mein Tipp war doch so wie er ist klar und hilfreich oder?

 

du hast ja recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
du hast ja recht.

natürlich hab ich Recht. Ich hab immer Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
natürlich hab ich Recht. Ich hab immer Recht!

Jetzt stinks hier aber... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Jetzt stinks hier aber... :-

ja die Wahrheit ist manchmal einfach unbequem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waschhascht
ja sorry aber wie blöd muss ich eigentlich sein????

er schreibt: ...

und in seiner Signatur steht: ...

und mal ganz ehrlich: Mein Tipp war doch so wie er ist klar und hilfreich oder?

 

Ich wollte bei meiner zuvor gestellten Frage eigentlich nicht gleich unverschämt sein und habe extra nicht erwähnt, dass genau deine sinnlosen und verletzenden Kommentare dieses Forum im höchsten Maße abwertet und nichts zum allgemeinen Wissen beiträgt. Aber diese Beleidigungen, die du jetzt von dir gegeben hast, zwingen hoffentlich die Moderatoren dazu, dich auszuschließen. Auf solche asozialen und taktlosen Forumteilnehmer wie dich, werde ich in Zukunft verzichten. Wir sind hier doch nicht in deiner Assi-Kneipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich wollte bei meiner zuvor gestellten Frage eigentlich nicht gleich unverschämt sein und habe extra nicht erwähnt, dass genau deine sinnlosen und verletzenden Kommentare dieses Forum im höchsten Maße abwertet und nichts zum allgemeinen Wissen beiträgt. Aber diese Beleidigungen, die du jetzt von dir gegeben hast, zwingen hoffentlich die Moderatoren dazu, dich auszuschließen. Auf solche asozialen und taktlosen Forumteilnehmer wie dich, werde ich in Zukunft verzichten. Wir sind hier doch nicht in deiner Assi-Kneipe.

und wo ist jetzt dein Problem? Du hast doch ne konkrete Empfehlung bekommen also hör auf dich auf dem Boden zu wälzen und zu schreien wie ein Neugeborenes...

 

Sei mal ehrlich:

Was für eine Antwort hast du auf deinen Post hin erwartet???

 

Gruß aus der Assi-Kneipe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Köstlich... ROTFLMAO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
Hat den jemand einen fundierten Rat?

 

Ich sags mal auf gut Deutsch: Die HRE ist in meinen Augen ein Drecksunternehmen das Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter schlichtweg betrogen hat. Was würdest du im Umkehrschluss mit einer Frau machen die das mit dir gemacht hat? Bestimmt nicht mir zam shoppen gehen? Genau das hast du aber vor. Wenn du also zocken willst dann tue es aber mach es richtig und kauf ein paar kräftige Hebelzertifikate auf die HRE damit sich ein "Auf" wenigstens gscheit lohnt. Aber erwarte nicht, dass dir hier einer im Forum die Entscheidung abnimmt..

 

 

fundierter, prignanter und in wenigen Worten alles was man zur HRE sagen kann, genau das also was du haben wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
fundierter, prägnanter und in wenigen Worten alles was man zur HRE sagen kann, genau das also was du haben wolltest.

 

Und er beschwert sich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

danke für eure Unterstützung. Ihr beide seit halt Frauenversteher :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Sind hier einigen die Feiertage aufs Gemüt geschlagen ....?

Ein paar Tage müsst ihr noch durchhalten.

 

Und - auch wenn es langweilig ist:

Manchmal hilft einfach ein Blick auf einen Chart, um sämtliche sachlichen Diskussionen über ein mögliches Come-Back dieses Titels zu beenden.

Es gibt einfach nur wenige Titel, die einen stabileren und nachhaltigen Abwärtstrend aufweisen, als die HRX.

 

Wenn es dann schon sein muss, dann wenigstens mit Stil: XS0178243332.

Das Teil bringt ca. 50% Rendite pro Jahr allein durch die Zinszahlungen mit unendlicher Laufzeit, bei null Prozent Kurssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Wenn es dann schon sein muss, dann wenigstens mit Stil: XS0178243332.

Das Teil bringt ca. 50% Rendite pro Jahr allein durch die Zinszahlungen mit unendlicher Laufzeit, bei null Prozent Kurssteigerung.

Vorsicht mit so eindeutigen Aussagen kann hier nicht jeder im Forum was anfangen. Viel zu viel wishiwashi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fischerei
Ich wollte bei meiner zuvor gestellten Frage eigentlich nicht gleich unverschämt sein und habe extra nicht erwähnt, dass genau deine sinnlosen und verletzenden Kommentare dieses Forum im höchsten Maße abwertet und nichts zum allgemeinen Wissen beiträgt. Aber diese Beleidigungen, die du jetzt von dir gegeben hast, zwingen hoffentlich die Moderatoren dazu, dich auszuschließen. Auf solche asozialen und taktlosen Forumteilnehmer wie dich, werde ich in Zukunft verzichten. Wir sind hier doch nicht in deiner Assi-Kneipe.

 

Hallo waschhascht,

 

erkläre mir jetzt bitte mal: Wieso ist Lorelai asozial und taktlos? Lorelai, hat Dir doch lediglich ihre ehrliche und korrekte Einschätzung zur HRE gegeben und das in DEUTSCH. Warum ist es so schwer die Wahrheit zu ertragen? Sei doch zufrieden, wenn dir jemand einen Hinweis gibt, was Du daraus machst wird immer dein Problem bzw. deine Entscheidung bleiben.

Beim besten Willen kann ich auch keine verletzenden Kommentare von Lorelai finden. Es ist nur eine DEUTLICHE und unmissverständliche Sprache, damit Du dir an dieser Zockerbude nicht die Finger verbrennst. Wo findest Du heute noch jemand der in einem Forum wie diesen, seine Fachkompetenz unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Ich glaube auch nicht, dass irgendein Moderator den User Lorelai aus dem Forum ausschließen wird.

Sei mal ehrlich zu dir selbst, Du hast einfach nicht mit der Deutlichkeit der Antwort gerechnet und fühlst dich angepinkelt, ist doch nicht schlimm. Schlaf eine Nacht drüber und morgen sieht die welt schon anders aus.

Vielleicht triffst Du dich schon übermorgen mit Lorelai in Ihrer Assi-Kneipe und ihr nehmt zusammen einen Drink, natürlich nur wenn Lorelai will. :thumbsup:

Alles klar. In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Ich will jetzt nicht KLUGSch******N, wenn Du genug Kohle zum ZOCKEN hast, spekuliere in diese Bude, andernfalls lass die Finger von dem Teil. Noch zur Info: Mit der Abgeltungssteuer wird es vermutlich zu spät sein.

 

Schönen Abend noch,

 

fischerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Hallo waschhascht,

 

erkläre mir jetzt bitte mal: Wieso ist Lorelai asozial und taktlos?

vielleicht steht er ja eher auf Blondinen? :o
Lorelai, hat Dir doch lediglich ihre ehrliche und korrekte Einschätzung zur HRE gegeben und das in DEUTSCH. Warum ist es so schwer die Wahrheit zu ertragen? Sei doch zufrieden, wenn dir jemand einen Hinweis gibt, was Du daraus machst wird immer dein Problem bzw. deine Entscheidung bleiben.
Ich denke die Aussage und den wirklichen klaren Tipp von mir hat er gar nicht gelesen. Ich halte HRE - das nochmal für alle - für richtig sch***** aber wenn man drauf zocken will... BITTE... aber nicht mit der Aktie sondern mit ordentlichem Hebelzertifikat.

 

Beim besten Willen kann ich auch keine verletzenden Kommentare von Lorelai finden. Es ist nur eine DEUTLICHE und unmissverständliche Sprache, damit Du dir an dieser Zockerbude nicht die Finger verbrennst. Wo findest Du heute noch jemand der in einem Forum wie diesen, seine Fachkompetenz unentgeltlich zur Verfügung stellt.
Ich glaube das Wort "dumm" und der Vergleich seiner Aussage mit seinem "Anhang" hat ihm nicht gefallen. Aber mir ist das irgendwie direkt ins Auge geschossen...

 

Ich glaube auch nicht, dass irgendein Moderator den User Lorelai aus dem Forum ausschließen wird.
tja.. Weihnachten ist jedenfalls vorbei.. Also wünschen würde ich es mir an seiner Stelle nicht. Und mal ganz ehrlich: Ich habe Leute schon blöder angemacht als heute. Das war ja echt mal harmlos.

 

Vielleicht triffst Du dich schon übermorgen mit Lorelai in Ihrer Assi-Kneipe und ihr nehmt zusammen einen Drink, natürlich nur wenn Lorelai will. :thumbsup:
und wenn er zahlt.... sonst ist da nix zu machen. So hässlich bin ich ja schließlich auch nicht dass ich selbst bezahlen muss....
Alles klar. In der Ruhe liegt die Kraft.
das sagte mein Fahrlehrer auch immer als ich in der ersten Fahrstunde ständig das Auto abgewürgt habe und ich den huppenden Autos hinter mir den post-2022-1230498819_thumb.jpg post-2022-1230498839_thumb.jpg post-2022-1230498870_thumb.jpg post-2022-1230498898_thumb.jpg post-2022-1230498943_thumb.jpg

zeigen wollte.

 

Ich will jetzt nicht KLUGSch******N, wenn Du genug Kohle zum ZOCKEN hast, spekuliere in diese Bude, andernfalls lass die Finger von dem Teil. Noch zur Info: Mit der Abgeltungssteuer wird es vermutlich zu spät sein.
das hat nix mit klugsch*****n sondern mit ehrlicher Meinungsäußerung zu tun....

 

Schönen Abend noch,
dir auch mal aus der Assi-Kneipe.. Wir feiern hier gerade richtig.

post-2022-1230499141_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

:lol:

Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

wow der ganze thread sollte mal zur allgemeinen Volksbelustigung in den Forumsweisheiten-Thread

reingeschmissen werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fischerei
· bearbeitet von fischerei
vielleicht steht er ja eher auf Blondinen? :o Ich denke die Aussage und den wirklichen klaren Tipp von mir hat er gar nicht gelesen. Ich halte HRE - das nochmal für alle - für richtig sch***** aber wenn man drauf zocken will... BITTE... aber nicht mit der Aktie sondern mit ordentlichem Hebelzertifikat.

 

Ich glaube das Wort "dumm" und der Vergleich seiner Aussage mit seinem "Anhang" hat ihm nicht gefallen. Aber mir ist das irgendwie direkt ins Auge geschossen...

 

tja.. Weihnachten ist jedenfalls vorbei.. Also wünschen würde ich es mir an seiner Stelle nicht. Und mal ganz ehrlich: Ich habe Leute schon blöder angemacht als heute. Das war ja echt mal harmlos.

 

und wenn er zahlt.... sonst ist da nix zu machen. So hässlich bin ich ja schließlich auch nicht dass ich selbst bezahlen muss....

das sagte mein Fahrlehrer auch immer als ich in der ersten Fahrstunde ständig das Auto abgewürgt habe und ich den huppenden Autos hinter mir den post-2022-1230498819_thumb.jpg post-2022-1230498839_thumb.jpg post-2022-1230498870_thumb.jpg post-2022-1230498898_thumb.jpg post-2022-1230498943_thumb.jpg

zeigen wollte.

 

das hat nix mit klugsch*****n sondern mit ehrlicher Meinungsäußerung zu tun....

 

dir auch mal aus der Assi-Kneipe.. Wir feiern hier gerade richtig.

post-2022-1230499141_thumb.jpg

 

KLASSE Lorelai,

 

am besten wir treffen uns alle in der Assi-Kneipe und haschwasch zahlt für uns alle aus dem Forum. Ich glaub da hat keiner was dagegen.:thumbsup: Oder? Das besondere daran ist, wir können uns dabei die verbal Akrobatischen-Attacken DIREKT nur so um die Ohren schlagen, macht sich doch auch viel besser so von Mann zu Mann, von Frau zu Frau, von Frau zu Mann und umgedreht, einfach WUNDERBAR. :lol:

 

Haschwascht, jetzt ist absolute RUHE im Karton, ausser Du möchtest uns eine Einladung für die besagte Kneipe schicken. :thumbsup:

 

Grüsse,

 

der glatte Aal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Manche User scheinen eine Gabe dafür zu haben, immer wieder schnell viele Freunde zu finden...

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Manche User scheinen eine Gabe dafür zu haben, immer wieder schnell viele Freunde zu finden...

 

saludos,

el galleta

zu geil.... jetzt muss ich erstmal Hose wechseln... :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Das sind so Momente die mir immer wieder klar machen dass die Aktivität in einem Forum absolut wert ist.

 

wow der ganze thread sollte mal zur allgemeinen Volksbelustigung in den Forumsweisheiten-Thread

reingeschmissen werden... ;)

dafür bin ich im übrigen auch... Denn ich geh davon aus, dass ein Mod aufräumt aber löschen würde ich die Beiträge nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mirakulix
· bearbeitet von Mirakulix

Insider-Geschäfte bei der Hypo Real Estate?

 

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Insi...Id_9031989_.htm

 

Jetzt weiß ich auch endlich wo die Assi-Kneipe is ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...