Zum Inhalt springen
Wishmueller

Lob & Kritik zum Forum

Empfohlene Beiträge

eurofetischist

hallo leute,

erstmal möchte ich zum tollen forum gratulieren. kompetente, hilfsbereite und witzige user, seriös gegen pusher :thumbsup: ich fühle mich wohl hier :thumbsup:

derzeit habe ich leider furchtbar lange ladezeiten :( ist da was in arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

um die uhrzeit gehen die ladezeiten immer was in die knie. hängt mit der datenbank zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ich glaub das sind nicht die Ladezeiten. Das sind wir

mfg

ein voll geladener

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mal aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis....

 

Appell an die Sachlichkeit

 

.... an diejenigen, die sich angesprochen fühlen. Es hilft dem Forum nicht wirklich, jetzt ausgewählte Threads zu "shreddern", nur weil sie einem nicht in den (persönlichen) Kram passen....

 

Klingt vielleicht etwas humorlos (ist es vermutlich auch), aber ich denke halt, man muss es auch nicht übertreiben.....

 

Eine heitere Nacht wünscht....

Witzmueller :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Gott sei Dank sind hier noch prüde, nüchterne , hanseatische Nordlichter an Board mit Ambitionen auf den

Main Offender Posten.

mfg

vom süddeutschen Leuchtturm

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

n020.gif

 

Grüße aus Bremen :P

 

die Zugezogene s070.gif

 

 

@ ReemE

 

TA-Übungsplatz gibt es hier

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
derzeit habe ich leider furchtbar lange ladezeiten :( ist da was in arbeit?

 

und fast so schöne Funktionsstörungen, wie bei der comdefekt :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
und fast so schöne Funktionsstörungen, wie bei der comdefekt :-"

 

Wieso? ist irgendwo was defekt, was mir noch nicht aufgefallen ist?

Bei so vielen besuchern wie gestern und heute dürfte aber auch der beste Server ins schwitzen kommen, das ist ja schon krass (z.B. heute neuer Besucherrekord von weit über 200 Leuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Der Server hatte wegen einem Hardwaredefekt gestern und vorgestern mal kurz einen Aussetzer. Aber wer kann das schon riechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ich war gestern nicht da. Also an mir kanns nicht gelegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

war wirklich nicht böse gemeint, (bin immer noch schreibfaul und kurz angebunden, heißt aber nicht, dass ich meckere ) war nur INFO

wollte nur drauf aufmerksam machen und hat sich irgendwie überschnitten

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9402

 

 

 

 

und Test gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

War gestern auch 5 Minuten betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
War gestern auch 5 Minuten betroffen.

Die 5 Minuten kann man aushalten.

mfg

ein tief betroffener

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Die 5 Minuten kann man aushalten.

 

Wenigstens warst du gestern nicht da, denn wir müssen dich ja ständig auf Schritt und Tritt beaufsichtigen, damit du keinerlei Dummheiten machst. Von daher waren die 5 Minuten nicht tragisch :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ich war im Bodybuilding Center in N.Y. City (Brooklyn).

Aber es hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Ein bisschen trainieren würde dir bestimmt mal nicht schaden.

Ich bezweifle jedoch, dass jemand mit deiner Disziplin es auch nur 5 Minuten in einem Studio aushält. Ausserdem muss man in Deinem Alter aufpassen dass man sich nicht schon beim Schuhe zubinden nen Hexenschuss holt. Aber dafür hattet ihr ja bei Schering bestimmt auch irgendwelche Pillen die dafür als sideeffects (Nebenwirkungen) Impotenz oder Haarausfall verursacht haben. --> auch dies würde dein sozial selten angepasstes Verhalten durchaus erklären.

 

Gruß von einem austrainierten, gesunden und potenten (alles was du nicht bist)

W.Hynes

 

ps. zur Sache: Ausfallzeit war mir auch aufgefallen, aber war jetzt glaub ich nicht so schlimm dass man darunter leiden musste. Man muss ja eher Lob aussprechen, dass die Fehler schnell wieder behoben werden. Da gibt es ganz andere Websites die mal länger weg vom Fenster sind (yahoo war mir sogar mal geschlagene 3 Stunden ausgefallen)

 

by the by: In Brooklyn gibt es in der Tat ein Fitnessstudio nur für Rentner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Ein bisschen trainieren würde dir bestimmt mal nicht schaden.

Ich bezweifle jedoch, dass jemand mit deiner Disziplin es auch nur 5 Minuten in einem Studio aushält. Ausserdem muss man in Deinem Alter aufpassen dass man sich nicht schon beim Schuhe zubinden nen Hexenschuss holt. Aber dafür hattet ihr ja bei Schering bestimmt auch irgendwelche Pillen die dafür als sideeffects (Nebenwirkungen) Impotenz oder Haarausfall verursacht haben. --> auch dies würde dein sozial selten angepasstes Verhalten durchaus erklären.

Ich speichere das eben mal ab.

Das mit den saideffekts war mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Könnt ihr das mal lassen mit eurem Kleinkrieg?

Irgendwann muss auch mal gut sein.

Uzf, du brauchs ja nicht jeden Beitrag von wayne kommentieren, oder? Zumal es ja kaum um ein Thema geht, dass anderen Leuten hier nützen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Oh doch. Weil selbsternannte Märyl Lünch Tchief ANAlysten ( die ab und zu in Deutschland sind,falls nicht beim Superbowl(falls es überhaupt stimmt))den jungen Buben und Mädels hier den Kopf verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Warum verdreht ehr denn Leuten den Kopf? Das kann ich nicht nachvollziehen...

Gerne aber per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ihr könnt euch auch gegenseitig auf die Ignorierliste setzen.

Schaut, ich bin sogar so nett und gebe einen Hinweis:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...amp;CODE=ignore

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Könnt ihr das mal lassen mit eurem Kleinkrieg?

Irgendwann muss auch mal gut sein.

 

Muss sagen, dass ich das auch eher schade finde.... zumal ich die Beiträge von beiden ansonsten für lesenswert und hilfreich halte .... des einen so, des anderen so.... :) .... kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen? Forum ist doch groß genug.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich finde auch ihr zwei solltet euch mal wieder vertragen :prost:

nicht das am Ende noch einer weint :sad:

auch wenn ich es sehr amüsant finde was hier so abgeht in den letzten Tagen :lol:

 

Ich finde die Beiträge von WH sehr sehr lesenswert und informativ.

Aber auch uzfs Posts haben was für sich. Und ab und zu ist sogar mal was nützliches dabei.

 

Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen...

Das wollte ich eigentlich damit sagen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich halte den Vorschlag von Thomas für sinnvoll, wobei ich dir schon zuvorgekommen bin. Er steht mittlerweile auf meiner Ignore-Funktion da ich mich (mit Verlaub) mit alten verbitterten eifersüchtigen Losern hier nicht streiten werde. Das war die letzten Tage ganz lustig für meine persönliche Unterhaltung aber jetzt nervt es und damit ist das Thema für mich durch. Ganz frei nach dem Motto: The wiser man gives in, not up

 

Und dafür dass Uzf mich für einen Betrüger hält hat er doch immer erstaunlich schnell auch schon vor Monaten immer als einer der ersten meine Beiträge geöffnet. So schlecht können sie also nicht gewesen sein. Ich glaube die Mitglieder hier im Forum sind clever genug um einschätzen zu können wer was draufhat und wer nicht und können ebenso einschätzen wer Bullshit erzählt und wer nicht... oder willst du behaupten uzf dass die Mitglieder hier dumm sind? Von daher kann ich mich ruhigen Gewissens zurücklehnen und werde leider deine Antwort auf diese Frage nicht über mich ergehen lassen können.

 

Immerhin war und ist das Feedback was ich von den Usern erhalte durchweg positiv. Und wenn du auch ein bisschen lesen kannst habe ich immer empfohlen sich selber noch Gedanken zu machen ob die Aktien die ich hier covere die richtigen für einen sind. Ich habe nie gesagt: "Die Aktie xy muss man kaufen", sondern ich habe zum freien Nachdenken darüber angeregt und versuche mit meinen Beiträgen Denkanstösse für Investments zu geben. Ein persönlicher Profit kann somit auch ausgeschlossen werden.

 

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend.

 

Gruß aus Auxburg

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ignorier Liste ist zu einfach ,Bub. Ich möchte schon sehen was du für einen "Bullschitt" schreibst.

Ansonsten bewundere ich,dass du von deiner Teenie Gemeinde soviel Zuspruch erfährst.

Ich persönlich habe seit Jahren keine PNs bekommen. Und wenn dann überwiegend negative.

Das sind halt die Unterschiede: Yre good, Iam bad.

mfg

ein neutraler

uzf

Nein ignorieren werde ich dich nicht. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...