Wishmueller März 8, 2007 boerse-frankfurt.com - DAX-Ruder bleibt in der Hand langfristig operierender Investoren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 8, 2007 "Auch tendieren sie dazu, um den Vollmond zu enden, während Herbstpaniken üblicherweise wie auch die von 1987 und 1997 kurz vor Neumond einen Boden zu bilden pflegen."Jetzt wirds immer doller mit den Wellenreitern. Aber die ganze Wahrheit erfährt man natürlich nur im kostenpflichtigen Abo-Bereich. Aber eins weiß ich mit Sicherheit. Aktienkurse können schwanken. Habs neulich erst gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie März 8, 2007 boerse-frankfurt.com - DAX-Ruder bleibt in der Hand langfristig operierender Investoren Finde ich gut. Dann haben sich alle Probleme 1. Carry Trades 2. Immobilienblase Amerika 3. Überhitzung der Börse in Chins (4. hoher Ölpreis ) aufgelöst und es geht wieder bergauf. Gruß Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 1. Carry Trades 2. Immobilienblase Amerika 3. Überhitzung der Börse in Chins (4. hoher Ölpreis ) Wo liest du das alles? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 8, 2007 · bearbeitet März 8, 2007 von Nussdorf In der neuen Mickey Mouse steht alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 Nussdorf. Zügle dich. Mir deucht die Lucie ist ein Weibchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie März 8, 2007 1. Carry Trades2. Immobilienblase Amerika 3. Überhitzung der Börse in Chins (4. hoher Ölpreis ) Wo liest du das alles? Waren das nicht die Begründungen für den Abwärtstrend in der letzten Woche ? Lucie In der neuen Mickey Mouse steht alles Ich sage immer lesen bildet. Du scheinst dich auszukennen ! Über die Auswahl deiner Lektüre würde ich nochmal nachdenken. Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 8, 2007 hey uzf, ich warte immer noch auf 6 6 6 6 und dann gehts short gruß steinbooock Was isn das? kurzer 6 oder 6 mit nem kurzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 Das ist höchstwahrscheinlich auch eine Holde. Je mehr Smilies desto mehr Weib. Je weniger desto mehr Gesang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 8, 2007 Das ist höchstwahrscheinlich auch eine Holde. Je mehr Smilies desto mehr Weib. Je weniger desto mehr Gesang. Gar keine, desto mehr Wein. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 8, 2007 In der neuen Mickey Mouse steht alles Ich sage immer lesen bildet. Du scheinst dich auszukennen ! Über die Auswahl deiner Lektüre würde ich nochmal nachdenken. was ist an mickymaus auszusetzen? ich hab als kind viele tolle wörter dadurch gelernt, zum beispiel das heuer leider sehr unüblich gewordene hanebüchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 · bearbeitet März 8, 2007 von uzf €-man Du Sauhund. Das wäre mein Gag in der nächsten Stufe gewesen. Zurück zu Dax und den Shortisten. plus 1%. Sonst drückt wieder einen auf den Petzknopf und ich werde die nächsten 7000 Jahre gesperrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 8, 2007 -manDu Sauhund. Das wäre mein Gag in der nächsten Stufe gewesen. Wir denken einfach zu ähnlich. Nicht nur bei Anlageentscheidungen. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 8, 2007 das geht ja wieder richtig zur sache im dax. 1,4 % und das bei 8mrd umsatz. geht es jetzt mit viel dynamik zurück an die 7000 oder was erwartet ihr? geht es weiter nach unten? kommt ne seitwärtsbewegung? geht es mit wenig dynamik nach oben entlang des langfristigen aufwärts trens?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchlauWau März 8, 2007 Na schön Leute, vergleichsweise kommt das mir jetzt so vor, als ob man eine Horde besoffener Affen ein Puzzle zusammensetzen lässt. Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 8, 2007 Was isn das? kurzer 6 oder 6 mit nem kurzen? das is ein kurzer nach dem 6. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 8, 2007 das geht ja wieder richtig zur sache im dax. 1,4 % und das bei 8mrd umsatz. geht es jetzt mit viel dynamik zurück an die 7000 oder was erwartet ihr? geht es weiter nach unten? kommt ne seitwärtsbewegung? geht es mit wenig dynamik nach oben entlang des langfristigen aufwärts trens?? Nö. Die Anleger leihen sich jetzt gerade noch mal Kohle in Japan um die Aktien zu kaufen, die nächste Woche berichten. Deshalb geht der Yen jetzt ein paar Tage runter. Und dann kommt die zweite Abwärtswelle. Dann werden nämlich die Gewinne mitgenommen und die Kohle in Japan zurückgezahlt. Und wer es zu spät merkt, kriegt die zweite Klatsche hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 vergleichsweise kommt das mir jetzt so vor, als ob man eine Horde besoffener Affen ein Puzzle zusammensetzen lässt. Na denn . Willkommen im Club. Hatte heute auch ein Erlebnis der besonderen Art. Allerdings mit Discountern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 8, 2007 Allerdings mit Discountern. wieso, wollten se bei aldi deine einkaufsmarken nicht als zahlungsmittel akzeptieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 Ich zahle nur mit leeren Flaschen,die ich mühsam in tagelanger Arbeit aufsammle. Ne,ne Freunde das muss ich erst mal verdauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 8, 2007 Forsetzung des Themas Zinsen & Liquidität.... finanznachrichten.de - Ben Bernanke: Eine Gefahr für die Märkte? (Jochen Steffens) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 8, 2007 · bearbeitet März 8, 2007 von Profi sehr interessant. aber die kommentare von dem sind schon manchmal was merkwürdig. er schreibt ja auch, dass er scih selber teilweise nicht an seine empfelungen hält. haltet ihr eine zinssenkung in den usa für notwendig? zum aktuellen geschehen: a) die märkte werden jetzt in einigen tagen nocheinmal korrigieren und dann bei 6590-6650 drehen und einen boden bilden. b.) die märkte werden jetzt in einigen tagen /wochn einbrechen und in neue tiefen vorstoßen 6200 oder tiefer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 8, 2007 Analyst stuft Kursziel für Bayer auf 60 Euro hoch. Bayer gewinnt heute 3,8%. Bayer veröffentlicht Jahresabschluß am Do, 15.03.2007. Das ist der wahre Grund für den Kursanstieg. Ich rieche eine freche Analystenlüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 8, 2007 ja nun, VW ging heute in erwartung der morgigen zahlen auch um 3,6% richtung norden. wenn das mal kein böses erwachen gibt morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullerklas März 8, 2007 Es scheint alles schon wieder ausgemachte Sache zu sein, dass wir nur einen kurzen Ausrutscher gesehen haben. Nach einem so langen Anstieg der Aktienmärkte erwarte ich aber eigentlich auch eine Übertreibung in der Bewegung nach unten... Alle viel zu gelassen. Ich gehe fest davon aus, das der DAX seinen Tiefstand bei 6500 noch einmal testet, ob es dann auf 6200 oder 5600 runtergeht ist schwierig einzuschätzen, eventuell drehen wir dann ja tatsächlich nach oben. Ich bin bei DAX 6700 short gegangen. Warten wir auf auf den nächsten Schub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag