Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

cubewall

ich in natürlich nicht so blöd und setzt das stoplimit im system... nur im kopf

und der stop greift erst wenn der kurs am nächsten tag bis 11 uhr nicht wieder über das stoplimit gestiegen ist (hab ich alles von so nem typ gelernt den ihr glaub alle nicht wirklich mögt.... naja egal)

die aktie wird auf jeden fall spätestens freitag verkauft

aha.......ich glaub, ich muss noch viel lernen......SL setzt mal also im Kopf...... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

aha.......ich glaub, ich muss noch viel lernen......SL setzt mal also im Kopf...... :(

logo...

bei dax aktien kannste das vielleicht im system setzen...

aber bei solchen werten auf jeden fall nur gedanklich und nur unter den eben genannten bedingungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr
· bearbeitet von downtowncr

ich in natürlich nicht so blöd und setzt das stoplimit im system

Auch wieder so ne Sache. Du hast hochspekulative Werte im Depot, aber keinen Stopp im Markt. Hinzu kommt dann noch, dass Frick euch erzählt wie clever das ist. Wenn dann mal ne ordentliche Gegenreaktion kommt (wenn Frick seine Aktien abstösst) dann wartet ihr clevererweise (wobei es für Frick wirklich ne clevere Sache ist) noch bis zum nächsten Tag ab.

Hut ab, da kann ich vom Frick ja wirklich noch einiges lernen :thumbsup:

Edit: jaja, cubewall war mal wieder schneller.... 2:1 für dich mittlerweile :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

das ist clever... ja ob ihrs glaubt oder nicht

naja das stop wird bei dieser aktie sowieso keine bedeutung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

Hut ab, da kann ich vom Frick ja wirklich noch einiges lernen :thumbsup:

Habe ich auch gerade gedacht. Ab heute gilt: Bei fallenden Kursen SL nach unten anpassen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
das ist clever... ja ob ihrs glaubt oder nicht

naja das stop wird bei dieser aktie sowieso keine bedeutung haben

Der Erfolg gibt dem recht der ihn hat, solange er ihn hat!

Auf "solange" kommen wir zu sprechen wenn aus deinen 4000 8000 geworden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Der Erfolg gibt dem recht der ihn hat, solange er ihn hat!

Auf "solange" kommen wir zu sprechen wenn aus deinen 4000 8000 geworden sind...

Du bringst mich immer wieder auf geniale ideen...

Ich rufe hiermit mein persönliches Programm aus...

So mache ich aus 4.000 14.000 - Zielsetzung bis 31.12.2007 (mehr trau ich mir noch nicht zu...)

ich werde das geld jede woche in einen anderen hot stock präsentieren... und den gewinn bzw. verlust wieder anlegen...

das programm hat rückwirkend am 12.02.2007 begonnen

Aktueller Stand des Musterdepots:

4000 Stück Novastor zu 0,98 = 3.920

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker
(finanzmatze) Du bringst mich immer wieder auf geniale ideen...

WO ist für HotStocks eine super Plattform. Führ' Deinen Thread dort weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Also bei mir ist jetzt der Punkt erreicht, wo ich diesen Thead gerne geschlossen oder besser gelöscht sehen würde.

Das ist kein Musterdepot, sondern ein Pusher-Thread, in dem ausserdem noch für Neulinge höchst gefährliche Handelsansätze als empfehlenswerte Vorgehensweise dargestellt werden.

Wie heisst es so schön in einem anderen Forum?

TKW (Thread kann weg)

UKW spare ich mir, denn das wird dann von alleine passieren.

Gruss

cube

was verstehst du unter *höchst gefährliche handelsansätze* ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

An alle Finanzmatrazen oder Fliegenfänger

Da ich heut einen schlechten Tag habe seid vorsichtig.

mfg

der gereizte

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius
An alle Finanzmatrazen oder Fliegenfänger

Da ich heut einen schlechten Tag habe seid vorsichtig.

was geht ab hartz 4-de luxe. dauer-abonnent?

Sollst zum Vermittlungsgespräch kommen und deine Bewerbungsbemühungen nachweisen? Verstehe Deine schlechte Laune. Das einzige was Du nachweisen kannst ist das Interesse was Glittergirlie unterm Höschen zu bieten hat. Mach doch nen Ausdruck und nehm den mit zum Amt.

Du hast den Leser indirekt aufgefordert Aktien von dieser Firma zu kaufen !

Das ist in meinen Augen eindeutig ein Pushversuch. Da brauchst du in deinem Zitat nicht erst die wichtigste Stelle unterschlagen !

Ich bekenne mich schuldig, ich habe die Leser im Magix-Thread zum Kauf von Magix aufgefordert, da ich da dick investiert bin.

Finanzmatze, schick doch dem Markus mal eine Mail, dass er sich Magix angucken soll. Bei der billigen Aktie läuft dem gierigen Markus bestimt ganz schnell der Sabber aus dem Mund.

So, nun kauft bitte alle schön Magix. Ab März geht da die Post ab. Eine ganz heisse Kiste.

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, JAHRHUNDERT-CHANCE, SELBST DIE BHF-FUZZIES SEHEN DIE AKTIE KURZFRISTIG BEI 10 (T)EURO. EINE GANZ SEXY AKTIE WIE ES DER BERLUSCONI AUS KULMBACH SAGEN WÜRDE. MAGIX IST HEISS, HOT, HOT UND TOTAL PIMPER-SEXY! EINE ECHTE CHANCE. VOLL HOT UND NOCH BEREIT WILLIG UND BILLIG ABGESCHLEPPT ZU WERDEN.

P.S. Den Sprachgebrauch habe ich von sexy-Focus-Money gelernt. Das ist alles sexy und hot. Und glaub ich muss mal kalt duschen, so heiss wie mir beim Gedanke an Magix gerade ist. Was für eine heisse Aktie für einen erotischen und heissen Flirt. Boah ist mir heiss. Da kann mehr draus werden. Vielleicht sogar eine etwas längere heisse Affaire oder gar was für Leben oder zumindest einen Lebensabschnitt.

PPP.SSS. Sehe keine Veranlassung den finanzmatze hier zu verbannen, finds interessant zu sehen wie es weiter geht, muss man anerkennen seinen mut (oder naivität) sich hier abzulichten und zu riskieren hier einen großteil seines geldes in aller öffentlichkeit zu verlieren und sich noch zum affen zu machen, befremdlich hier noch sein eigenes foto reinzustellen, vermute mal dass es echt ist

finanzmatze, kauf doch magix, da ist magie drin.

PPPPP.SSSS.

sehe gerade, onkel weger hat im millionendepot auch magix gekauft

http://www.millionendepot.de/

allerdings später und teurer als der edle konfuzius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leme

wenn man finanzmatze bei google eingibt:

Meinten Sie: finanzamt

meine theorie:

der matze ist also vom finanzamt hier und spioniert ein wenig rum. dazu holt er sich erst euer aller vertrauen, um dann forum-admin zu werden. und dann hat er die absolute MACHT über euch alle.

weiter habe ich das noch nicht gesponnen, und ich bin noch nicht mal auf alc oder drogen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

warum sollte man magix kaufen?

achja... ihr könnt mir gerne

*finanzmatzes next musterdepot hot stock - kandidaten* per persönlicher nachricht schicken von denen ihr meint das sie interesant sind..

(nur bitte nicht mehr so viele gemeldete beiträge... das geht mir langsam auf n keks..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius

weil die so heiss ist wie glittergirlie, frag mal markus, der soll mal was tun für sein geld, vielleicht kann der magix am samstag in seiner sendung mal zum kauf empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

wenn man finanzmatze bei google eingibt:

meine theorie:

der matze ist also vom finanzamt hier und spioniert ein wenig rum. dazu holt er sich erst euer aller vertrauen, um dann forum-admin zu werden. und dann hat er die absolute MACHT über euch alle.

weiter habe ich das noch nicht gesponnen, und ich bin noch nicht mal auf alc oder drogen! :D

jaaa... genau so ist es... hilfe... du hast mich ertappt...

ich bin vom verfassungsschutz und muss uzf ausspionieren weil er einen terroristischen angriff auf den welt kapitalmarkt vorhat...

ts ts...

weil die so heiss ist wie glittergirlie.

also ich weis nicht was an der aktie so besonders sein soll...

weil die so heiss ist wie glittergirlie, frag mal markus, der soll mal was tun für sein geld, vielleicht kann der magix am samstag in seiner sendung mal zum kauf empfehlen.

ok.. ich frag den frick mal was er davon hält..

er beantwortet aber erst wieder ab morgen 9 uhr fragen weil er sich gerade mit unternehmern trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Aktueller Stand des Musterdepots:

4000 Stück Novastor zu 0,96 ( = - 0,04) = 3.840,00

Morgen gehts wieder aufwärts... mit garantie

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

achja.. noch was zum lachen..*g zum abschluss des tages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Klasse uzf, endlich mal ein anständiger Stoff in diesem Thread.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

uzf hör auf mein musterdepot zuzuspammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
ok.. ich frag den frick mal was er davon hält..

Er beantwortet aber erst wieder ab morgen 9 uhr fragen weil er sich gerade mit unternehmern trifft

Ja, Danke! Und nicht unterkriegen lassen. Die Kursraketen werden schon noch zünden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Nur gegen eine geringe Gebühr. Sagen wir 10 % vom Gewinn.

Das ist angemessen,da ja nix schief gehn kann!

Das wird jetzt mein Lieblings Faden.

Matraze ich bin bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Nur gegen eine geringe Gebühr. Sagen wir 10 % vom Gewinn.

Das ist angemessen,da ja nix schief gehn kann!

Das wird jetzt mein Lieblings Faden.

ich kauf dir ne faschingsmaske... das man dich auch mal anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Das ist keine Maske.

mfg

der unmaskierte

uzf

Ein 34jähriger Mann, der tot im Keller seines Hauses gefunden wurde - erstickt. Er war 1,85m groß und wog 110 kg. Er trug einen Faltenrock, einen weißen BH, schwarz/weiße Cowboystiefel und eine Frauenperücke. Außerdem trug er noch eine Militär-Gasmaske, an der der Filter ab- und ein Gummischlauch angeschraubt war. Das andere Ende des Schlauches ging in ein hölzernes, hohles Rohr, welches ca. 30 cm lang und ca. 8 cm im Durchmesser war. Die andere Seite dieses Rohres steckte aus unbekannten Gründen in seinem Rektum und das war der Grund für den Erstickungstod.

alles verstaendlich. aber warum das rohr einen solch kleinen durchmesser hatte will mir nicht in den kopf rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

alter was willst du du psycho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

alter was willst du du psycho?

Na ja ich bin bescheiden.Nicht zu verwechseln mit beschnitten.

Die Kursraketen werden schon noch zünden!

Solange die Kosaken oder Kulaken nicht zünden ist alles in bester Ordnung.

Die nordischen Vieht namesen haben gegen Öl die Lunte wieder ausgemacht.

P.S. Das wird mein Lieblingsschreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Duzfreund,

bitte mehr davon, sonst steigt bei mir noch die Versuchung, meine Nerven hier mit Alkohol oder anderen Drogen panzern zu müssen.

Und direkt und unmittelbar an den Warmduscher Konfuse gerichtet:

Komik ist ein Fach der Philosophie,

der gute Clown zwingt zum Denken.

Die meisten Menschen bewegen sich in geistigen Schienen. Daher die Entgleisungen.

Konfuse, für mich bist du - bis auf weiteres - mit deinem unsäglichen Erguß (oder Stuss), erst einmal unten durch (mit Höschen)!

An alle anderen Risiko-Akrobaten und Zufalls-Jongliere gerichtet,

mir ist es völlig gleichtgültig wie weit der finanzmatze hier seine Selbstbefriedung noch treibt. Hoffentlich bis zum totalem Exzeß und endgültigem Exitus.

Ansonsten stelle ich mir schon einmal vor, wie finanzmatze uns alle am Jahresende dank seiner fetten Gewinne, beim präsentieren seiner Spendierhose, zum Wettsaufen einlädt:

post-1647-1171483543_thumb.jpg

Ob es da allerdings so lustig zugeht, wie in meinem Club, überlasse ich gerne weiterhin eurern unglaublichen Spekulationskünsten.

post-1647-1171484343_thumb.jpg

Es grüßt

von der Berlinale, auf dem Sprung zur nächsten Swingerparty

GG :P

Ps.: Ich denke beim Konfuse zündet schon lange nix mehr, außer macht nix, äh magix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...