Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

leme

und noch befinden wir in einer hausse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

und noch befinden wir in einer hausse!

schreib so schwer ist ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Wie bereits mehrfach erwähnt kannst du ja ruhig deine Käufe und Verkäufe posten, da kann Frick dir garnichts. Du hast ja auch noch andere Werte in deinem Musterdepot, daher ist es auch als dein persönliches Musterdepot anzuerkennen, da kann Frick nichts machen. Schreib einfach Kauf von 200 Name zu jeweils X Euro. Da kann dir niemand was, du brauchst ja auch nicht anzugeben, dass es ein Frick-Wert ist!!!!!!

 

es mag sein das er juristisch dann keine möglichkeit hat aber ich hab wirklich keinen bok auf einen eventuellen rechtsstreit mit frick das das kein grund ist mich aus der e-mail hotline zu werfen oder sowas...

 

und in der diskusion kommt ja sowieso raus das es aktien der 10.000 euro anlage wären..

 

und es bleibt ja auch noch meine eigene 4000 (mittlerweile 3600 euro) anlage in der ich jede woche einen hot stock posten werde

 

 

mein limit zum kauf für die erste aktie der 10.000 euro anlage wurde immer noch nicht ausgeführt deshalb ist der stand immer noch 10.000 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

schreib so schwer ist ! ;-)

 

j a

manchmal schon *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Dann beschränke dich gleich auf deine 4.000Euro Anlage.

Die 10000er hat sich damit wohl erledigt. Mit in den Raum geschmissenen Zahlen kann keiner was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

macht finanzmatze nicht so fertig, er ist doch noch jung und er wird schon herausfinden, was frick für ein gauner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

unter umständen werde ich nicht mehr jede woche eine neue kursrakete (oder hot stock.. aber das wort gefällt mir besser..*gg) präsentieren weil ich werde in zukunft nur noch einen hot stock von focus money in mein musterdepot aufnehmen wenn ich selbst von dem konzept überzeugt bin und der kurs in den letzten tagen nicht zu stark gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

unter umständen werde ich nicht mehr jede woche eine neue kursrakete (oder hot stock.. aber das wort gefällt mir besser..*gg) präsentieren weil ich werde in zukunft nur noch einen hot stock von focus money in mein musterdepot aufnehmen wenn ich selbst von dem konzept überzeugt bin und der kurs in den letzten tagen nicht zu stark gestiegen ist.

Kommst du langsam auf den Boden der Tatsachen zurück?

 

Bist ja vielleicht doch noch lernfähig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

ja aber hallo, ein neuer avatar, sexy... da werd ich ja ganz wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ja aber hallo, ein neuer avatar, sexy... da werd ich ja ganz wild

ja.. is von gestern weiberfasching bei uns im ort..*g

 

ich war heute voll fertig in der berufschule und alles..*g aber naja war die halbe klasse da

 

die haare sind übrigens NICHT echt.. das hat mich auf der party echt jeder 2te gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

neee, sag bloss... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

...weil ich werde in zukunft nur noch einen hot stock von focus money in mein musterdepot aufnehmen wenn ich selbst von dem konzept überzeugt bin...

 

 

IPB BildIPB BildIPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

das ist die young-bank-azubi-generation...*g

post-4726-1171652299_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

und in einer woche wirst du endlich gelernt haben, dass frick und konsorten nur pusher sind, die nichts gutes im sinn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

das ist die young-bank-azubi-generation...*g

 

IPB Bild

 

 

Die drei Schnecken sehen nicht übel aus auf dem Foto :wub: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

schmusn? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Sind die Haare echt ?

 

(konnte ich mir nicht verkneifen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas
· bearbeitet von aequitas

finanzmatze rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

finanzmatze rulez

sag mal bist du eigentlich männlich oder weiblich und wie alt und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Ich muss gerade feststellen, wie konservativ doch der garantierte 1000% Gewinn von Frick noch ist.

Die heutige Werbepost eines Börsengurus verspricht mir bei 10.000 Euro Einsatz 3.532 Euro Gewinn und das in nur 1 Stunde und 42 Minuten.

Mindestens aber eine Rendite von 17% in nur 8 Stunden.

Yeah, die Gurus haben gehebelten Devisenhandel für den Kleinanleger entdeckt.

Und Gott sei dank, weis nur dieser eine Guru, wie das wirklich geht. Alle anderen Marktteilnehmer schlafen ja bekannterweise ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

:D

 

Cool diese "Börsengurus" ...

 

vielleicht können die bald auch Regen machen :blink: :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

vielleicht können die bald auch Regen machen :blink: :-"

 

Können sie doch schon lange, aber all ihr können auf einmal rauslassen würde die Menscheit klar überfordern B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

SO, hab mir jetzt mal 322 Posts durchgelesen. Eine bessere Unterhaltung kann man hier gar nicht kriegen. Mach nur weiter so, Matze!

 

 

ich bin halt einfach nur cool drauf*g

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ujlk9XY1Un8

 

Tut mir leid, aber du bist echt die größte Pfeife von der ich hier im Forum gelesen habe. Aber ich bin dir nicht böse, ich mag Menschen, die mcih zum Lachen bringen.

Trotzdem bin ich ein bisschen erschrcken, dass sich das ganze Forum hier teilweise auf ein sehr niedriges Niveau begibt, aber solange das im Musterdepotforum passiert, ist es ja noch nicht so tragisch. If hoffe nicht, dass die Moderatoren das in den normalen Foren zulassen würden. Jetzt nicht wegen der OTC Titel, eher wegen der Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Trotzdem bin ich ein bisschen erschrcken, dass sich das ganze Forum hier teilweise auf ein sehr niedriges Niveau begibt....

 

Und warum, das erfährst du hier :buy: http://www.youtube.com/watch?v=N6KGP5MdWWs...ted&search=

 

Sind die Haare echt ?

 

(konnte ich mir nicht verkneifen)

 

Hast du eigentlich nicht gewußt das die Haare von unserer finanzmatze echt sind. Sie war sogar bei DSDS !

Finanmatze mußte sogar ihr Alter nach oben türken, damit sie überhaupt vorsingen durfte :D.

Hier ein kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=A6POrQc-WAM&NR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ich könnte ja bei dem traffic hier mal anfangen werbeblöcke zu schalten...*g wäre ne coole verdienstmöglichkeit...

 

so und jetzt geh ich auf die nächste party leute...

 

freut euch auf meine nächste kursrakete am dienstag (höchstwahrscheinlich weil ich glaube so n mist passiert focus money kein 2. mal... ich werde diesmal aber die aktie genauer prüfen und nicht einfach blind ins musterdepot aufnehmen... ich hab offen gestanden immer noch nicht richtig kapiert was novastor eigentlich macht... naja egal)

 

bis morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...