Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

uzf

so und jetzt geh ich auf die nächste party leute...

They never come back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
so und jetzt geh ich auf die nächste party leute...freut euch auf meine nächste kursrakete am dienstag ...
Mein Gott, diese jungen Leute...ein Leben zwischen Parties und Kursraketen...beneidenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

:w00t: abgesehen davon, dass finanzmatze es offensichtlich ernst meint,

ist es teilweise besser als im Humor-thread, selten so gelacht

 

 

... ich hab offen gestanden immer noch nicht richtig kapiert was novastor eigentlich macht... naja egal)

 

 

 

Scheiß egal, Scheiß egal

Der Kampf geht weiter

Scheiß egal, Scheiß egal

Ob ich gewinn' oder scheiter

Scheiß egal, Scheiß egal

 

 

kl. Einstimmung auf die Party gefällig :-"

 

http://www.youtube.com/watch?v=ia4QiFVCZ2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
· bearbeitet von m_g

Wenn man sich vorstellt, dass Leute wie Matze wohl später versuchen werden in den Wertpapierbereichen ihrer Bank zu arbeiten, vielleicht sogar im Beratungsgeschäft, ist klar, wie solche Horrorstorys über Anlageberatung zustande kommen.

Ein derart hohes Maß an Lernresistenz und Intelligenzbefreitheit habe ich in diesem Forum nur ein zweites Mal gesehen.

 

Ich hoffe du wirst auch weiterhin Geld verlieren. In der Tasche von Pushern ist es jedenfalls besser aufgehoben als bei einem kleinen Größenwahnsinnigen mit Dollarzeichen in den Augen und nichts im Kopf.

 

Und diese Hoffnung wird schon sehr bald Realität werden, wenn du dich das nächste mal abzocken lässt.

 

P.S: Wer sich fragt, wie ich gerade jetzt drauf komme: http://www.wallstreet-online.de/dyn/commun...=-30&page=1

Der kleine übt sich schon als Pusherarschloch, lässt sich aber selber abzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Ein derart hohes Maß an Lernresistenz und Intelligenzbefreitheit habe ich in diesem Forum nur ein zweites Mal gesehen.

Er will sich doch nächstes Mal immerhin über die Firma informieren, bevor er irgendwas kauft. Fragt sich nur, was die Focus- und Frick-Tips dann noch wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

und ich dachte ich wäre ein Anfänger und hätte relativ wenig ahung..... :huh:

 

 

Vll sollte ich auch bei einer Bank arbeiten... dann kann ich auch immer PARTYYY machen.

 

Oo da fällt mir ein. ich mach nur party wenn ich es mir leisten kann. :-"

 

Naja. mein geld wird keine bank je zur verwaltung in die hände bekommen <_< ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

 

P.S: Wer sich fragt, wie ich gerade jetzt drauf komme: http://www.wallstreet-online.de/dyn/commun...=-30&page=1

Der kleine übt sich schon als Pusherarschloch, lässt sich aber selber abzocken.

ok... in diesem fall bekenne ich mich schuldig ;-) aber werd ich nicht mehr machen is viieel zu anstrengend sag ich euch und wäre ohne dem ding genau so gestiegen...

 

auf der party wars übrigens cool hab bei nem kumpel übernachtet bin eben nach hause gekommen

 

ich werde im laufe des tages noch das aktuelle party foto von partyscreen von mir hier reinstellen

 

so und jetzt muss ich wieder los muss beim faschingsumzug in meinem ort kassieren

 

Wenn man sich vorstellt, dass Leute wie Matze wohl später versuchen werden in den Wertpapierbereichen ihrer Bank zu arbeiten, vielleicht sogar im Beratungsgeschäft, ist klar, wie solche Horrorstorys über Anlageberatung zustande kommen.

Ein derart hohes Maß an Lernresistenz und Intelligenzbefreitheit habe ich in diesem Forum nur ein zweites Mal gesehen.

 

Ich würde *normalen* Kunden niemals solche aktien empfehlen damit das mal klargestellt ist...

 

*normalen* kunden würde ich z. b. wie schon n paar mal gesagt den Deka- Umwelt Invest empfehlen

 

solche aktien können nach dem wertpapierhandelsgesetz auch nur nach einer umfassenden risikoaufklärung erworben werden (musste ich auch machen) - und wenn man dann bereit ist das risiko einzugehen (z. b. ich) dann kann man das machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

 

P.S: Wer sich fragt, wie ich gerade jetzt drauf komme: http://www.wallstreet-online.de/dyn/commun...=-30&page=1

Der kleine übt sich schon als Pusherarschloch, lässt sich aber selber abzocken.

nochmal dazu... hat aber echt lange gedauert bis ihr das mal entdeckt habt... dachte das muss ich mir noch am selben tag anhören sowas wie eben als ich das reingestellt hab...

 

ihr könnt ja noch n bisschen weiter forschen was der finanzmatze so bei wallstreet-online so macht... gibt noch n paar interesante sachen zu entdecken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

Mein Gott, diese jungen Leute...ein Leben zwischen Parties und Kursraketen...beneidenswert...

 

hehe, selten so gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ja, Toni´s Bemerkung fand ich auch supercool !!!

 

 

beim Überfliegen der letzten Beiträge, habe ich den Eindruck gewonnen, dass unser Mätzchen gerade seine Grenzen auslotet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

also das is das aktuelle party foto von gestern...

ich weis die beiden sind hässlich aber naja bei den anderen war grad kein fotograf da....*g

post-4726-1171809079_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

matze, Du bist ja ein richtiger Charmeur!

Meinst Du mit hässlich jetzt die zwei linken, oder die zwei rechten?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

matze, Du bist ja ein richtiger Charmeur!

Meinst Du mit hässlich jetzt die zwei linken, oder die zwei rechten?

 

Gruß

-man

 

 

:buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

LOOOOOL :lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Meinst Du mit hässlich jetzt die zwei linken, oder die zwei rechten?

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

also das is das aktuelle party foto von gestern...

Du hat anscheinend immer das gleiche Hemd an :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

LOL wollte ich auch grad sagen ....

 

Aber das ist leicht zu begründen...

 

Bei der Depotperformance und den ganzen Partys... wunderts mich nicht wenn da auch das Geld fürs waschen aus der Telefonzelle stammt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeBe

matze, Du bist ja ein richtiger Charmeur!

Meinst Du mit hässlich jetzt die zwei linken, oder die zwei rechten?

 

Gruß

-man

 

:D:D:D

 

Ich glaube Matze ist schon ein Netter, wenn auch sehr naiv war ich auch mal nur nicht so

selbstbewusst, habe erst einmal zugehört was die großen Onkel`s so erzählen :thumbsup:

 

 

Gruß, DeBe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin der Auffassung das dieses Musterdepot nicht den Sinn erfüllt den es eigentlich erfüllen soll.

Zum einen geht es in diesen Musterdepot um Werte die in den Bereich Pennystocks fallen und in anderen Foren nur vom aggressiven pushen leben. An dieser Pusherei nimmt der Ersteller dieses Musterdepots in anderen Foren aktiv teil.

 

Im weiteren schweift der Ersteller dieses Musterdepots sehr weit ab von Wertpapieren, um private Fotos einzusellen die ebenfalls nichts mit einem Musterdepot gemein haben.

 

 

Folgender Beschluß gilt ab dem 19.02.2007 für dieses Depot.

 

Es wird in ein Musterdepot geführt in dem sich nachvollziehen läßt, was gekauft/verkauft wird.

Musterdepots gibt es kostenlos beim Faz-Börsenspiel. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird das Musterdepot geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Folgender Beschluß gilt ab dem 19.02.2007 für dieses Depot.

 

Es wird in ein Musterdepot geführt in dem sich nachvollziehen läßt, was gekauft/verkauft wird.

Musterdepots gibt es kostenlos beim Faz-Börsenspiel. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird das Musterdepot geschlossen.

häh?

 

hier lässt sich doch nachvollziehen was gekauft und verkauft wurde...

 

Du hat anscheinend immer das gleiche Hemd an :P

das war doch nur einen tag später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

und auserdem is wochenende.... was soll man da groß über aktien diskutieren...

 

naja egal

 

ich hoffe mal ich kann euch dienstag mal nen hot stock präsentieren ders richtig drauf hat... und wie gesagt wenn ich diesmal nicht selbst vom wert überzeugt bin wirds keine aufnahme ins musterdepot geben.

 

desweiteren schließe ich ab sofort auch nicht mehr aus auch mal einen anderen wert auser welche der kategorie hot stocks ins musterdepot aufzunehmen...

 

freut euch auf nächste woche...

 

(und ich muss jeztt zur nächsten party allerdings nur bis 12 weil ich am nächsten tag arbeiten muss... ( Umzugsball) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi

....ich weis die beiden sind hässlich ....*g

das ist eine frechheit. unterste schublade. wie der rest auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

da hattest du wohl einen griff ins klo mit den beiden, oder du warst fetzvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

da hattest du wohl einen griff ins klo mit den beiden, oder du warst fetzvoll

das 2.... *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

ich weis die beiden sind hässlich

 

Mensch Matze, das erste mal, dass du die Wahrheit sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...