Zum Inhalt springen
Teletrabbi

McDonald's Corp. (MCD)

Empfohlene Beiträge

3mg4

@Justphil Danke, ja so kann man es verstehen, schlau werde ich aber auch nicht daraus. Verkaufen werd ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill

Hattet Ihr diese Nachricht im Postfach Eueres Brokers?

Bei mir (Consors) war da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4
vor 49 Minuten von Bill:

Hattet Ihr diese Nachricht im Postfach Eueres Brokers?

Bei mir (Consors) war da nichts.

Jup war im Postfach, Flatex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 10 Stunden von Bill:

Bei mir (Consors) war da nichts.

Von der ING liegt derartiges ebenso nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Vermutlich haben Consors und Ing einen Spamfilter.

Nichts anderes sind solche "Angebote" in den meisten Fällen. Scheint aber noch nicht so lukrativ zu sein wie Omas zu erzählen, man brauche unbedingt die Hinterlegung einer Kaution, weil man ja einen ach so schlimmen Unfall hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlacksheepK

Bei Comdirect gab es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilchreisMogul

Was hat es mit der Nachricht auf sich? Kann mir das jemand mal erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes
vor 1 Stunde von MilchreisMogul:

Was hat es mit der Nachricht auf sich? Kann mir das jemand mal erklären? 

Gauner wollen an Dein Geld - so einfach ist das.

Du überträgst Deine WP, weil Du ja ach so einen tollen Preis dafür bekommst (nicht) - Ende der Story.

Siehe auch hier zu Linde aktuell:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/mutmasslicher-betrug-linde-aktionaere-erhielten-fragwuerdiges-kaufangebot/100007167.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockinvestor
· bearbeitet von Stockinvestor

Ich vermute keinen Betrug. Ist eher an (amerikanische) Kleinanleger gerichtet, die noch hohe Orderkosten haben.

 

Link zu Odd-Lot Buyback

 

Der wohl wichtigste Part, warum man das macht:

Zitat

Odd-lot buybacks help the company by eliminating the need to service small shareholder accounts, while investors can sell their odd-lot without paying brokerage fees. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockinvestor

Interessant vielleicht auch für diejenigen, die ihre Bruchstückanteile loswerden möchten. Ich würde aber vorher checken, ob das wirklich kostenneutral abläuft, weil das Ganze eher auf amerikanische Anleger abzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4
vor 21 Stunden von Stockinvestor:

Ich vermute keinen Betrug. Ist eher an (amerikanische) Kleinanleger gerichtet, die noch hohe Orderkosten haben.

 

Link zu Odd-Lot Buyback

 

Der wohl wichtigste Part, warum man das macht:

Macht Sinn. Danke für die Erklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...