Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Cinquetti

Habt Ihr Euch schon den neuen David Fincher Film "Der Killer" im Kino oder auf Netflix angeschaut?

 

 

Meine Erwartungshaltung war riesig, aber ich war schwer enttäuscht und fand den Film super langweilig.

Die ständigen Monologe gingen mir so auf auf die Nerven, dass ich nach 45m abgebrochen habe.

 

Wie findet Ihr den Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
vor 33 Minuten von Cinquetti:

dass ich nach 45m abgebrochen habe.

 

Wie findet Ihr den Film?

Ich fand, dass er in der zweiten Hälfte unfassbar stark wurde und damit einer der besten Thriller aller Zeiten.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caveman8
· bearbeitet von Caveman8

Gran Tourismo aufs Heimkino geworfen: Macht Spaß der Film! 
Da bekommt man doch glatt Lust auf ne Playstation  :thumbsup:

03DE0468-F42D-4046-AFD4-0DEBEAC197AB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

 

im August im Kino, ich bin gespannt

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

hat den schon jemand gesehen ?

 

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX
· bearbeitet von CHX
vor 9 Minuten von ghost_69:

hat den [The Beekeeper] schon jemand gesehen ?

 

 

Nein, der soll schlecht sein ... lohnt also nicht, seine wertvolle Lebenszeit damit zu verschwenden.

 

Am 17.11.2023 um 15:31 von Cinquetti:

Habt Ihr Euch schon den neuen David Fincher Film "Der Killer" im Kino oder auf Netflix angeschaut?

 

Wie findet Ihr den Film?

 

Ich finde den Film großartig.

 

Fincher in sehr guter Form ... ein straighter, im besten Sinne unprätentiöser Thriller. Keine Twists, keine Gimmicks, einfach von a nach b, mit klassischen filmischen Mitteln erzählt.
Michael Fassbender füllt seine Rolle großartig aus ... Tilda Swinton hat einen denkbar kleinen, aber auch denkwürdigen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor14
vor 6 Stunden von ghost_69:

hat den schon jemand gesehen ?

 

 

Ghost_69 :-*

ist jetzt nicht gerade oscarverdächtig, aber solides Action Kino, ich fand ihn unterhaltsam und wenn man mal von den Dialogen absieht auch imer mal actionmäßig was eher ungesehenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Hab' mir gestern zum Genervter-Single-Paperkram-Abend für 'nen verdammten Zwanni den neuen "Dune II" gegöhnt. Der ist überraschend gut und originell für ein Buch, das mittlerweile wahrscheinlich öfter verfilmt wurde als der Original-"Dracula".  

 

...Jetzt hab' ich noch mehr Papierkram, und schalte "Rebel Moon II". ...Ich erwarte niiiichts. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kzoll

Gibt es den schon irgendwo im Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tenno
· bearbeitet von Tenno
Am 20.4.2024 um 19:34 von Nachtfalke:

...Jetzt hab' ich noch mehr Papierkram, und schalte "Rebel Moon II". ...Ich erwarte niiiichts. :narr:

Ich musste ehrlicherweise Regel Moon I bei Netflix im Schnelldurchgang anschauen, um überhaupt noch zu wissen, worum es ging. Das war jetzt nicht so eingängig.

Ich habe bei dieser Serie immer so ein bisschen ein DejaVu von den glorreichen Sieben. Zwei aus einem Dorf ziehen aus, um sich Hilfe aus dem großen Universum zu bekommen.

Im zweiten Teil werden dann die Dorfbewohner fit gemacht, um dann gegen das Böse zu kämpfen.

 

Ist sehr laut, sehr bunt. Nichts was mich länger fesseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...