Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Bit

leider wird der deal mit universal der anfang vom ende der kinos in dem sinne wie wir ihn kennen sein. wie lange denkt ihr dauert es bis die kinos zumachen müssen? 1, 3 oder doch erst in 10jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69
vor einer Stunde von Bit:

leider wird der deal mit universal der anfang vom ende der kinos in dem sinne wie wir ihn kennen sein. wie lange denkt ihr dauert es bis die kinos zumachen müssen? 1, 3 oder doch erst in 10jahren?

von dem Deal hatte ich noch nichts gehört,

wäre schön gewesen, einen Link zu haben:

 

Streaming-Deal von Universal und AMC

 

nach 17 Tagen ! dann gehe ich bestimmt nicht mehr ins Kino,

wer hat dann nur all die Rechte ?

 

Das steckt hinter dem Kinodeal

 

also doch erst mal nur in den USA

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

"Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." Wer in den Achtzigerjahren Kind war, dürfte das Motto noch kennen, das jeder Folge der Serie "Knight Rider" vorangestellt war. Jetzt soll die Geschichte um Michael Knight, gespielt von David Hasselhoff, und sein intelligentes, sprechendes Auto K.I.T.T. neu verfilmt werden.

Quelle: Spiegel 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

kennt ihr den noch ?

 

solche Filme gibt es heute fast nicht mehr.

 

dann schaut Euch mal diesen an:

 

 

Dieser Film baut auf Shining, das Original auf und dann geht es weiter.

Mal wieder bzw, endlich mal ein guter Film mit guter Story.

 

Ghost_69 :-*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Der Schauspieler Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

Quelle: FAZ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69

Mr. James Bond alias Sean Connery ist gestorben.

Was der alles gedreht hat.

 

image.thumb.png.64953a54e328199016c696ee5bf23e3f.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Connery

 

 

 

 

Zweimal Dr. Jones

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Lasse das mal hier, weil denke, dass es thematisch passt:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07QG418VT/ref=atv_wl_hom_c_unkc_1_23?language=en

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Freitag

 

Deutscher Film von 1966 zur Weltwirtschaftskrise. Schön gespielt, und man sieht ein paar Dinge, die man so zumindest lange nicht mehr dargestellt gesehen hat. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit Euch allen! :)

 

Vor einiger Zeit gab es hier mal eine Diskussion zu Börsenfilmen. Kürzlich habe ich mal einen etwas anderen Börsenfilm gesehen:

 

 

 

Ein Kostümfest, in dem die Liebesgeschichte(n) natürlich nicht fehlen, gewürzt mit etwas Humor. Ist sicher nicht jedermann´s Sache. Das ganze findet jedoch statt im Rahmen der holländischen Spekulationsblase mit Tulpen/zwiebeln, welche immerhin die erste Spekulationsblase der Neuzeit war. Wenn man sich den momentanen Hype um Krypto-Gedöns anguckt, ist die Materie nach wie vor aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Schauspieler David Hasselhoff bietet bei einer Auktion sein eigenes Modell des Wunderautos K.I.T.T. aus der TV-Serie „Knight Rider“ an. Neben dem Kultauto finden sich auf der Webseite „Live Auctioneers“ unter anderem auch noch eine riesige Figur sowie eine getragene Badehose aus einem „Spongebob“-Film und Requisiten aus „Baywatch“. Für mehr als 8500 Dollar kann man mit Hasselhoff essen gehen. In einem Video auf Twitter eröffnete der 68-Jährige am vergangenen Wochenende die Auktion und wünschte den Fans Glück beim Bieten. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet. Für das Auto K.I.T.T. erwartet die Auktionsplattform eine Summe zwischen 175.000 und 300.000 Dollar. Wenn sie um mehr als 25 Prozent über dem Wunschergebnis liegt, wird Hasselhoff nach Angaben der Plattform den Wagen persönlich dem neuen Besitzer überbringen. Hasselhoff wurde als Hauptdarsteller in den Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ sowie als Sänger („Looking for Freedom“) bekannt.

Quelle: FAZ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Actio


Tach auch!

 

Kann Soul von Pixar / Disney empfehlen, top Film!

 

 

Cheers

 

- Axl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor14

Wir haben die Tage Wonder Woman 1984 gesehen ... Finger weg, bin schon arg enttäuscht gewesen, dass wir uns das angetan haben ... miese dünne Story, schauspielerisch ebenso dünn und bei den Special Effects hatte man den Eindruck Corna hat hart zugeschlagen, alle mussten nach Hause und der Prakti hat den Film fertig stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor einer Stunde von raptor14:

Wir haben die Tage Wonder Woman 1984 gesehen ... Finger weg, bin schon arg enttäuscht gewesen, dass wir uns das angetan haben ... miese dünne Story, schauspielerisch ebenso dünn und bei den Special Effects hatte man den Eindruck Corna hat hart zugeschlagen, alle mussten nach Hause und der Prakti hat den Film fertig stellen müssen.

Schade, den ersten Teil fand ich sehr gut. Und das, obwohl ich mit Superheldenfilmen nicht viel anfangen kann. Wobei der erste Teil entspr. Stilmittel nur dezent einsetzt.

 

Hinsichtlich Corona sollte man etwas gnädig sein. Leider wurde die Premiere des neuen James Bond - Filmes deswegen schon mehrfach verschoben. Auf den bin ich ganz besonders gespannt. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Zuletzt wurde hier ein eigener Serien-Thread erstellt. Dieser Film durfte auch schon für eine Serien-Adaption herhalten. Für mich steht er für sich alleine. Damals im Kino gesehen und gerade mal wieder im Heimkino: B-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Nicht nur für Freunde von Jungheinrich sehenswert: :thumbsup:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Klassiker. Must-see! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Er präsentiert James Bond stets die neuesten geheimen Waffen – und soll nun auch im echten Leben das MI6 unterstützen: Der britische Geheimdienst sucht offiziell nach einem „Q“.

Quelle: FAZ 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Jürgen Prochnow wird heute 80. Herzlichen Glückwunsch! :) Die FAZ gratuliert ihm ebenfalls.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 2 Minuten von Schildkröte:

Jürgen Prochnow wird heute 80. Herzlichen Glückwunsch! :) Die FAZ gratuliert ihm ebenfalls.

Jawoll, Herr Kaleu!!!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
müllermeier

Auf den hat man ja lange warten müssen:

A Quiet Place 2

 

In den USA ist der Film jetzt angelaufen; und soll wohl auch erfolgreich sein, was man so liest.

Beim ersten Teil war ich alleine in dem riesen Kinosaal :shock::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

hat den schon jemand gesehen ?

 

 

schade das der nicht im Kino läuft

 

 

da freue ich mich drauf, nachdem ich meine 2. Impfung habe geht es ins Kino

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor14

Die erste Hälfte war ganz unterhaltsam, die zweite Hälfte eigentlich Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
müllermeier

Ich habe mir The Tomorrow War und A Quiet Place 2 angesehen.

 

The Tomorrow War taugt leider wirklich nichts. Mit Logik kommt man dem Handlungstrang nicht bei; da bekommt man Kofschmerzen, wenn man dran bleiben will. In der ersten Hälfte kommt ab und zu etwas Spannung auf, allerdings sind einem die Figuren völlig wurschd, da kommt keinerlei Bindung auf. Mit über zwei Stunden ziemlich anstrengend. Muß man nicht gesehen haben.

 

Ganz anders A Quiet Place 2. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Unbedingt ansehen! Teil 3 dann nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

RIP Richard Donner

 

image.thumb.png.463d56539e4c7bcca4a3f5411084ef96.png

 

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...