Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Also meine Lieblingsszene aus den Simpsons ist immer noch http://www.youtube.com/watch?v=l2zjijWk-Bs aber ich habe auch einen komischen Humor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
aber ich habe auch einen komischen Humor. :D

 

Solange du der Meinung bist, daß man das Humor nennen kann, ist ja alles in Ordnung. Postest du, wenn man lachen soll bei dem Clip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
aber ich habe auch einen komischen Humor
vollster Respekt an den Synchronsprecher von Ralph Wiggum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Lool.

Genau diese Szene mit Ralph meine ich etwa wenn ich von der schwachen 16. oder 17. Staffel spreche. Früher waren die Szenen wesendlich dynamischer, es gab nie Platzhalter. Einzige Ausnahme war, als Sideshow Bob mal ne halbe Minute oder so auf Harken getreten ist, und das war ein Notfall weil die Produzenten kurz vor Fertigstellung die Folge noch 30 sekunden länger machen mussten, und darauf sind die auch nicht stolz.

 

Bei den neuen Folgen wimmelt es nur so von Platzhaltern, die Szene wo Homer stundenlang eine Warteschleife am Telefon singt ist ein ebensogutes Beispiel.

Außerdem sind die Folgen nicht mehr so zeitlos wie früher, es wird immer mehr auf Trends wie Amerika sucht den Superstar rumgeritten oder es taucehn viel zu viele "prominente" Gaststars auf, wo man den Eindruck hat, der Inhalt der Folge wird auf die Stars zugeschnitten und nicht umgekehrt, wie etwa in der HipHop Folge mit 50 cent usw.

 

Seinen Höhepunkt hatten die Simpsons IMO in der 9. Staffel als Folgen wie Homer und New York, Homer geht zur Marine, oder In den fängen einer Sekte kamen. Die 3 betsen Folgen aller zeiten meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi
RAMBO 4!!!!!

das wird ein film ;)

 

Ich freue mich auch schon auf Slys Rückkehr. Rocky 6 war ja schließlich auch genial.

 

In der Weltrangliste von IMDB vermisse ich noch "Titanic". Man kann ja von der Story halten, was man will - aber technisch ist der Film super gemacht.

 

Außerdem fehlen da m.M. nach noch "Das Boot" und "Rambo 1", der ja alles andere als ein stumpfsinniger Ballerfilm ist.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
· bearbeitet von Ike

Das Boot ist auf Platz 57, aber gehört weiter nach oben :thumbsup: Toller Film !

 

Rambo 1 find ich auch klasse, ein tragischer Blick in die menschlcihe Psyche, es ist wirklich schade, dass er durch die beiden anderen Teile so in den Dreck gezogen wird.

 

Endlich hab ich Spiel mir das Lied vom Tod auf der Liste gefunden, ich kam nicht auf die Idee den italiensichen Originaltitel einzugeben. Ist auf Platz 21, gehört aber zu meinen Top 10.

 

edit: OHA, Scarface auf Platz 209, das geht nun gar nicht ;) Ein Top-Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Seinen Höhepunkt hatten die Simpsons IMO in der 9. Staffel als Folgen wie Homer und New York, Homer geht zur Marine, oder In den fängen einer Sekte kamen. Die 3 betsen Folgen aller zeiten meiner Meinung nach.
auch da stimme ich dir zu wobei ich Staffel 7 noch besser fand (aber wir bewegen uns ja in dieser Region) weil da auch viel Mr Smithers dabei war :D

 

Und vor allem meine Lieblingsserie der Simpsons: "Bart on the road" mit dem Traumspruch: "But on the plus side. I knocked over the sun-sphere" http://www.youtube.com/watch?v=FCL3GBHfizw

 

ich glaube die Folge hab ich 20 x oder so gesehen... Der deutsche Spruch "Ich seh das von der postiven Seite.. ich hab die Sonnenkugel gestürtzt" hilft in vielen Lebenslagen.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
Die letzte Folge ist am Dienstag dem 15.05. schon seltsam dass man das so kurzfristig bekannt gibt
ich wollts nicht glauben gestern :'( :'( :'( :'( :angry: :'( :'( :'( :'( schade irgendwie hab ich mich gefühlt als ob ich stars hollow kennen würde und in so nem städtchen würde ich ganz gerne mal leben. nicht die große anonymität einer grossstadt. naja aber immerhin haben wir ja alle dvds. nur schade denn mit der aktuell 7. staffel finde ich ist die serie sogar noch besser geworden, wobei die 6. am anfang nicht so toll war.

 

vielleicht finden wir ja heute abend trost im kino bei oliver pocher. hat den schon jemand gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

gesehen nicht, aber kritiken gelesen ;) und demzufolge tut pocher das, was er kann - er spielt sich selbst, ein vollidi*t eben :D

 

sowas tut ihr zwei euch an? da tun sich ja abgründe auf, mit denen ich bei euch beiden nicht gerechnet hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
sowas tut ihr zwei euch an? da tun sich ja abgründe auf, mit denen ich bei euch beiden nicht gerechnet hätte
ach ich find den pocher ziemlich lustig was seinen humor angeht. und wenn der film schlecht ist ist doch die kinostimmung ganz nett (z.b. poppkorn essen) :D die meisten werden ohnehin in spider-man drin sein und den film kann ich ja mal überhaupt nicht ab haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

simpsons burns.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

 

Al ist und bleibt die Nummer 1 ! Es wird auch niemals eine bessere Serie geben als diese !

 

Wenn die nochmal einen Film machen würden. Das wäre doch mal was. Wir müssten uns nur eine nette Geschichte einfallen lassen und die Leute würden das Kino einrennen und sich krümmen vor lachen.

 

Jetzt soll ja sogar die Geschichte von Queen verfilmt werden. Der Hauptdarsteller soll Borat sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apollo4711
Irgendwie fehlte mir hier noch ein Kinothread :) Ich gehe ziemlich gern ins Kino, wenn die Fime es denn wert sind.

 

Gestern war ich in der Vorpremiere von 300. Kann jedem nur empfehlen sich den anzuschauen. Wer auf sowas wie Braveheart oder Troja steht der wird diesen Film lieben. Meiner Meinung nach viel besser als die erwähnten Filme, wenn nicht sogar einer der besten Filme die ich gesehen habe.

 

Der Film ist ein Mix aus Epos und Fantasy und ist eine Comicverfilmung von Frank Miller (sin city) Wobei sich Sin City ebenfalls genial fand.

 

Die Bilder, die Schlachten, die Story, die Musik, die Sprüche... es passte einfach alles zusammen ! Echt geil. Die Leute saßen nachher noch im Kino und wollten nicht gehen, weil sie mehr haben wollten

 

Hier mal der Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=wZm52UrkDpA

 

Fazit auf Vivasprache : OBERHAMMER MEGAGEILER FILM ! :D

 

Kann ich nur zustimmen. Ist ´ne geniale Schlachtplatte zur Entspannung nach Feierabend. Minimal übertrieben aber die Atmosphäre ist genial und schön düster.

 

110311088_1171552671856.jpg

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Und, wer von euch hat schon den neuen Fluch der Karibik Film gesehen?

 

Ich ja, fand ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Andy:

 

Pflichtprogramm! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

schließe mich an. Ocean's 13! :thumbsup:

Pirates of the Carribean --> nicht gesehen. Hatte nur den zweiten Teil gesehen und der war richtig mies.. Allerdings hatte ich noch nie viel für Piraten übrig. --> Mein Cousin hat ihn gesehen und war begeistert.

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

mein kleiner geheimtipp "Hard Candy" Wer Saw mochte, wird sich den Film gerne anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Gestern in der children's matinee.... "Hände weg von Mississippi" ..... schöner Film :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Und, wer von euch hat schon den neuen Fluch der Karibik Film gesehen?

am sonntag....

ist außer mir sonst noch jemandem aufgefallen, daß der junge, der am filmanfang mit den anderen piraten gehängt wird, ein multiband im mund hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Gestern in der children's matinee.... "Hände weg von Mississippi" ..... schöner Film :):thumbsup:

 

War grad ein bisschen am googeln nach den Berliner Country-Rockern von "The Boss Hoss", die auch in diesem Film (wieder mal) reichlich vertreten waren .... und bin nebenbei dann noch über ein paar nette Trailer aus dem Film gestolpert.... viel Spass :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix
am sonntag....

ist außer mir sonst noch jemandem aufgefallen, daß der junge, der am filmanfang mit den anderen piraten gehängt wird, ein multiband im mund hatte?

 

das nicht, aber in der ersten szene hat johnny depp einen relativ großen pickel links vom mund der im rest vom film dann nicht mehr auftaucht so wie ich das gesehen habe :w00t:

 

fande den film aber insgesammt nicht so doll: der erste film war ein kracher, der zweite war zu überladen mit aktion-trara aber noch anschaubar und der aktuelle zieht sich zu lange bzw zu viele verwindungen, was aber auch daran liegen kann, dass ich den zweiten teil das letzte mal im kino gesehen habe und das doch schon ein wenig her ist ^^

 

ach ja, viel zu viel kitsch aka heiraten während der schlacht auf dem schiff und das anschließende raussteuern aus dem wirbel, da hab ich mir auch gedacht mkey ^^

 

wie fandet ihr die 30sek szene nach dem abspann?

für alle die den film noch sehen wollen etc scrollt nicht runter ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

orlando kommt nach 10 jahren wieder zurück auf die insel und seine frau und sein ~9 jahre altes kind warten auf ihn. war irgendwie klar, dass sowas noch kommen musste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...