Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Larry.Livingston

Furchtbarer Film. Der erste Teil war top und auch die Story war ganz ok, verständlich und in sich geschlossen. Der zweite war schon nicht so der Bringer, aber beim dritten wurde dann noch eins draufgesetzt. Ein gutes Dutzend Handlungsstränge die auf Teufel komm raus miteinander vorwoben wurden... ich habe mich den ganzen Film über gefragt worum es eigentlich geht, wer was will und wo wir überhaupt dran sind. Und so ging es so ziemlich jedem der mit war. Ohne Hand und Fuß das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

das perfekte verbrechen ist n super film. war ich im kino und hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Furchtbarer Film. Der erste Teil war top und auch die Story war ganz ok, verständlich und in sich geschlossen. Der zweite war schon nicht so der Bringer, aber beim dritten wurde dann noch eins draufgesetzt. Ein gutes Dutzend Handlungsstränge die auf Teufel komm raus miteinander vorwoben wurden... ich habe mich den ganzen Film über gefragt worum es eigentlich geht, wer was will und wo wir überhaupt dran sind. Und so ging es so ziemlich jedem der mit war. Ohne Hand und Fuß das ganze.

si, senore....

ich habe den zweiten teil bisher nicht gesehen und mußte als ersten schock also verdauen, daß der oberbösewicht aus dem ersten teil auf einmal wieder lebt (samt kompletter crew) und dafür der depp das zeitliche gesegnet hat.

anschließend galt es damit klar zu kommen, daß irgendwie jeder jeden betrog und mit dem anderen ins bett ging, nur um am ende festzustellen, daß die drei hauptprotagonisten und der vater vom depp irgendwie DOCH alle an einem strang gezogen hatten.

 

fazit: war nettes popcornkino, aber die story war hanebüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Ich hab die Filmmusik zu 300......................... Genial!!!!!

 

Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maik22

fluch der karibik 3 kommt nicht an den ersten heran vorallem nich die 1a dialoge (ihr seit der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe ! ja aber ihr habt von mir gehört...! usw) aber insgesamt ein guter film und mit dem ende haben die macher sich noch ne hintertür für einen 4ten teil offen gelassen.

 

war auch sehr angetan vom trailer zu die hard 4.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornwallis

KLICK MICH AN!!!

 

Eine schöne Seite, zum Thema Zahnspange des Jungen in den ersten Szenen (bei Fluch der Karibik III)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
war auch sehr angetan vom trailer zu die hard 4.0

Warum bleiben sie so ruhig? Haben sie sowas schon mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Warum bleiben sie so ruhig? Haben sie sowas schon mal gemacht?

 

"yippie ya yeah schweinebacke B) "

 

einfach nur zu geil der Mann. Ich weiß noch als ich mir als kleiner Bub mit meinem Dad den Streifen angeschaut habe. Wir fanden den beide richtig geil. War immer froh, wenn ich keine alten Ballerfilme ohne Blut schauen musste (Ausser die Western mit Clint Eastwood ala Für eine Handvoll Dollar, die waren auch geil) und dann kam Stirb Langsam !!! Das war ein Erlebnis ^^ Seitdem bin ich Bruce Willis Fan und werde auch den 4ten Teil im Kino sehen !

Freu mich auch schon auf Sin City 2. Der erste Teil war ein Kracher !

Hat schon jemand Hard Candy geschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja, auf Sin City 2 bin ich auch gespannt - obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen habe...

Habe nur gehört das er gut sein soll und von der Story gefällt er mir auch. Werde mir da mal die DVD organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

gibts scho ein Datum zu Sin City 2? *muahrhar* darauf freu ich mich ja richtig :)

 

Ansonsten mal die "must watch" Liste aufzählen (und ja, ich bin ein leidenschaftlicher Kinogänger)

 

Oceans 13 - nächsten Mittwoch in der Mitternachtspreview - Karten OK

Shrek 3 - absolutes must have auch wieder Mitternachtspreview

Stirb Langsam 4

Harry Potter (ich geh ja nicht allein ins Kino sondern mit Freundin :) )

Fantastic Four 2 - Rise of the silver surfer (weil ich ein Fan der Comics bin)

Simpsons - der Film ! (nothing to say)

Bourne Ultimatum (im September)

 

Also schonma noch bissle wat zu tuen + die eher überraschende Filme die reinkommen und gut sind (wie Born to be wild - absolut zum wegschmeissen).

 

Was den Fluch angeht: bin bekennender Deppianer und fand den Film sagen wir "gut". Von den Witzen kommt es nicht an den ersten ran, von der Action nicht an den zweiten, es ist für mich eine schöne Unterhaltung aber net mehr. Die verworrenen Handlungsstränge fand ich garnet so schlimm (eigentlich waren sie nicht wirklich verworren - ok ich hab die anderen auch so oft gesehen, dass man scho einiges vorrausahnen konnte :) ) die einzige Szene die mich wirklich gestört hat war die "große Göttin"... das war Mumpitz. Die letzten gut 30 Minuten haben einiges wett gemacht war sehr gut gemacht, schöne Action und gute Dialoge (ich sag nur Hochzeit)... Insgesamt hat mir das Feeling wieder gefallen, ein Film lebt von der Musik, von der Stimmung, von den Gefühlen und insbesondere die erste Szene war irgendwie Gänsehaut pur (obwohl es never ever an den Herrn der Ringe rankommt) :)

 

Insgesamt net enttäuscht, nicht übermäßig überrascht war schön und wir freuen uns auf vier ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Darf ich fragen was ihr so an einem Samstagabend für einen Kinobesuch bezahlt ? Also wenn man weiter oben sitzt zahlt man bei uns in Siegen schon 10 für eine Abendvorstellung. Kinotage Dienstag und Donnerstag mit ca. 6 pro Film. Überlänge kostet natürlich extra ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich hab ein 5er Ticket. Da kostet die Vorstellung (egal welcher Platz) 6 EUR...

Geht eigentlich.

Normalpreis ist denke ich 9,50 EUR. Ausser Dienstags und Donnerstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
die hard 4.0

als ich am sonntag im kino die plakate und den trailer zu "die hard 4.0" sah, hab ich unwillkürlich sofort gelästert, daß sie wohl diese bezeichnung (in anlehnung an den web2.0-hype) gewählt haben, weil sie nach ersten testvorführungen wegen der ganzen logikbugs und continuity-fehlern wohl nen patch oder ein servicepack nachschieben müssen, so daß die endgültige in die kinos kommende version dann wohl

 

die hard 4.1

 

oder

 

die hard 4.0 servicepack 1

 

heißen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
in anlehnung an den web2.0-hype

 

OT: Bargain, wir sind längst wieder web 0.0 angelangt, liest du keinen Spiegel?

 

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland...,483913,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

rennt offene türen bei mir ein, so ein artikel. ich bin seit jeher der meinung, daß die allgemeine verfügbarkeit des internets für auch den hinterletzten honk der qualität der informationen im netz in vielen fällen (nicht in allen, bitte nicht falsch pauschalisieren!) eher geschadet hat als nutzt.

 

und welchen schaden die millionen und abermillionen von internet-deppen anrichten, sieht man seit rund anderthalb wochen anhand der neuesten globalen spamwelle mal wieder aufs detaillierteste. da bringen grade mal zwei oder drei botnetze mit jeweils einigen hunderttausend rechnern global den email-verkehr teilweise zum erliegen (und führen zu selbst im besten fall noch zu verzögerten zustellungen in der größenordnung von mehreren tagen!). ich hab hier mails, die sind bis zu vier tage unterwegs gewesen deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Und, wer von euch hat schon den neuen Fluch der Karibik Film gesehen?

 

Ich ja, fand ich sehr gut.

 

Ich hab den vorgestern gesehen und fand den so dermaßen schlecht. Hatte es aber auch fast schon erwartet...

 

Der zweite war ja eigentlich schon nicht sehenswert, aber im dritten Teil dann die Story nochmal so derbe zu verweben und alles mögliche da mit reinzuspinnen ging garnicht. Teilweise war ich echt genervt vor allem davon, dass sie es sich nicht verkniffen haben, die üblichen Hollywood-Standards einzubauen:

 

- alles wird gut

- Piratenbraut schwinkt Moralpredigt und auf einmal hat keiner mehr Angst

- dieser blöde Heiratsquatsch...

 

etc. pp

 

Und dann fand ich den Endfight einfach nur zu lang. Aber sowas ist man ja aus anderen "Kino-Krachern" auch gewöhnt.

Totale Langeweile...

 

M.E. ist Depp auch nicht so häufig aufgetaucht...bzw. hatte wenige Dialoge...hat mir etwas gefehlt, was vor allem ja den ersten Teil so witzig machte...

 

Beste Szene aus meiner Sicht:

 

Depps Hirngespinnst kommt aus der Schiffswand im Kerker geknackst und sagt zu den anderen Hirngespinsten: "Stop! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Darf ich fragen was ihr so an einem Samstagabend für einen Kinobesuch bezahlt ? Also wenn man weiter oben sitzt zahlt man bei uns in Siegen schon 10 für eine Abendvorstellung. Kinotage Dienstag und Donnerstag mit ca. 6 pro Film. Überlänge kostet natürlich extra

Ich war am Sonntag in Fluch der Karibik: 7,30+1,00 Überlänge. Sitzten kannse überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
gibts scho ein Datum zu Sin City 2? *muahrhar* darauf freu ich mich ja richtig :)

 

Ich muss sagen, dass ich Sin City - trotz allen Lobs, das er bekommen hat - sehr sehr öde fand. Im Nachhinein war der einzige Grund, warum ich ihn zu Ende geguckt hab die schnuckelige Jessica Alba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich muss sagen, dass ich Sin City - trotz allen Lobs, das er bekommen hat - sehr sehr öde fand. Im Nachhinein war der einzige Grund, warum ich ihn zu Ende geguckt hab die schnuckelige Jessica Alba
der Film war doch absolut brilliant.. vor allem die Autoszene als der eine am Boden nebenher geschliffen wurde"I don't know about you but I'm having a ball"... :D:D:D

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

bis jetzt waren Sin City und 300 die besten Comicverfilmungen. Spiderman hat immer mehr Probleme mit sich selbst als mit den Gegnern, über Superman braucht man dabei gar nicht zu reden, Fantastic Four war mehr für Kinder gedacht, Hulk war viel zu kitschig und sonst gab es da auch nicht viel mehr oder?

Der zweite Teil von Fantastic Four könnte interessant werden, da kommt der coole SilverSuver drin vor. Achja bevor ichs vergesse, Ghost Busters ist noch eine spitzen Comicverfilmung ^^

Soundtrack und Film waren top ! Leider schon viel zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix
Ich war am Sonntag in Fluch der Karibik: 7,30+1,00 Überlänge. Sitzten kannse überall.

 

damit bist du ja noch relativ "günstig" weggekommen.

bei uns zahlt man im "besten" kino in karlsruhe gerne samstag abends loge und am besten noch ein film mit überlänge 12+, was ein glück gibt es da 5sterne tickets für 30, also 6 pro film wobei es egal ist wann man den film anschaut, wo man sitzt und wie lange der ist.

 

fluch der karibik3 am kinotag in nem anderen kino angeschaut und 4+1 aufpreis wegen der länge gezahlt, keine unterscheidung ob vorne oder hinten sitzen. das find ich top :thumbsup:

 

und da hier so viel lob über sin city zu finden ist werde ich mir den mal direkt anschauen, hab den noch zufällig auf meinem pc als sicherung rumliegen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

sicherung? :no:

wer englisch kann guckt hier http://www.tv-links.co.uk/index.do/4 legal und kostenlos...aber natürlich nicht so bequem wie im kinosessel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ich würd ja zugern Indiana Jones 4 und Zurück in die Zukunft 4 sehen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
hab den noch zufällig auf meinem pc als sicherung rumliegen

so etwas nennt man auf neudeutsch und juristisch unverfänglich eine "dezentral verwaltete sicherheitskopie im auftrag der videothek"....

 

immer schön geschmeidig bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wie heißt denn "eurer" Kino?

 

Bin fast immer im Cinemaxx Essen (mal dem Aktienkurs auf die Beine helfen :P ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...