JackRyan Posted June 30, 2007 @parti Hast du "Shooter" mit Mark Wahlberg gesehn? In meinen Augen einer der besten Action-Filme, den ich je gesehen habe! Share this post Link to post
Dork Posted June 30, 2007 Gestern Oceans 13 gesehen... Wie bei vielen Trilogien finde ich meist den ersten Film am besten. Der zweite gefiel mir auch noch. Der dritte war diesmal solala...Warum? Im Grunde die übliche Story...Leute wollen Casino ausnehemen, wissen auf jede Falle/jedes unvorhersehbare Ereignis eine Lösung, böser böser eitler überheblicher Casinobesitzer...blabla....war nette Unterhaltung, aber kommt an den ersten und zweiten Teil nicht ran. Da war die Story noch neu und spannend Share this post Link to post
BarGain Posted June 30, 2007 zB. einsatzpläne von einem kampfflieger downlaoden und neue uplaoden und dann mit dem piloten reden, und das inenrhalb von 10 sekunden tippen, fand ich dann schon sehr übertrieben. genau dies war einer der vielen "hollywood halt"-aspekte des streifens. immerhin herrscht trotz microsofts diesbezüglcher bestrebungen glücklicherweise noch keine betriebssystem-monokultur in der welt, erst recht nicht im bereich großrechneranlagen, wie die im film thematisierten. "hackers" beispielsweise ist nicht weniger absurd (eher noch mehr), dennoch gilt er in eingeweihten kreisen als absoluter kultstreifen, und das nicht nur, weil es angelina jolies durchbruch war und einer der wenigen streifen, in denen sie ihre milchdrüsen an der frischen luft spazieren getragen hat Share this post Link to post
Ike Posted June 30, 2007 · Edited June 30, 2007 by Ike Ui, The Rock, mein absoluter Lieblings-Action Film mit den 2 besten Schauspielern die es gibt ! Shooter hab ich auch im Kino gesehen, fand den auch Klasse, vorallem Wahlberg hat sehr gut gespielt. Beides top-Filme, die ich nur empfehlen kann. EDIT: Ach ja, bei The Rock liebe ich natürlich die Musik von Hans Zimmer, die ist eifnach nur genial, wie übrigens bei vielen anderen Filmen, deren Musik Hans Zimmer komponiert hat. Share this post Link to post
Sladdi Posted June 30, 2007 Hi, Du suchst gute Action-Filme? The Rock ist wirklich klasse. Vor allem gefält mir, daß es nicht nur diese Gut-BöseSchwarz-Weiß-Malerei gibt, sondern der General durchaus ja auch ehrenhafte Motive hat. Gut sind auch Operation: Broken Arrow und Mission: Impossible 2. Reichlich übertrieben und bisweilen kitschig ist auch Air Force One, aber die "Einer gegen Alle"-Stroy gefällt mir durchaus. Und natürlich dürfen hier Rambo 1, 2 und 3 nicht fehlen. Hirnlos, aber auch mit guten Sprüchen versehen... Gruß Sladdi Share this post Link to post
parti Posted June 30, 2007 @ jack, ja cool. werd ihn mir direkt mal ausleihen. @ dork hab 12 und 13 nicht gesehen. wollte ich schon immer mal machen aber noch nicht dazu gekommen @ bargain lol m. mason schrieb einmal. "du bist schwul, wenn du nicht in diesem moment an titten denkst." bei dir habe ich mir noch nie sorgen gemacht aber du hast recht. der film ist kult, habe ich auch gesehen und frau jolie erst genau erkannt, als ich ihre lippen gesehen habe ^^ @ Ike ja die Musik war der hammer ! Bei dem Film hat wirklich alles zusammen gepasst. Super Action, gute Sprüche, hervorrangende Schauspieler, geile musik und eine packende Story. Bei so Filmen wünscht man sich nur einen gleichwertigen zweiten Teil, aber das ist leider nicht machbar @ Sladdi Broken Arrow war nicht schlecht, aber mit Air Force One konnte ich mich gar nicht anfreunden. Ein Präsident russischer Abstammung namens Ford, der dann auch noch gegen Russen kämpft ? Ich fürchte da hat sich jemand selbst ins Knie...geschossen Fand den Film dadurch etwas peinlich. Share this post Link to post
andy Posted June 30, 2007 Ich werde wohl am Dienstag in Stirb Langsam 4.0 gehen - bin schon gespannt. Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted June 30, 2007 9/21/07... ladies and gentlemen... that's what I'm talking about http://www.sonypictures.com/movies/residentevilextinction/ Share this post Link to post
Wishmueller Posted July 9, 2007 Gestern Abend im Kino gesehen.... ... von den Machern von "Shaun Of The Dead".... : Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (Trailer) Very british.... Share this post Link to post
Wishmueller Posted July 22, 2007 Und schon wieder mal zwei Stunden im Kino richtig Spass gehabt.... Quentin Tarantino's "Death Proof - Todsicher" (Trailer) Cinema Filmkritik .... B) Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted July 22, 2007 · Edited July 22, 2007 by waynehynes Guten Abend, habe seit heute Besuch aus den USA und kann zwei Dinge berichten: 1. Simpsons The Movíe ist richtig geil. Auf DVD heute angeschaut ist richtig geil. Werde ihn mir aber natürlich trotzdem im Kino anschauen. 2. Das neue iphone ist richtig geil.... und das obwohl ich kein "Apple-Fan" bin.. aber gut das ist sicherlich Stoff für einen anderen Thread... Jedenfalls freue ich mich nächste Woche die Premiere von Simpsons der Film auch im Kino anzuschauen Gruß W.Hynes Share this post Link to post
BarGain Posted July 22, 2007 1. Simpsons The Movíe ist richtig geil. Auf DVD heute angeschaut ist richtig geil. Werde ihn mir aber natürlich trotzdem im Kino anschauen. war sicher eine dezentral gelagerte sicherheitskopie eines kinokonzerns, oder? Share this post Link to post
AzadKing Posted July 22, 2007 · Edited July 22, 2007 by AzadKing Ich mach hier einfach mal eine Auflistung von Filmen die ich für gut befinde - Requiem for a Dream - Memento - Animatrix - Hero (Ying xiong) - Donnie Darko - American Beauty - Vergiss Mein Nicht - Solaris - Equilibrium - Mad Max III - Brick - Children of Man - Sin City - 300 - Training Day - The Fountain - 2 / 37 - Thirteen - Unsichtbar - Sphere - Butterfly Effect - Pan's Labyrinht - Die fabelhafte Welt der Amelie - 2001 Das sind alles Filme die ich empfehlen kann naja vllt wird die Liste noch erweitert Aber mehr gute Filme fallen mir gerade nicht ein Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted July 23, 2007 · Edited July 23, 2007 by waynehynes war sicher eine dezentral gelagerte sicherheitskopie eines kinokonzerns, oder? natürlich.... Share this post Link to post
andy Posted July 25, 2007 Von den Frauen her, ist Butterfly meine Favouriten. Wirste aber schon sehen. Der Film ist wirklich gelungen. Mach dich schon mal auf die etwas anderen Konversationen gefasst. Share this post Link to post
Dendi Posted July 25, 2007 Andere Konversationen? Hallo das is Tarantino, wenn das net anders wäre, würde ich mich totärgern *g* Morgen is Harry Pottsau dran (ja Freundin möchte gern rein *g*) und Freitag dann Simpsons. Isch freu misch Bei den guten Filmen kann ich mich Azad größtenteils nur anschließen. - Donnie Darko - Equilibrium - Sin City - Butterfly Effect um nur mal ein paar rauszugreifen Auch noch sehr geil: - lucky # sleven - 13 Blocks - Spiel ohne Regeln (wat hab ich gelacht) - LotR latürnich - Matrix - Star Wars (sowohl alt als auch neu, obwohl ich Jarjar Dingenskirchen HASSE) - Fluch der Karibik - Starsky & Hutch und noch einiges mehr Müsste mal die DvD Sammlung durchschauen (ja Originale *gg*) Gruß Dendi Share this post Link to post
andy Posted July 25, 2007 Andere Konversationen? Hallo das is Tarantino, wenn das net anders wäre, würde ich mich totärgern *g* Auch wieder war. Im jeden Fall anders im Vergleich zu anderen Filmen. Share this post Link to post
thabounce Posted July 25, 2007 habe gestern NEXT geguckt ...ist mit Nicolas Gage und Jessica Biel....ist auch super gelungen!! Share this post Link to post
Larry.Livingston Posted July 25, 2007 lucky # slevin Sehr korrekter Film, wundert mich nur das der bei der nicht im Kino lief - zumindest hier in der Ecke + D + FR. Share this post Link to post
oevi Posted July 26, 2007 @ zz-80 jo lucky slevin hat mir auch richtig gut gefallen!!!! Daniel Craig spielt den typen echt gut!!!!! Death Proof dazu muss ich nix sagen!!! Einfach nur geil!! Kurt Rusell in top form!! Greetz oevi Share this post Link to post
Larry.Livingston Posted July 26, 2007 Daniel Craig? Du meinst vl. Layer Cake oder Casino Royale? Bei Lucky # Slevin war er nicht dabei.. :-" Trotzdem sehr gut der Film. Jaja die Kinoliste ist lang, von Sommerflaute nichts zu spüren. Share this post Link to post
oevi Posted July 26, 2007 ohh sorry!!! :-" da stand ich wohl aufm schlauch lucky slevin war doch mit bruce willis? hab ich verwechselt!!! ps: ich meinte layer cake!!! greetz oevi Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted July 28, 2007 I was elected to lead not to read --> Burner! anbei meine absolute Lieblingsszene aus dem Simpsons-Film wobei ich nur den Anfang voll unterstützen kann. Diese "Kinoversionen" aus dem Internet sind grauenhaft was die Bildqualität angeht und ich bevorzuge weiterhin den Gang ins Kino! Gruß W.Hynes achja.. noch meine Lieblingsszene http://www.youtube.com/watch?v=0QhJL0Or7ao Share this post Link to post