BarGain Posted July 28, 2007 deathproof gesehen.... stuntman mike... der burner, der streifen, absolut der burner.... die dialoge sind der hammer, und teilweise hat das kino gebrüllt vor lachen... zum ende allgemeiner applaus, war ein genialer kracher.... als fan muss man ihn gesehen haben, für normalos issas wohl eher harte kost. Share this post Link to post
Dendi Posted July 28, 2007 · Edited July 28, 2007 by Dendi Wat nen paar Tage. Donnerstag Harry Pottsau geschaut, war garnet so schlecht v.a. mit 6 Mann allein das Kino in der Spätvorstellung gehabt *hrhr* Und Freitag dann volle Hütte bei den Simpsons.. Genial, göttlich, mir fällt nichts mehr ein Echt suuuuperklasse Arni 4 president! Gruß Dendi P.S.: Transformers (ja ich gebs zu ich bin ein Freak) und Rise of the Silver Surfer werden wohl die nächsten, die es zu gucken gilt. @zz hast natürlich recht mit dem i gerade nochma auf die Verpackung geschaut. Schande über mein Haupt Share this post Link to post
Larry.Livingston Posted July 29, 2007 · Edited July 31, 2007 by zz-80 P.S.: Transformers (ja ich gebs zu ich bin ein Freak) und Rise of the Silver Surfer werden wohl die nächsten, die es zu gucken gilt. Transformers habe ich am Freitag im Kino gesehen, ging mir gut ab - obwohl die Deceps "etwas" kacke aussahen. :/ Jetzt fehlt ja fast nur noch ein Film zu MASK und die Helden der Kindheit sind komplett verfilmt. Simpsons kommt heut abend dran. edit: Simpsons war echt klasse!! Share this post Link to post
DrFaustus Posted July 30, 2007 simpsons sind echt KLASSE Ich war Gestern auch drin. Einfach der Hammer. Obwohl es schon ein bisschen ungewohnt ist die ersten paar Minuten die Figuren auf so ner großen Leinwand zu sehen... Am geilsten ist aber: Fortsetzung... Share this post Link to post
Dork Posted August 6, 2007 Gestern Transformers gesehen. HAMMER! Echt schönes Action-Geballer mit ner Menge Humor. Einziger Aufreger ist der Satz vom US-Ranger zum 16-jährigen Hauptdarsteller, der aus Erschöpfung aufgeben will: "Du bist jetzt Soldat!" Share this post Link to post
Cornwallis Posted September 16, 2007 *von-Seite-drei-rauskram* Hat schon jemand das Bourne-Ultimatum gesehen? Wie ist die Einschätzung auf's Kinoticket bezogen? Buy or Sell? Sinnvoll oder unnötig die beiden ersten Teile vorher noch mal zu schauen? Gruß Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted September 16, 2007 Hi, hatte die ersten beiden Teile nicht gesehen aber ich habe mir den Film im Urlaub angeschaut. Man kann ihn schon anschauen... von Anfang an geht es los ohne große Pause und der Film ist eher kurzweilig. Wird aber auch nicht zu meinen Topfilmen gehören... Enttäuschend fand ich zwei Szenen: Einmal die Schlägerei wo er einen Attentäter umbringt und eine Verfolgungsjagd mit dem Auto. Diese Szenen wurden so schnell abgedreht bzw. die Kamera hat so oft gewechselt dass du bei der Schlägerei gar nicht mehr gesehen hast wer wen schlägt. Das war ganz schwach. Gruß W.Hynes Share this post Link to post
Fleisch Posted September 16, 2007 also man muss, um den Film zu verstehen die ersten beiden Teile gesehen haben. Dann ist's auch nicht schwer nachzuvollziehen was warum wie und wo passiert. Mit den Schnitt bei den beiden Szenen gebe ich dir Recht, war etwas fix. Nur hättest du Lust gehabt, noch 10 min lang zuzuschauen wie er das Auto noch weiter zerlegt ? Ich fand das in der Kürze schon ganz ok, um weiter auf der Haupthandlung zu bleiben. Finde der Film spiegelt durchaus mögliche zweifelhafte Techniken von Geheimdiensten wider. MfG Schnitzel Share this post Link to post
andy Posted September 17, 2007 Dieses Wochenende Death Sentence gesehen. War gut, kann man sich anschauen. Demnächst dann noch "ein mutiger Weg" mit Angelina... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted September 23, 2007 http://www.kino.de/news/douglas-in-wall-st...ml?channel=kino Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted September 23, 2007 · Edited September 23, 2007 by waynehynes Wallstreet II, das wäre geil! mei ich hätte Geschichten und Drehbücher im Kopf.. einfach herrlich...Ich glaube daraus könnte man echt was machen. Aber ich bin überzeugt, daß auch diesmal wieder sauber gearbeitet wird. Aufgrund des stark veränderten Marktes verspricht ein solcher Film richtig viel Spaß und Unterhaltung Gruß W.Hynes Share this post Link to post
andy Posted September 23, 2007 Sollte mir mal den ersten Teil anschauen... :-" Share this post Link to post
Toni Posted September 23, 2007 Den ersten kann ich singen und in allen Rollen spielen.... Share this post Link to post
andy Posted November 17, 2007 So, war mal wieder im Kino: http://movies.universal-pictures-internati...ericangangster/ War ein guter Film, wenn ich mir aber noch etwas mehr erhofft hatte... Share this post Link to post
cpt_dacs Posted November 22, 2007 An alle Hitman Fans. 47 kommt nun auch in die Kinos. Der trailer ist schon mal vielverspechend. Share this post Link to post
parti Posted November 23, 2007 Ricky Bobby... köstlich. lol ricky bobby. ist ja schon etwas älter aber auch sehr ordentlich wenn du ricky bobby gut fandest kannst du dir noch "die eisprinzen" angucken. da konnte ich im kino kurzeitig nicht mehr atmen vor lachen alleine die szene im kindertheater, einfach übel! An alle Hitman Fans. 47 kommt nun auch in die Kinos. Der trailer ist schon mal vielverspechend. hitman? ich kenne das spiel und den film "enter the hitman" mit und von chuck norris. aber das spiel fand ich richtig gut! Share this post Link to post
Wishmueller Posted December 23, 2007 Schöner Film zum Jahresausklang.... Von & mit Til Schweiger .... sowie der unglaublichen Nora Tschirner.... KEINOHRHASEN Share this post Link to post
boRn Posted December 23, 2007 War ein guter Film, wenn ich mir aber noch etwas mehr erhofft hatte... Meines Erachtens "American Gangster" ein echt genialer Film! Übrigens 'based on a true story'. Absolut sehenswert nach 7 tagen ausgeflittert! Auch ein netter Film. Insbesondere das Duo Ben und Jerry Stiller (Vater + Sohn) fand ich genial (Jerry Stiller ist Arthur bei Kind of Queens)! mfg Chris Share this post Link to post
andy Posted December 23, 2007 Ah, ganz vergessen mitzuteilen. Letzte Woche in "Hitmen"! Was gut... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted February 6, 2008 So liebe Community, bevor jemand behauptet ich hätte kein Hobby, die folgende Liste ist während eines längeren Fluges entstanden als mein blödes Laptop w/ Ländercode mehrere DVD nicht abspielen konnte. Meine ultimative Liste mit den besten Filmen die ich je gesehen habe. Ich hoffe ich habe keinen Film vergessen. Natürlich kommen auch die Serien am Ende nicht zu kurz. 1 Vanilla Sky 2 Independence Day 3 Ocean's 11 4 Cruel Intentions 5 She's all that 6 Romeo must die 7 Truman Show 8 James Bond - Casino Royale 9 Lord of the rings 1 -3 10 Men at work 11 Pleasantville 12 American Beauty 13 P.E. #1 (Public Enemy) 14 X-Men III 15 Groundhog day 16 Dumb & Dumber 17 Day after tomorrow 18 True Lies 19 Pulp Fiction 20 American Pie II 21 X-Men II 22 Minority Report 23 I-Robot 24 Keinohrhasen 25 Hot Shots 26 Matrix 27 Speed 28 Scream 3 29 Men in Black 30 X-Men I 31 Road Trip 32 Ocean's 13 33 Jackass Vol. 2 34 Die another day 35 The Naked Gun 2 1/2 36 Star Wars Episode III 37 Wall Street 38 The Rock 39 Sin City 40 American Pie 41 Men in Black 2 42 Mission: Impossible II 43 Armageddon 44 Face off 45 High Speed Money 46 Resident Evil I 47 Terminator 3 48 Resident Evil II 49 Rio Bravo 50 I am Legend 51 Notting Hill 52 The pursuit of happyness 53 The fifth Element 54 Tomb Raider 55 Con Air 56 Resident Evil III 57 Start-up 58 Get Carter 59 Der Campus 60 Der große Bellheim Serien: 1 Gilmore Girls 2 Scrubs 3 Boston Legal 4 House m.d. 5 Edel & Starck 6 Married with children 7 The Simpsons 8 Home Improvement 9 Saved by the bell 10 Seinfeld 11 S Club 7 Share this post Link to post
andy Posted February 6, 2008 Serien: 1 Gilmore Girls 2 Scrubs 3 Boston Legal 4 House m.d. 5 Edel & Starck 6 Married with children 7 The Simpsons 8 Home Improvement 9 Saved by the bell 10 Seinfeld 11 S Club 7 Und wo ist King of Queens? Wayne, was soll denn das? Schon mal einer Band of Brothers gesehen? Share this post Link to post