Jump to content
parti

Der Kinothread

Recommended Posts

BarGain
Posted

deathproof gesehen....

stuntman mike...

 

der burner, der streifen, absolut der burner....

die dialoge sind der hammer, und teilweise hat das kino gebrüllt vor lachen...

zum ende allgemeiner applaus, war ein genialer kracher....

 

als fan muss man ihn gesehen haben, für normalos issas wohl eher harte kost.

Share this post


Link to post
Dendi
Posted · Edited by Dendi

Wat nen paar Tage. Donnerstag Harry Pottsau geschaut, war garnet so schlecht ;) v.a. mit 6 Mann allein das Kino in der Spätvorstellung gehabt *hrhr*

 

Und Freitag dann volle Hütte bei den Simpsons.. Genial, göttlich, mir fällt nichts mehr ein :) Echt suuuuperklasse :)

 

Arni 4 president!

 

Gruß Dendi

 

P.S.: Transformers (ja ich gebs zu ich bin ein Freak) und Rise of the Silver Surfer werden wohl die nächsten, die es zu gucken gilt.

 

@zz hast natürlich recht mit dem i gerade nochma auf die Verpackung geschaut. Schande über mein Haupt :)

Share this post


Link to post
Nussdorf
Posted

simpsons sind echt KLASSE

Share this post


Link to post
Larry.Livingston
Posted · Edited by zz-80
P.S.: Transformers (ja ich gebs zu ich bin ein Freak) und Rise of the Silver Surfer werden wohl die nächsten, die es zu gucken gilt.

 

Transformers habe ich am Freitag im Kino gesehen, ging mir gut ab - obwohl die Deceps "etwas" kacke aussahen. :/ Jetzt fehlt ja fast nur noch ein Film zu MASK und die Helden der Kindheit sind komplett verfilmt. :D

 

Simpsons kommt heut abend dran. :)

 

edit: Simpsons war echt klasse!!

Share this post


Link to post
DrFaustus
Posted
simpsons sind echt KLASSE

 

Ich war Gestern auch drin. Einfach der Hammer. Obwohl es schon ein bisschen ungewohnt ist die ersten paar Minuten die Figuren auf so ner großen Leinwand zu sehen...

 

Am geilsten ist aber: Fortsetzung... :D

Share this post


Link to post
Dork
Posted

Gestern Transformers gesehen. HAMMER! Echt schönes Action-Geballer mit ner Menge Humor.

 

Einziger Aufreger ist der Satz vom US-Ranger zum 16-jährigen Hauptdarsteller, der aus Erschöpfung aufgeben will: "Du bist jetzt Soldat!" :rolleyes:

Share this post


Link to post
Cornwallis
Posted

*von-Seite-drei-rauskram*

 

Hat schon jemand das Bourne-Ultimatum gesehen?

Wie ist die Einschätzung auf's Kinoticket bezogen? Buy or Sell?

Sinnvoll oder unnötig die beiden ersten Teile vorher noch mal zu schauen?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

Hi,

 

hatte die ersten beiden Teile nicht gesehen aber ich habe mir den Film im Urlaub angeschaut. Man kann ihn schon anschauen... von Anfang an geht es los ohne große Pause und der Film ist eher kurzweilig. Wird aber auch nicht zu meinen Topfilmen gehören...

 

Enttäuschend fand ich zwei Szenen: Einmal die Schlägerei wo er einen Attentäter umbringt und eine Verfolgungsjagd mit dem Auto. Diese Szenen wurden so schnell abgedreht bzw. die Kamera hat so oft gewechselt dass du bei der Schlägerei gar nicht mehr gesehen hast wer wen schlägt. Das war ganz schwach.

 

Gruß

 

W.Hynes

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

also man muss, um den Film zu verstehen die ersten beiden Teile gesehen haben. Dann ist's auch nicht schwer nachzuvollziehen was warum wie und wo passiert.

Mit den Schnitt bei den beiden Szenen gebe ich dir Recht, war etwas fix. Nur hättest du Lust gehabt, noch 10 min lang zuzuschauen wie er das Auto noch weiter zerlegt ? Ich fand das in der Kürze schon ganz ok, um weiter auf der Haupthandlung zu bleiben.

Finde der Film spiegelt durchaus mögliche zweifelhafte Techniken von Geheimdiensten wider.

 

MfG

Schnitzel

Share this post


Link to post
andy
Posted

Dieses Wochenende Death Sentence gesehen. War gut, kann man sich anschauen.

 

Demnächst dann noch "ein mutiger Weg" mit Angelina... :thumbsup:

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Wallstreet II, das wäre geil!

 

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted · Edited by waynehynes
Wallstreet II, das wäre geil!
mei ich hätte Geschichten und Drehbücher im Kopf.. einfach herrlich...Ich glaube daraus könnte man echt was machen. Aber ich bin überzeugt, daß auch diesmal wieder sauber gearbeitet wird. Aufgrund des stark veränderten Marktes verspricht ein solcher Film richtig viel Spaß und Unterhaltung

 

Gruß

W.Hynes

Share this post


Link to post
andy
Posted

Sollte mir mal den ersten Teil anschauen... :-"

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Den ersten kann ich singen und in allen Rollen spielen....

 

:lol:

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted
Ricky Bobby... köstlich.

Share this post


Link to post
cpt_dacs
Posted

An alle Hitman Fans. 47 kommt nun auch in die Kinos. Der trailer ist schon mal vielverspechend.

Share this post


Link to post
starniel
Posted

nach 7 tagen ausgeflittert! :lol:

post-3157-1195810187_thumb.gif

Share this post


Link to post
parti
Posted
Ricky Bobby... köstlich.

 

lol ricky bobby. ist ja schon etwas älter aber auch sehr ordentlich :D

 

wenn du ricky bobby gut fandest kannst du dir noch "die eisprinzen" angucken. da konnte ich im kino kurzeitig nicht mehr atmen vor lachen :lol: alleine die szene im kindertheater, einfach übel!

 

 

An alle Hitman Fans. 47 kommt nun auch in die Kinos. Der trailer ist schon mal vielverspechend.

 

hitman? ich kenne das spiel und den film "enter the hitman" mit und von chuck norris. aber das spiel fand ich richtig gut!

Share this post


Link to post
Wishmueller
Posted

Schöner Film zum Jahresausklang.... :)

 

Von & mit Til Schweiger .... sowie der unglaublichen Nora Tschirner.... :wub::blushing:

 

KEINOHRHASEN

 

:thumbsup:

Share this post


Link to post
boRn
Posted
War ein guter Film, wenn ich mir aber noch etwas mehr erhofft hatte...

Meines Erachtens "American Gangster" ein echt genialer Film! Übrigens 'based on a true story'. Absolut sehenswert

 

nach 7 tagen ausgeflittert!

Auch ein netter Film. Insbesondere das Duo Ben und Jerry Stiller (Vater + Sohn) fand ich genial (Jerry Stiller ist Arthur bei Kind of Queens)!

 

mfg

Chris

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ah, ganz vergessen mitzuteilen.

Letzte Woche in "Hitmen"!

Was gut...

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

So liebe Community, bevor jemand behauptet ich hätte kein Hobby, die folgende Liste ist während eines längeren Fluges entstanden als mein blödes Laptop w/ Ländercode mehrere DVD nicht abspielen konnte. Meine ultimative Liste mit den besten Filmen die ich je gesehen habe. Ich hoffe ich habe keinen Film vergessen.

 

Natürlich kommen auch die Serien am Ende nicht zu kurz.

 

1 Vanilla Sky

2 Independence Day

3 Ocean's 11

4 Cruel Intentions

5 She's all that

6 Romeo must die

7 Truman Show

8 James Bond - Casino Royale

9 Lord of the rings 1 -3

10 Men at work

11 Pleasantville

12 American Beauty

13 P.E. #1 (Public Enemy)

14 X-Men III

15 Groundhog day

16 Dumb & Dumber

17 Day after tomorrow

18 True Lies

19 Pulp Fiction

20 American Pie II

21 X-Men II

22 Minority Report

23 I-Robot

24 Keinohrhasen

25 Hot Shots

26 Matrix

27 Speed

28 Scream 3

29 Men in Black

30 X-Men I

31 Road Trip

32 Ocean's 13

33 Jackass Vol. 2

34 Die another day

35 The Naked Gun 2 1/2

36 Star Wars Episode III

37 Wall Street

38 The Rock

39 Sin City

40 American Pie

41 Men in Black 2

42 Mission: Impossible II

43 Armageddon

44 Face off

45 High Speed Money

46 Resident Evil I

47 Terminator 3

48 Resident Evil II

49 Rio Bravo

50 I am Legend

51 Notting Hill

52 The pursuit of happyness

53 The fifth Element

54 Tomb Raider

55 Con Air

56 Resident Evil III

57 Start-up

58 Get Carter

59 Der Campus

60 Der große Bellheim

 

Serien:

 

1 Gilmore Girls

2 Scrubs

3 Boston Legal

4 House m.d.

5 Edel & Starck

6 Married with children

7 The Simpsons

8 Home Improvement

9 Saved by the bell

10 Seinfeld

11 S Club 7

Share this post


Link to post
andy
Posted
Serien:

 

1 Gilmore Girls

2 Scrubs

3 Boston Legal

4 House m.d.

5 Edel & Starck

6 Married with children

7 The Simpsons

8 Home Improvement

9 Saved by the bell

10 Seinfeld

11 S Club 7

Und wo ist King of Queens? Wayne, was soll denn das? :o

 

 

Schon mal einer Band of Brothers gesehen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...