Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Ike

Bei dem Auto handelt es sich um meinen absoluten Traumwagen, einen Audi S8 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Ich habe gestern Gran Torino gesehen. Ein guter Film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Duder ein sehr guter Film. Seit langem mal wieder ein Film den ich mir 2 mal ansehen würde.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Duder ein sehr guter Film. Seit langem mal wieder ein Film den ich mir 2 mal ansehen würde.

 

Tino

 

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Hab den Kinobesuch auch nicht bereut. Die Sprüche waren schon allererste Sahne und Eastwood hat auf ganzer Linie überzeugt. Schade, dass der Mann schon so alt ist, ich hätte gerne noch mehr Filme von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Glaube, ich muss dringend mal wieder ins Kino.... ^^.... in alten Kindheitserinnerungen schwelgen.... :blushing:

 

 

... wat war das klasse damals.... ewig nicht gesehen.... KULT.... :)

 

DAS ORIGINAL

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

IL Divo - Der Göttliche

 

Total seltsam der Film, irgendwie garnicht wie normale Filme, hat mir sehr gefallen und Andreotti ist einfach ein Fuchs :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hat schon jemand den Neuen Trek geshen ?

 

Meine diesen hier:

 

Star Trek   
USA 2009 ab 12 Jahren 
Originaltitel:  Star Trek 
Genre:  Science Fiction 
Kinostart: 07.05. 2009  
Regie: J.J. Abrams 
Darsteller: Bruce Greenwood, Chris Pine 
Laufzeit: ca. 127 Min. 
Verleih: Paramount 
.  
Lost"-Guru J.J. Abrams wagt den Neustart und legt mit seinem SciFi-Abenteuer eine spektakuläres Vorgeschichte zur populären Space-Saga hin. Die immensen Fan-Scharen erfahren alles über die Anfänge der Enterprise und erleben nostalgische Momente mit Original-Spock Leonard Nimoy. 


Bisher hat es James T. Kirk (Chris Pine) nur zum jugendlichen Rabauken gebracht, der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und in seinem kleinen Landkaff keine Schlägerei scheut. Das ändert sich erst, als Captain Pike (Bruce Greenwood), ein Freund von Kirks verstorbenen Vater, ihn auffordert, an der Sternenflottenakademie anzufangen. Als der Romulaner Nero (Eric Bana) dann die Heimat von Spock (Zachary Quinto) bedroht, wächst Kirk über sich hinaus.

 

Möchte da am nächsten Weekend rein, gibt es schon Meining dazu ?

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

heute morgen habe ich mir den film angesehen. mir hat er überhaupt nicht gefallen und die freunde haben auch gesagt, sie würden ihn nicht weiterempfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
heute morgen habe ich mir den film angesehen. mir hat er überhaupt nicht gefallen und die freunde haben auch gesagt, sie würden ihn nicht weiterempfehlen

 

 

Hallo aequitas

 

Heute morgen ?

Du meinst wohl die Spätvorstellung gestern oder ?

 

Was hat Dir an dem Film nicht gefallen,

erzähle mir bitte etwas ohne groß über

die Story zu schreiben.

 

Ich bin kein Trekki aber Kirk und Spock Fan,

klaro spielt der Echte nicht mit,

dachte aber das es besser ist als TNG.

 

Schönen Abend.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas
· bearbeitet von aequitas

haben uns nur nen telesync geholt. mmmh, was soll ich da schreiben, story ziemlich dürftig, aber im kino dank den effekten sicherlich toll. also ein film, der nur wegen den effekten sehenswert ist, die story ist schon derbe schlecht. man sieht halt den doktor, scott (der maschinist), natürlich spock, sulu diesen ausländer usw. ich glaube von den kritikern wurde der film auch derbst zerrissen. hab keine große ahnung, über was ich schreiben soll. man sieht halt den werdegang von kirk von student zum kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chronix

Insgesamt fand ich den Film sehenswert. Manchmal kam ich mir allerdings eher vor wie im Star Wars Universum. (Kreaturen, Schwertkämpfe, Schiffe ohne Geländer, Wüsten pardon Eisplaneten .. )

 

Die Startrek Welt wurde fürs Kinopublikum ein wenig aufgebohrt. Die bösen erkennt man an tattoos und schwarzen dreckigen Raumschiffen.

 

Und dann gabs da noch einige unlogische Aktionen auf die ich nicht eingehen kann ohne zuviel zu verraten :)

 

Oh es gibt in dem Forum ja eine Spoiler-Funktion. Achtung Spoiler:

 

 

- Warum fliegen die Romulaner nicht zum noch intakten Romulus zurück und verhindern die Supernova? Sie haben die Technik an Bord und könnten das Romulanische Reich ganz nach vorne bringen.. Stattdessen warten sie 25 Jahre vor einem Wurmloch.

 

- Spock lässt Kirk mit einer Rettungskapsel abwerfen. In anderen Serien gibt es eine Arrestzelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Zwar kein aktueller Kinofilm trotzdem sehr sehenswert,

 

Ong Bang 2

 

zu finden u.a auf der Seite die Stairways mal hier gepostet hat, sogar im Originalton :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Eher durch Zufall habe ich den Zweiteiler "Public Enemy No.1" gesehen. Der Film zeigt das Leben von Jacques Mesrine, einfach unfassbar! Must See!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
· bearbeitet von Duder

Ich kann Martyrs weiterempfehlen. Sehr schwere Kost, die durchaus nachwirkt :(

 

martyrs21.jpg

 

Hab nun eine Nacht drüber geschlafen und der Film geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich fand den um einiges schlimmer aber dafür auch um Welten besser als Hostel oder ähnliche Filme. Für einen Horrorfilm ist dies ein kleines Meisterwerk, welches garantiert unter die Haut geht.

 

Filmstarts

 

Ansehen auf eigene Gefahr das ist ausnahmsweise kein Werbespruch, sondern eine ernst gemeinte Warnung vor einer filmischen Schocktherapie.
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

der neue star trek hat mir eigentlich ganz gut gefallen o.O

 

richtig geiles popkorn kino z.Z ist aber definitiv Terminator 4.

beim arnidubel zum schluss lacht man sich echt schlapp, was ein schrank xD der passt definitiv durch keine normale tür mehr (oder anders, man kanns auch echt übertreiben :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Hab gerade "C'est la vie" gesehen. War gut, nicht überragend. Praktisch die Lebensgeschichte einer Familie in einem Ausschnitt von ca. 10 Jahren. Manchmal etwas unrealistisch dramatisch, aber irgendwas besonderes muss in nem Film ja auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
Ich kann Martyrs weiterempfehlen. Sehr schwere Kost, die durchaus nachwirkt :(

 

martyrs21.jpg

 

Hab nun eine Nacht drüber geschlafen und der Film geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich fand den um einiges schlimmer aber dafür auch um Welten besser als Hostel oder ähnliche Filme. Für einen Horrorfilm ist dies ein kleines Meisterwerk, welches garantiert unter die Haut geht.

 

Filmstarts

 

:thumbsup:

 

Hey Duder, den habe ich auch gesehen,

schwer Kost eher nicht,

ich finde so einen Film eher sehr Abschreckend

und hoffe dass es so was nicht in Wirklichkeit gibt.

 

Ghost_69 :-

 

 

PS: Ich warte auf nächste Woche, dann gibt es den Clint Eastwood Film auf der Blauen Scheibe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Hey Duder, den habe ich auch gesehen,

schwer Kost eher nicht,

ich finde so einen Film eher sehr Abschreckend

und hoffe dass es so was nicht in Wirklichkeit gibt.

 

Ghost_69 :-

 

 

PS: Ich warte auf nächste Woche, dann gibt es den Clint Eastwood Film auf der Blauen Scheibe !!!

 

Das hoffe ich auch. Irreversible soll ja auch "ein wenig" verstörend sein (Vergewaltigungsszene). Gesehen habe ich ihn aber noch nicht. Wollte mir erstmal keine fiesen Filme mehr angucken.

 

Klasse Sache! Habe mir gestern noch "zwei glorreiche Halunken" zugelegt. Eastwood ist und bleibt einfach der Beste ;)

 

Hat eigentlich jemand Terminator 4 gesehen? 96 Hours, Crank2, Star Trek etc habe ich alle schon durch. Allesamt sehr unterhaltsam aber richtig geil fand ich keinen von diesen Filmen. Hat sonst noch jemand einen guten Film zu empfehlen? Kann auch ein wenig älter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

T4 hab ich vor kurzem gesehen. Leichte Kost, habe nichts erwartet, war aber ok. Reicht natürlich nicht an 1 oder 2 ran. Alte Filme? Schau mal ein paar von den Steve McQueen Schinken an. Bullitt, Papillon, Gesprengte Ketten vielleicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Birdwatchers.

 

Ein Film über die Guarani in Südbrasilien und darüber, wie sie (nicht) mit dem Verlust ihres Landes klarkommen.

 

Ein Film für Zuschauer, die

- kein Problem damit haben, zu sehen, dass es nicht möglich ist, die Guten und die Bösen stets trennscharf voneinander absondern zu können,

- es goutieren können, dass im Laufe der Geschichte mindestens acht unterschiedliche Perspektiven eingenommen werden,

- nicht erwarten, dass eine (tragische) Geschichte aus der Gutmenschenperspektive erzählt wird.

 

Vier Sterne von fünfen.

 

Kontraindikation:

Dieser Film ist nix für die Mitglieder der Sachschadenfilmfraktion, die sich ja ab&zu hier geoutet hat. Obwohl der im Film geschilderte Schaden erheblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Weil ich weiss, dass es mindestens einen User des wpf interessiert: in Frankfurt läuft der Film im Harmonie. Jaja, das ist das Kino, wo man schon mal eine Dreiviertelstunde warten muss, wenn der Filmvorführer nicht rechtzeitig zur Nachmittagsvorstellung aufwacht. Klage zwecklos: selbst erlebt. Ist doch eigentlich nett, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

gerade gestern gesehen:

 

Ice Age 3: Ich hatte, wie bei vielen Nachfolgern, einen schäbigen Abklatsch von Teil 1 erwartet (Teil 2 kenne ich noch nicht), dem war aber nicht so, muss zugeben: sehr lustig.

 

Brüno: Ach Du sch*****! Ultrakrasser Film! Besser, härter, lustiger als Borat (und übertritt die Peinlichkeits- und Schamgrenze noch deutlicher). Definitiv nix für Konservative. Psychologisch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
gerade gestern gesehen:

 

Ice Age 3: Ich hatte, wie bei vielen Nachfolgern, einen schäbigen Abklatsch von Teil 1 erwartet (Teil 2 kenne ich noch nicht), dem war aber nicht so, muss zugeben: sehr lustig.

 

Brüno: Ach Du sch*****! Ultrakrasser Film! Besser, härter, lustiger als Borat (und übertritt die Peinlichkeits- und Schamgrenze noch deutlicher). Definitiv nix für Konservative. Psychologisch sehr interessant.

 

lol, wie soll das gehen? Als ich Borat im Kino gesehen habe, dachte ich mir, sowas ist nicht mehr zu toppen. Die Leute lagen teilweise am Boden und einige hatten schon die ersten Atemprobleme, weil sie so viel gelacht haben. War echt einmalig und Brüno soll noch heftiger sein? GEIL! :lol:

 

Gestern habe ich den ersten Teil von Public Enemy gesehen! Wirklich gut gemacht. Gleich folgt der zweite Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

"Transformers 2" - Gehirn abschalten und die rasante Fahrt geniessen. :thumbsup:

 

"Taken" und "Public Enemies" (der mit John Depp) moechte ich unbedingt sehen, laufen hier bald an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Weil ich weiss, dass es mindestens einen User des wpf interessiert: in Frankfurt läuft der Film im Harmonie. Jaja, das ist das Kino, wo man schon mal eine Dreiviertelstunde warten muss, wenn der Filmvorführer nicht rechtzeitig zur Nachmittagsvorstellung aufwacht. Klage zwecklos: selbst erlebt. Ist doch eigentlich nett, oder?

 

Noch besser ist das englischsprachige Kino am Eschenheimer Tor, dort fehlen einfach ein paar Sitze: Ideal, denn da kann sich kein großer Zeitgenosse vor einen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...