Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

Up in the Air - sehr guter Film der ohne große Special-Effects etc. auskommt und insgesamt einfach gut gemacht ist. Bester Film 2010 bisher.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80

Up in the Air - sehr guter Film der ohne große Special-Effects etc. auskommt und insgesamt einfach gut gemacht ist. Bester Film 2010 bisher.

 

Up in the Air ist sicherlich ein guter Film; aber mit Sicherheit nicht der beste Film in diesem Jahr bisher; dafür ist die Story doch ein bisschen zu unglaubwürdig/klischeehaft.

 

Shutter Island ist für mich das beste, was ich in diesem Jahr bisher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können.

 

Shutter Island bin ich eingepennt im Kino, Up in the Air dagegen :thumbsup:

 

Und so unrealistisch fand ich den Film jetzt nicht, gewisse Situationen finde ich eher etwas untertrieben gegenüber der Realität auf so manchem Flughafen/Hotelbar. Meine Centurion ist viel besser als deine Excellence, und mit der Hyatt Diamant bekomme ich handgestricktes Klopapier auf dem Zimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
:D Der öfters angeflogene Flughafen war ja ein wahres Zeichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Geiles Handy....

 

w00t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Hab mir letzte Woche Inglorious Basterds und District 9 angeschaut. Inglorious Basterds war echt spitze! Wohl der beste Film dieses Jahr. District 9 war auch gut. Mal wieder was anderes. Oft wird der Film mit Cloverfield verglichen, wobei ich Cloverfield noch etwas geiler fand!

 

Hab District 9 letztens im Flugzeug gesehen. Fand den Klasse. Aus einem kleinen Budget einen schön abgedrehten und sozialkritischen ScFi-Film gemacht. Eine Fortsetzung ist wegen des großen Erfolges wohl geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

 

Endlich mal wieder Action, The Old and the New Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

 

Sau geiler Trailer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella

Also A-Team ist nicht zu empfehlen. Es sind zwar, wie zu erwarten, einige Lacher im Film aber die Story ist extrem flach. Ganz schwache Handlung.

 

Nicht ansehen.

 

 

Ich bin mal gespannt auf Salt:

http://www.youtube.com/watch?v=FNkTFao5_UI&feature=related

Kommt im August in D ins Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69

Gestern Abend war ich in meinem Homekino

und war ganz überrascht was ich mir da aus der Videothek geliehen hatte.

 

Daybreakers

 

http://www.moviemaze.de/filme/3101/daybreakers.html

Inhalt

2019 verwandelt eine unbekannte Plage einen Großteil der Menschheit in Vampire. Um genügend Nachschub an Blut zu erhalten, werden Blutfarmen erbaut, in denen Menschen gefangen gehalten werden. Doch es gibt immer weniger Menschen und das Blut neigt sich dem Ende. Ein Blutersatz muss gefunden werden. Der Forscher Edward Dalton, ebenfalls ein Vampir, der sich allerdings dem menschlichen Blut verweigert, forscht intensiv an solch einem Produkt. Unterstütz wird er dabei von Menschen, die hoffen, auf diese Weise ihre Rasse zu retten.

 

Copyright by MovieMaze.de: Daybreakers - Film, Kino, DVD

 

Das ist mal ein völlig anderer Sci-Fi-Vampire Film, super gemacht, gute Story,

gute Effekte und ein glasklarer Ton man hört praktisch das Blut topfen und so

manch anderes, einziges Manko, der Film war viel zu kurz.

 

Die Blutkrise kommt !!!

 

Hier der Trailer:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ayYiMygqlfo

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tenderman

Hier der neuste Trailer zu Machete:

http://www.youtube.c...h?v=KrNrHlyMwtQ

 

Gab damals bei Planet Terror nen Fake-Trailer zu dem Film. Robert Rodriguez hat das Ding dann aber tatsächlich verfilmt.

 

Gruß

tenderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

From Paris with Love

 

http://www.bluray-disc.de/hd-trailer/filme/from-paris-with-love-trailer

 

Den Film habe ich mir gerade angesehen, habe ihn aus der Videothek geholt,

WOW, endlich mal ein Film nach meinem Geschmack.

Story: geil Bild: geil Ton: saugeil John Travolta ist der neue Actionstar,

bye Arnold, Stallone und Bruce, so cool und geil wie Travolta

werdet ihr nicht wieder sein.

Im Schnitt pro Filmstunde eine Leiche etwa !!!

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Nicht mehr im Kino, dafür gestern Abend auf der ARD:

 

"Von Löwen und Lämmern"

 

Ein sehr gelungener Film mit Top-Besetzung.

Mal nicht der typische US-Heldenepos, sondern ein Film der sich sehr kritisch mit den USA und ihren Kriegen bzw. Problemen auseinandersetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So habe mir gestern den neuen von Sly angesehen, endlich wirklich endlich wieder ein machoaction Film wie in den guten alten Tagen der 80er, die Sprüche im Originalton sind der Hammer, und wo gibt es eine Szene mit Rambo Termi und Bruce in einem Film? You Welcome, werde ich mir sicher in Deutschland auch nochmal im Kino anschauen, auch wenn das leider nur halb so schön ist. Mr. Transporter ist die Zukunft dieses Generes, van Dams Ersatz Jet Li konnte auch überzeugen auch wenn der alte Herr besser gewesen wäre eventuell zumindest, aber anscheinend kann er nicht verlieren....

 

Ach und geschickter wie in dem Film kann eine uhrenmarke keine Werbung machen, die bösen tragen Schrott die guten P......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Salt war nur durchschnitt. Wenn man auf Spionage steht ok, aber es gibt besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

 

ich kann fireball nur zustimmen. Ich war schon in der Vorpremiere am 25.8 in The Expendables und Sly hat die bombastischste Action auf die Beine gestellt, die ich je gesehen habe - und ich habe schon viele Action-Filme gesehen. Es hat keine 10 Minuten gedauert, bis im Kino spontan Szenenapplaus ausbrach. Nach ca. 20 Minuten begann eine Phase, in der der Film seine Längen hatte, aber dafür wurden in den letzten 30 Minuten 50 Mio USD des 70 Mio USD-Budgets gesprengt. Neben echten Knaller-Sprüchen gibt es neue Waffen und frische Ideen für Destruktionen aller Art.

Die Kampf- und Verfolgungen sind leider sehr hektisch geschnitten, so daß man das Raumgefühl verliert. Außerdem sind einige Szenen unnötig brutal, was mir nicht gefällt.

 

Dennoch bin ich der Meinung, daß der Altmeister Stallone Hollywood noch einmal demonstriert hat, wie man Action-Filme dreht und wie echte Helden auszusehen haben. Evtl. werde ich ein zweites mal in den Film gehen.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So heute Wall Street 2 angeschaut wie von John "the Rebell" gefordert meine Meinung.

 

Ein muss für Forenjunkies, auch wenn viele enttäuscht sein werden, der Film hat deutliche Längen und erinnert zeitweise mehr an ein Familiendrama als an Gekko, trotzdem lustig zumindest in Orginalton einige geile Sprüche, Charlie mit Kurzauftritt der aber eher an two and a half men erinnert als an Wallstreet.

 

Ich für meinen Teil muss den Film nochmal anschauen da manche Dinge auf den ersten Blick nicht so eindeutig sind, möchte nicht zu viel veraten, ich frag mich grad nur ob gekko den Rückfall bekommt weil er Charlie getroffen hat oder nicht....

 

Auf alle Fälle kommt der 2 Teil bei weitem nicht an den ersten heran, auch Frage ich mich ob der Film überhaupt Produktionskosten hatte soviel halb möchtegernlegenden Kurzauftritte haben, selbst WB kommt zu Ehren im Film, mehrfach sogar wenn man genau aufpasst.

 

Bin sehr auf andere Meinungen gespannt, ich hatte jedenfalls einen schönen Abend, und bitte Anzug ist Pflicht im Kino wird man gleich richtig eingeordnet :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Für Börseninteressierte sind die detailiert durchanalysierten Sauereien der Bankenkrise leider schon ein alter Hut,

für alle anderen wahrscheinlich wenig interessant,

dort hat sich die Meinung, dass jeder Banker ein Verbrecher ist, längst manifestiert.

Daher bleibt für den durchschnittlichen WPF Jünger nur eine sehr gewöhnliche Lovestory übrig.

Dennoch ist der Film sehenswert, wenn auch nur um von einem großartigen Schauspiel Abschied zunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Zutreffend, Familiendrama das entfernt an der Börse spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

klingt schrecklich nach Hollyschutt. gar keine Lust mehr reinzugehen. sad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

War eben in Wallstreet 2. Gähn...

Kein Vergleich zum ersten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...